SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit einer Genehmigung schon denke ich, ist ja für Sturm auch positive Werbung irgendwie, wir haben damals sogar Amateur Spiele gefilmt und Highlights hochgeladen.

Denke schon das Sturm da irgendwie was zulassen würde, ansonsten würden Interviews und ein Bericht ja auch reichen. Optisch ist die Seite sehr ansprechend, vom Inhalt dürfte ja, wie du sagst, noch einiges kommen. Ist ja erst der Anfang.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Was das andere betrifft, wir wollen keineswegs unbedingt dem Verein genehm sein, aber der Verein hat seit geraumer Zeit eine klare (und professionelle) Linie im Umgang mit Medien, an diese Spielregeln müssen natürlich auch wir uns halten. Bitte um Verständnis dafür dass ich das nicht weiter ausführe.

Ohne etwas unterstellen zu wollen, klingt das zwischen den Zeilen für mich nach einem Maulkorb, den man euch verpasst hat. Sollte das wirklich so sein, dann wäre es schade, wenn ihr noch Energie in das Projekt pulvert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne etwas unterstellen zu wollen, klingt das zwischen den Zeilen für mich nach einem Maulkorb, den man euch verpasst hat. Sollte das wirklich so sein, dann wäre es schade, wenn ihr noch Energie in das Projekt pulvert.

Nein dem widerspreche ich. Wenn das so rübergekommen ist tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

Wenn man uns einen "Maulkorb" verpasst hätte, dann würden wir uns garantiert nicht um so ein Projekt scheren das kann ich versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Nein dem widerspreche ich. Wenn das so rübergekommen ist tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

 

Wenn man uns einen "Maulkorb" verpasst hätte, dann würden wir uns garantiert nicht um so ein Projekt scheren das kann ich versichern. 

Schön zu hören! Dann haut's euch weiterhin ordentlich rein! Gut, dass sich nach Sturm12 noch jemand soviel Arbeit antut. Danke an dieser Stelle für euren Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier sind wir laufend dran, da sind einige in Arbeit. Gab ja auch schon eines mit Otto Konrad, weitere werden in nächster Zeit sicher noch folgen.

Was das Video vom Tormanntraining betrifft - man kann nicht einfach mit einer Kamera beim Training auftauchen und da mitfilmen, wie kommt man auf so etwas? ;):D

Trainingsberichte fände ich aber gut. Das geht mir sehr ab (die gabs mal früher in den Foren von jemandem dessen Nick ich vergessen hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trainingsberichte fände ich aber gut. Das geht mir sehr ab (die gabs mal früher in den Foren von jemandem dessen Nick ich vergessen hab).

Nachdem am Trainingsgelände Messendorf wieder ein neuer Sichtschutz angebracht wurde damit keiner das Training ausspionieren kann wird das fast unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsberichte fände ich aber gut. Das geht mir sehr ab (die gabs mal früher in den Foren von jemandem dessen Nick ich vergessen hab).

Jo, das war die Brigitte (ich glaub die hieß so!) die hat die im Sturmboard immer veröffentlicht. Da war ich übrigens auch 2,3 mal dabei, war sehr lässig, die hat sich das ganze Training auf gefühlten 200 Post-Its aufgeschrieben und dann direkt nach dem Training ins Forum abgetippt. Osim_Forever war der Nickname. (?)

Das war aber noch in "Messendorf Alt", damals ging sowas noch locker durch. Aber in diese Richtung sind auch Aktivitäten angedacht von uns, so etwas durchzuführen.

Das war damals die legendäre Rabihou-Ära, noch zu Kartnig-Zeiten. Nostalgie, Nostalgie.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das größte Problem bei uns (und ja auch ich lasse mich immer wieder anstecken, als Milanic präsentiert wurde hab ich freihändig onaniert) ist dass die Euphorie immer in den Phasen aufkommt, in denen es keine Bewerbsspiele gibt. Und allein das ist eigentlich ein absolutes Warnsignal und sollte uns zu denken geben. Weil, sobald mal gespielt wird, ist die Euphorie schnell wieder dahin. Würde mich schwer wundern wenn man so ein Phänomen bei anderen Vereinen auch findet.

Das ist wohl absolut kein Sturm-Phänomen, das ist ein typisches Fußballclub-Fan Verhalten.

Nach jeder schlechten Saison gibt es die (teilweise) irrationale Hoffnung auf Besserung, nach jeder halbwegs guten Saison wird ein weiterer Schritt nach vorne erhofft.

Schau dir den Austria-Channel an, nach der letzten Katastrophensaison gabs schon wieder genug die mit einem sehr guten Gefühl in die aktuelle Saison starten, kaum jemand glaubt nicht an die Top 3.

Salzburger wie immer schon gedanklich in der CL, wir Rapidler schielen mit einem Auge auf die Meisterschale, Altacher glauben an die historische EC-Saison und eine nachhaltige Etablierung in den oberen Bundesliga-Regionen.

Grödig und Admira Fans glauben an keinen Abstiegskampf.

Und genauso gibts unter den vielen Sturmanhängern genug, die mit einer Steigerung gegenüber letztem Jahr rechnen, der Punkteschnitt unter Foda war ja auch wirklich nicht schlecht.

Es gab keine Abgänge die wehtun, vielmehr gab es absolut sinnvolle Verstärkungen.

Fußball ist eine Form der Emotion in fast absoluter Reinform, natürlich gibts da nur himmelhochjauchzend oder tiefbetrübt.

Das ist Fußball, deswegen lieben wir ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, das war die Brigitte (ich glaub die hieß so!) die hat die im Sturmboard immer veröffentlicht. Da war ich übrigens auch 2,3 mal dabei, war sehr lässig, die hat sich das ganze Training auf gefühlten 200 Post-Its aufgeschrieben und dann direkt nach dem Training ins Forum abgetippt. Osim_Forever war der Nickname. (?)

Das war aber noch in "Messendorf Alt", damals ging sowas noch locker durch. Aber in diese Richtung sind auch Aktivitäten angedacht von uns, so etwas durchzuführen.

Das war damals die legendäre Rabihou-Ära, noch zu Kartnig-Zeiten. Nostalgie, Nostalgie.

Ja genau, die meinte ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Frage am Rande: Darf Krentl international den Sponsor im Teamnamen nicht erwähnen oder ist das jetzt generell so? Er hat gestern nämlich immer von "unserem SK Sturm Graz" und nicht wie sonst von "unserem SK Puntigamer Sturm" gesprochen. :ratlos:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frage am Rande: Darf Krentl international den Sponsor im Teamnamen nicht erwähnen oder ist das jetzt generell so? Er hat gestern nämlich immer von "unserem SK Sturm Graz" und nicht wie sonst von "unserem SK Puntigamer Sturm" gesprochen. :ratlos:

Das gilt nur für internationale Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenigstens weiß Ehrenreich selbst, das er das Spiel verloren hat. In der Kleinen nimmt er die Gegentore auf seine Kappe. So eine ehrliche Selbstreflexion würde auch anderen im Verein gut tun.

Er ist dabei ja auch schon routiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenigstens weiß Ehrenreich selbst, das er das Spiel verloren hat. In der Kleinen nimmt er die Gegentore auf seine Kappe. So eine ehrliche Selbstreflexion würde auch anderen im Verein gut tun.

Das ist wohl die große Erfahrung die da aus ihm spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.