SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

finde das gehabe von avdijaj auch blöd, aber man solls ihm nicht so übel nehmen, wenn er als 18-jähriger der einzige am platz ist, der sich nicht vor dem gegner in die hose scheißt. beim rest der mannschaft kommt man ja teilweise mit dem kopfschütteln nicht mehr nach.

man soll es ihm nicht übel nehmen, wenn einer bei einem Rückstand bewusst der eigenen Mannschaft schadet nachdem er in der ersten Halbzeit schon riesenglück gehabt hat, dass er nicht rot bekommt weil er dem Schiri den Vogel gezeigt hat ???

Für mich ist so ein Verhalten absolut inakzeptabel und so jemand hat sich definitiv eine Nachdenkpause auf der Tribüne verdient. Denn würde er etwas mehr Hirn besitzen, würden hätten wir mit 1 Mann mehr gestern gespielt und es würde nicht unser talentiertester Spieler beim enorm wichtigen Rückspiel fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das für mich wirklich ein eigenartiges Phänomän ist, denn seit Jahren gibt es vor Saisonstart immer eine derartig unbegründete Euphorie, die völlig grundlos und haltlos entsteht (ja ich lasse mich leider trotz der Erfahrung der letzten Jahre immernoch anstecken) und nach 2-3 Spielen ist man dann auf den Boden der Realität ziemlich hart gelandet.

Das war 2013 schon so schlimm, da hat man schon vom Titel geträumt und dann holt man in den ersten 7 Ligaspielen 3 Punkte und scheidet in der EL gegen Breidablik aus. Dann 2014 trotz einer Horrorsaison kommt wegen dem Cup eine Euphorie hoch, und wir lassen uns von einem mittelmäßigen Zweitligisten vorführen. Frühjahr 2015, wieder Euphorie, ja wir kommen in die CL Quali nur weil wir einen Dorfverein mit 5-0 abgeschossen haben und schon nach wenigen Wochen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und jetzt plötzlich wieder eine Hochstimmung, die man nicht begründen kann und in nur 2 Spielen hat es die "Mannschaft" schon wieder geschafft, dass das alles beendet ist und alle enttäuscht sind.

Am wenigsten verstanden hab ich die Euphorie vor der Frühjahrssaison 2015. Liegt vielleicht daran dass ich erst da im ASB aktiv wurde weils ja vorher Sturm12 gab, daher hab ich das da etwas extremer mitbekommen. Was da nicht alles von Platz 2 gesprochen wurde und von der CL und das obwohl wir nach der Herbstsaison leistungsgerecht Fünfter waren.

Das größte Problem bei uns (und ja auch ich lasse mich immer wieder anstecken, als Milanic präsentiert wurde hab ich freihändig onaniert) ist dass die Euphorie immer in den Phasen aufkommt, in denen es keine Bewerbsspiele gibt. Und allein das ist eigentlich ein absolutes Warnsignal und sollte uns zu denken geben. Weil, sobald mal gespielt wird, ist die Euphorie schnell wieder dahin. Würde mich schwer wundern wenn man so ein Phänomen bei anderen Vereinen auch findet.

Und warum kommt die Euphorie auf? Keiner weiß es. In diesem Sommer könnte man es vl. auf die (und der Meinung bin ich immer noch!) sehr guten Neuzugänge zurückführen. Wer gestern Esser gesehen hat wird keinen Zweifel daran haben dass es in unserer Liga keinen vergleichbaren Tormann gibt. Hier hat sich die Gregoritsch-Connection vom Goldi echt bezahlt gemacht, und die anderen Neuen sind auch alles spannende Leute, v.a. bei Horvath und Lykogiannis hab ich ein gutes Gefühl. Was man halt kritisieren muss, dass trotzdem wieder Leute wie Ehrenreich verlängert werden - mitn LV war man etwas spät dran (man kennt Foda) und einen Stürmer hätte es auch noch gebraucht (obwohl ich Tadic noch immer nicht abschreibe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im herbst 2014 warens doch eh nur besser, weil milanic ein noch schlechterer trainer ist als der jetzige durchschnittstrainer, und die spieler sich bei einem neuen trainer beweisen mussten. dazu der hype in den medien und teils auch von den fans. nachdems abgeklungen war, kam die frühjahrssaison 2015, und die war dann schon wieder zum vergessen. da schließt foda jetzt im sommer mit seiner arbeit nahtlos an.

fürs rückspiel hoffe ich auf lykogiannis, potzmann und spendlhofer. zu verlieren hat man eh nichts mehr. wenn wir einen fähigen trainer hätten, würde ich es nicht einmal für unmöglich halten, dass wir denen 2, 3 tore machen. so gut waren die nicht. im "eigenen" stadion spielen die ja auch nicht. aber mit diesem durchschnittstrainer ohne coachingfähigkeiten kann man als fan die hoffnungen schon vor anpfiff begraben.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es tatsächlich ein Fakt, dass Foda Spendlhofer aufgrund dessen launenhaften Trainingsleistungen auf die Tribüne setzte und nicht deshalb, weil er vor wenigen Tagen noch an Fieber litt und insofern noch geschont werden sollte?

