Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 Machs gut, bin gespannt ob es dort etwas wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2015 wünsch ihm alles gute, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass er bei uns eine große lücke hinterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2015 baba und nütz dein talent endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2015 Natürlich immer schade ein Talent zu verlieren, allerdings unter der Voraussetzung, dass er bei uns nicht verlängern wollte, die richtige Entscheidung Ihn gehen zu lassen. Nachdem wir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt sind werden wir den Abgang gut kompensieren können. Ich wünsche Ihm alles gute und hoffe das er sein Talent bei Paderborn entfalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2015 Viel Glück in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2015 viel glück in deutschland und auf dem weiteren weg. vielleicht hilft ein anderes umfeld bei der ausschöpfung des zweifellos vorhandenen potentials. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2015 Drückt mich wenig, dass er geht. Letzte Saison haben uns die Abgänge von Boyd und Burgstaler auch nicht geschadet (außer zu Beginn), und wurden perfekt ergänzt. Leistungsträger war Wydra auch keiner deshalb viel Glück in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Leider immer zu wenig aus seinem Talent bei uns gemacht, ich wünsche Ihm das es es bei Paderborn besser gelingt sein "Talent" jedes Spiel 100% abzurufen, und ihm dort vielleicht klar wird worauf es ankommt. Ich bin immer noch haß, da ich es für einen großen Fehler halte, einen dermaßen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für eine Witzsumme zu verkaufen. Nachdem er ja nicht mehr bei uns verlängern wollte muss man froh sein überhaupt noch was zu bekommen, da hatte man nicht den ganz großen Verhandlungsspielraum... bearbeitet 20. Juli 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juli 2015 Alles Gute in D Wydra war mir immer sympathisch u kam auch in Interviews stets gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Immer Wydra, immer Wydra, immer Wydra SCR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2015 Sehr schade. Aber zumindest haben die eigenen Amateure jetzt langsam wieder realistische Chancen auf Einsätze, auch im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Alles Gute in Deutschland! Möge er endlich zeigen, was er eigentlich draufhat. edit: sorry ich sollte genauer lesen bearbeitet 20. Juli 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2015 Baba und foi ned und nutz endlich dein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Alles gute in Deutschland. Man kann noch so viel Talent haben, ohne "Kopf" geht es nicht. Vielleicht hilft der Tapetenwechsel, zu wünschen wäre es denke aber an Drazan 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 Ich bin immer noch haß, da ich es für einen großen Fehler halte, einen dermaßen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs für eine Witzsumme zu verkaufen. Wydra kann ein Großer werden, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in Deutschland. Wieviel Ablöse beträgt die Witzsumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts