Dominik Wydra wechselt zu Paderborn


Billie

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Seh jetzt das Abgeben von Wydra und Behrendt auch nicht automatisch als Verlassen des jungen Weges.

Aber man muss sich schon ganz genau ansehen, was jetzt in Zukunft passiert. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Barisic bisher vielleicht junge Spieler gefördert hat, allerdings waren das alles "seine" Spieler aus seiner Amaszeit. Mal sehen wie das mit den Nachkommenden sein wird, die er nicht selbst trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh jetzt das Abgeben von Wydra und Behrendt auch nicht automatisch als Verlassen des jungen Weges.

Aber man muss sich schon ganz genau ansehen, was jetzt in Zukunft passiert. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Barisic bisher vielleicht junge Spieler gefördert hat, allerdings waren das alles "seine" Spieler aus seiner Amaszeit. Mal sehen wie das mit den Nachkommenden sein wird, die er nicht selbst trainiert hat.

ich finde hingegen gerade wieder, dass im letzten Jahr die "zugekauften" Jungen einen deutlich größeren Schritt taten, als genau jene die schon lange unter den Fittichen Zokis waren.

Ich will das nicht Zoki anlasten, auch nicht den Spielern, ich habe das so wahr genommen. Man sollte das aber im Auge behalten. Ich habe gerade im Nachwuchs und beim Sprung in den Erwachsenensport das Gefühl, dass abwechselnde Trainer (mit einer gewissen Ausbildung und Fähigkeit, wovon ich bei Rapid mal ausgehe) besser sind, als wenn man zu lange nur einen Trainer hat (der sozusagen mit der Mannschaft, so wie bei uns eben beim Jahrgang 92, 93, 94 mitwächst) Kann viele Gründe haben oder Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Gegensatz zu Behrendt schmerzt dieser Abgang nur bedingt. Sicher ist es schade um sein Talent, über das wirklich niemand diskutieren muss. Aber seine Einstellung hat nicht gepasst. Jugend hin oder her, er hatte dreeinhalb bis vier Saisonen Zeit, sich unverzichtbar zu machen. In der Mehrzahl seiner Chancen blieb er blass und unauffällig. Vom Gezeigten her absolut kein eigentliches Rapid-Material. Zu oft hatte man das Gefühl, dem ist des eh wuascht, wenns Spiel an ihm vorbeiläuft. Das brauch ich bei uns in der Zentrale absolut nicht.

Dennoch: Viel Glück in Deutschland!! Die zweite Liga ist hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.