SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

angesichts der vorstellungen von Altach und dem WAC kann man nur umso vehementer sagen: shame on you, Sturm!

eine riesengroße enttäuschung dieser auftritt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

angesichts der vorstellungen von Altach und dem WAC kann man nur umso vehementer sagen: shame on you, Sturm!

eine riesengroße enttäuschung dieser auftritt.

This. WAC gegen einen viel stärkeren Gegner um Lichtjahre besser. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

angesichts der vorstellungen von Altach und dem WAC kann man nur umso vehementer sagen: shame on you, Sturm!

Prinzipiell bin ich deiner Meinung - aber gerade in dieser Sekunde durfte ich mir persönlich von einem "Nicht-Sturm-Fan" anquatschen lassen, dass wir so eine Schande sind, nen oasch Trainer haben, Standfest und Weber verhundst haben und wir nicht die drittstärkste Mannschaft Österreichs sind. (a geh - wir waren ja Vierter)

Und plötzlich verteidigt man dann wieder seine Mannschaft. ♥

Aber unter uns Sturm-Anhängern: Die österr. Konkurrenz macht in der Tat depressiv, wir sind der negative Ausreißer bisher. :nein: (nicht das Resultat, sondern die Art und Weise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Geh,diese Selbstgeißelung hier macht einen ja depressiv.

Der WAC hatte es leichter besser als ihr auszusehen,die haben den EC abgehakt und die 2 Spiele sind nur noch ein Bonus. Ähnlich wie bei uns in der Cl damals.

Sturm hat mit Kasan einfach ein starkes,unattraktives Los gezogen,ein Weiterkommen war daher eher von Beginn an unrealistisch.

Traurig bin ich persönlich nicht,aber gegen Kasan hätten wsl alle österreichischen Mannschaften blöd ausgeschaut.Sicherlich auch der WAC.

Gegen Juventus habt ihr euch ja auch durchaus passabel verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/europaleague/4789735/Europa-League_Sturm-unterliegt-Kasan-mit-2_3

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Natürlich war die Ausgangsposition vor dem Spiel besser, aber im Fußball gibt es auch Überraschungen. Wir werden alles versuchen, das Ergebnis noch zu drehen. Aber man muss Realist sein - Kasan hält alle Trümpfe in der Hand. Man darf in der Defensive nicht solche Fehler begehen, wenn man international reüssieren will. Ich wollte frisches Blut in die Mannschaft bringen und bereue meine Entscheidung nicht. Mit dem Spiel nach vorne bin ich aber sehr zufrieden. Aufgrund der dummen Gegentore war es heute in der Halbzeit in der Kabine etwas lauter. Kasan war genauso wie wir sie erwartet haben: Mit den vier Spielern vorne sehr gefährlich und hoher Qualität im letzten Drittel."

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm hat mit Kasan einfach ein starkes,unattraktives Los gezogen,ein Weiterkommen war daher eher von Beginn an unrealistisch.

Traurig bin ich persönlich nicht,aber gegen Kasan hätten wsl alle österreichischen Mannschaften blöd ausgeschaut.Sicherlich auch der WAC.

das ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh,diese Selbstgeißelung hier macht einen ja depressiv.

Der WAC hatte es leichter besser als ihr auszusehen,die haben den EC abgehakt und die 2 Spiele sind nur noch ein Bonus. Ähnlich wie bei uns in der Cl damals.

Sturm hat mit Kasan einfach ein starkes,unattraktives Los gezogen,ein Weiterkommen war daher eher von Beginn an unrealistisch.

Traurig bin ich persönlich nicht,aber gegen Kasan hätten wsl alle österreichischen Mannschaften blöd ausgeschaut.Sicherlich auch der WAC.

Gegen Juventus habt ihr euch ja auch durchaus passabel verkauft.

Wenn es nur Kazan wäre, ok. Jedoch wenn ich an die letzten EL Gruppenphase denke, da hat man gerade mal in einem Spiel gegen total zerfallene Griechen etwas gezeigt. Es ist leider so, dass keine Extra-Leistungen gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Geh,diese Selbstgeißelung hier macht einen ja depressiv.

Der WAC hatte es leichter besser als ihr auszusehen,die haben den EC abgehakt und die 2 Spiele sind nur noch ein Bonus. Ähnlich wie bei uns in der Cl damals.

Sturm hat mit Kasan einfach ein starkes,unattraktives Los gezogen,ein Weiterkommen war daher eher von Beginn an unrealistisch.

Traurig bin ich persönlich nicht,aber gegen Kasan hätten wsl alle österreichischen Mannschaften blöd ausgeschaut.Sicherlich auch der WAC.

Gegen Juventus habt ihr euch ja auch durchaus passabel verkauft.

Schwachsinn.

WAC hats abgehakt? DIe haben noch in Minute 94 die hohen Bälle nach vorn gedroschen, weil sie unbedingt noch den Ausgleich machen wollten.

Kasan war heute alles andere als herausragend, man hat ihnen halt zweieinhalb Tore schlicht geschenkt und war hinten wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen. Dazu hat Avdijaj ihnen noch den Gefallen getan, sich ausschließen zu lassen. Also sorry, aber Kasan war überhaupt kein unangenehmer Gegner, Sturm war einfach unterirdisch. Da braucht man auch nicht auf Zwang nach Ausreden suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.