Spendlhofer war aus gesundheitlichen Gründen auf der Tribüne.

Dieser Fakt ist unabhängig davon dass lt. Charly Leitner Foda meinte, Spendlhofer ist aufgrund der Trainingseinstellung nicht erste Wahl im Moment.

Wäre er fit gewesen, wäre er doch zumindest auf der Bank gesessen würd ich jetzt mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

sehr sehr enttäuschend, der traum europacup, scheint zum albtraum zu mutieren.. http://www.sturmnetz.at/albtraum-europacup/

Guter Bericht. Wie geht's euch mit dem Projekt? Ich klick' immer mal wieder rein. Aber ich find' es fehlt noch ein bisserl wie ein Pucher oder so - jemand der polarisiert und klicks macht für euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Guter Bericht. Wie geht's euch mit dem Projekt? Ich klick' immer mal wieder rein. Aber ich find' es fehlt noch ein bisserl wie ein Pucher oder so - jemand der polarisiert und klicks macht für euch ;-)

Danke für das Lob, freut mich zu hören! :)

Ich verstehe, was du meinst, ist aber leider nicht so leicht.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht. Wie geht's euch mit dem Projekt? Ich klick' immer mal wieder rein. Aber ich find' es fehlt noch ein bisserl wie ein Pucher oder so - jemand der polarisiert und klicks macht für euch ;-)

Danke fürs Feedback, ich würde jetzt mal sagen, dass es nicht so schlecht läuft, die Leute die dabei sind sind sehr engagiert, es muss sich halt alles noch entwickeln und wird seine Zeit brauchen. Wenn wir alles umsetzen können was wir uns vorgenommen haben bzw woran gearbeitet wird dann wird das qualitativ auf jeden Fall in eine positive Richtung gehen.

Abgesehen davon möchte ich betonen, dass es nicht nur Vorteile hat, jemanden zu haben der polarisiert, in dieser Hinsicht. Ohne jetzt Namen zu nennen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Danke für das Lob, freut mich zu hören! :)

Ich verstehe, was du meinst, ist aber leider nicht so leicht.

Ohne Kritik ist die Seite halt komplett für die Würste. Und wenn man unbedingt dem Verein genehm sein will, kannst das ganze sowieso schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke für das Lob, freut mich zu hören! :)

Ich verstehe, was du meinst, ist aber leider nicht so leicht.

Bitte keinen Pucher ll! Aber es wäre fein, wenn ihr regelmäßig ordentliche Interviews bringen könntet. Die Media-Briefings vom Verein sind ja leider immer nur Bauchpinselei. Da klafft also eine riesige Lücke, die es zu füllen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kritik ist die Seite halt komplett für die Würste. Und wenn man unbedingt dem Verein genehm sein will, kannst das ganze sowieso schmeißen.

Wir freuen uns eh über Kritik, gar keine Frage. Was das andere betrifft, wir wollen keineswegs unbedingt dem Verein genehm sein, aber der Verein hat seit geraumer Zeit eine klare (und professionelle) Linie im Umgang mit Medien, an diese Spielregeln müssen natürlich auch wir uns halten. Bitte um Verständnis dafür dass ich das nicht weiter ausführe.

Bitte keinen Pucher ll! Aber es wäre fein, wenn ihr regelmäßig ordentliche Interviews bringen könntet. Die Media-Briefings vom Verein sind ja leider immer nur Bauchpinselei. Da klafft also eine riesige Lücke, die es zu füllen gilt.

Ich kann nur soviel sagen dass wir in alle Richtungen bemüht sind. Was am Ende dabei herausschaut, wird man in den kommenden Monaten dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er meint da wohl Kritik üben. Ihr als Medienportal solltet nicht alles schönreden sonder da auch mal mehr kritisieren oder nachhaken.

Sowie lovehateheRo schon sagt, grundsätzlich finde ich die Idee ja gut, aber es hebt sich momentan nichts ab, die Kolumnen sind zwar nicht schlecht, aber so richtig intressant halt auch nicht.

Aber da hat eh jeder einen eigenen Geschmack, mich würden z.B. Interviews mit ehemaligen Spielern oder Nachwuchstrainern (Muratovic) intressieren. Oder auch ein Video des Ablaufs eines Goalietrainings mit Interviews mit Klug und Schützi oder so. Das der Aufwand natürlich nicht einfach ist, ist klar. Für mich gibts derzeit halt auch keinen Grund die Seite täglich anzusteuern (was ich aber bei sturm12 auch nicht getan habe).

Soll nichts gegen eure Arbeit sein, die Seite ist schön aufgearbeitet, die Kolumnen auch lesenswert. Bleibt dran :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da hat eh jeder einen eigenen Geschmack, mich würden z.B. Interviews mit ehemaligen Spielern oder Nachwuchstrainern (Muratovic) intressieren.

Hier sind wir laufend dran, da sind einige in Arbeit. Gab ja auch schon eines mit Otto Konrad, weitere werden in nächster Zeit sicher noch folgen.

Was das Video vom Tormanntraining betrifft - man kann nicht einfach mit einer Kamera beim Training auftauchen und da mitfilmen, wie kommt man auf so etwas? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.