1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Highlight abseits des Spiels übrigens der Heiratsantrag, der Spielstand zwar nicht optimal aber war mutig und cool.

Ansonsten wurde eh schon vieles gesagt, gut war gestern wirklich niemand, Esser hatte sonst kaum was zu tun, beim Tor ist er chancenlos. Gegen Grödig muss die Aufstellung allerdings anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Madl kann man auch keine gute Leistung attestieren so wie sich er von Schicker leicht ausspielen hat lassen. Unsere Verteidigung war generell sehr schwach, da dürfen wir uns bei Starkl und Bajrami bedanken, dass wir nicht mit 1:2 verloren haben. Trotz offensiver Harmlosigkeit defensiv solche Löcher aufzureißen ist schon sehr hart und ein Zeichen wie unstabil unser Grundgerüst ist.

Ich meine wir sind uns alle bewusst, dass unser Kader nicht so toll ist damit wir die Kleinen automatisch wegfegen - durch die Selbstbeweihräucherung von unseren Verantwortlichen und Kampfansagen in den Medien haben wir uns scheinbar (wieder mal....) stärker gesehen als wir in Wirklichkeit sind. Trifft auch auf mich zu, durch Worte und Kampfansagen bin ich leicht zu blenden.

Verteidigung sehr schwach? Sorry, das war gestern das einzige, dass so halbwegs funktionierte. Klar, es waren ein paar wenige Fehler dabei, aber Kamavuaka spielte bis zu seinem Schnitzer ein sehr starkes Spiel. Wenn gestern jeder seine Rolle so ausgefüllt hätte wie die Verteidiger (klem ausgenommen) hätte man die Partie wohl locker gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich hoffe ich verzapfe da keine Scheisse,aber könnte die miserable Leistung nicht zum teil dem abgefuckten Rasen geschuldet sein? Ich seh da grad die wiederholung bei sky und der rasen ist hundsmisrabel,Bälle verspringen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo war die Verteidigung stark? Admira kam 3-4 in unseren Strafraum und jedes mal brannte es Lichterlo. Sei es beim Heber von Schicker oder dem Kopfball der nur knapp am Tor vorbeigeht. In Halbzeit zwei kam da auch jemand allein vorm Tor zum Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hoffe ich verzapfe da keine Scheisse,aber könnte die miserable Leistung nicht zum teil dem abgefuckten Rasen geschuldet sein? Ich seh da grad die wiederholung bei sky und der rasen ist hundsmisrabel,Bälle verspringen usw.

wirklich schnelles kombinationsspiel ist auf dem rasen wohl schwer möglich, aber das war sicher nicht der grund. letzte saison war er nämlich kein stück besser.

wenn man das mit dem rasen vergleicht, der zb in St. Pölten liegt... zum weinen, wie unfähig die stadionverwaltung ist. schon nach dem ersten saisonspiel schaut der acker wieder aus als wäre eine erntemaschine durchgepflügt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sie das? Sobald die Admira mal vors Tor gekommen ist wurde es gefährlich. Stabil schaut für mich anders aus.

Hätt ich jetzt nicht gesagt. Hat ja auch seine Gründe, warum sie nur 3,4 mal vors Tor kamen. Außerdem beginnt die Verteidigung nicht erst beim eigenen 16er, sondern weit früher. ZB geht's mir da vorallem um Zweikämpfe die, ohne Foul, zum ballgewinn führten.

Die schlimmen Schnitzer (schicker, starkl) streitet ja niemand ab, jedoch haben die Partie gestern andere für uns "verloren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf sky läuft das Spiel ja gerade komplett. Beim Gegentor fällt mir noch auf das auch Schick da viel zu weit vorne steht, fast auf höhe mit den 2 Spitzen, Klem werden da 2 Gegenspieler überlassen, da macht er dann auch den Fehler und versucht ins Kopfballduell zu gehen. Und dann halt der Patzer von Kamavuaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auf sky läuft das Spiel ja gerade komplett. Beim Gegentor fällt mir noch auf das auch Schick da viel zu weit vorne steht, fast auf höhe mit den 2 Spitzen, Klem werden da 2 Gegenspieler überlassen, da macht er dann auch den Fehler und versucht ins Kopfballduell zu gehen. Und dann halt der Patzer von Kamavuaka.

Schick war auf der rechten Seite, oder? Das Gegentor ist über die linke Seite gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer zusammengefasste Statistiken braucht: http://www.sturmnetz.at/event/3704/ (runterscrollen zur Kaderliste)

Was sagen uns diese, richtig - nix. Aber teilweise spiegeln sie das Spiel so wieder wie ich es subjektiv auch gesehen hatte, nämlich mit einem sehr überzeugenden Potzmann, und einem ganz schwachen Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Schick. Sehs jetzt aber nicht zwingend als seinen Fehler, mehr als eine Fehlerkette von Schick, Klem und letzlich Kamuavaka. Ganz zu schweigen vom starken Abschluss.

Bei der Zusammenfassung sieht man leider auch deutlich, dass die Admira deutlich gefährlicher war. Vom Ballbesitz allein kannst dir halt nix kaufen.

bearbeitet von SturmSchwarzWeiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schick war auf der rechten Seite, oder? Das Gegentor ist über die linke Seite gefallen.

Wie schon in den Testspielen wurde auch da etwas rotiert. In der Situation beim Gegentor war es eindeutig Schick der da beim Abstoß/Freistoß zu weit vorne steht und Klem da mit 2 Gegnern alleine lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.