SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das traurigste war, dass die Mannschaft überhaupt keinen Charakter hat. Da kam nicht das geringste Aufbäumen, zu keinem Zeitpunkt im Spiel. Wo die Rapidler dann 200% geben und fighten bis zum Umfallen, da lassen unsere nur den Kopf hängen und watscheln desillusioniert am Feld herum.

Nochmal Glückwunsch an den Herrn Ehrenreich, bester Spieler der Russen heute, 2 astreine Assists. Und Foda ist genau das, was man vorher gewusst hat, nämlich genau die gleiche Scheiße wie früher.

und deshalb wird man in den wichtigen spielen immer wieder einschauen. reichen ja schon die duelle mit Rapid, wie sie sich da jedes mal komplett anscheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ich bin schon sehr gespannt auf die berichterstattung der verhaberten grazer medienlandschaft morgen.

wird man es wagen, kritik an Foda zu üben? wird man es wagen, dem für die stimmung so wichtigen Ehrenreich die schlechtestmögliche note zu geben?

Die Noten der Kleinen kann ich dir schon geben: Alle einen 3er, außer Avdijaj, der einen 2er bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich bin schon sehr gespannt auf die berichterstattung der verhaberten grazer medienlandschaft morgen.

wird man es wagen, kritik an Foda zu üben? wird man es wagen, dem für die stimmung so wichtigen Ehrenreich die schlechtestmögliche note zu geben?

Ganz bestimmt :lol:

Ich tipp ja sogar, dass Esser eine schlechte Note bekommt, weil er ja 3 Tore kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guimaraes war heute um nichts schlechter als die Russen, Freund der Blasmusik! Nur in Altach sitzt halt ein Trainer auf der Bank, der sein Geld wert ist.

Ich war im Stadion, Freund der Himmelskastln. Daher kann ich dazu nix sagen. Und nein, Canadi ist ein Baumgartner 2.0. Wennst den Ehrenreich bei Real hinstellst, werden die auch immer eine kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss ja noch froh sein, dass Gratzei nicht fit ist, sonst hätte der wahrscheinlich heute auch noch gespielt, weil er ja das System besser kennt, und wir hätten 5 Trümmer kassiert.

Zusätzlich hat auch Gratzei mehr Anteil daran, dass wir überhaupt in der EL-Quali sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ja aber sag das nicht mir.... ich habe auch bei der Verpflichtung des Griechen als einziger nüchtern auf die Euphoriebremse getreten. Das galt auch bei den Verpflichtungen von Dobras, Potzmann und Horvath - wenn ich mir die heutige Aufstellung durchlese hat man überhaupt nichts übernommen um qualitativ voranzukommen, nur in der Breite.

 

Aber wenn unser teuerster Transfer (Ablöse an Inter für Spendlhofer) aufgrund zu wenig Einsatz im Training sowieso kein Leiberl gehabt hätte und man den Luxus hat freiwillig auf Potzmann zu verzichten, dann hat entweder der Trainer oder der G.M versagt - einer muss letztendlich die Hauptverantwortung dafür tragen. :ratlos:

Da bin ich völlig bei dir. War auch nicht als Kritik an dir gemeint, sondern an denjenigen, die schon die Meisterfeier in Graz geplant haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Esser kann man nur loben, der ist wirklich ein Topmann, und hat ein paar Bälle sehr geil rausgefischt, aber bei dem Rest ist das halt leider auch nur Ergebniskorrektur.

Richtig, mit Tsegeh hätten wir sicher noch ein paar Spaßtore erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was ich an Esser aber wieder kritisieren muss ist seine offensichtliche Schwäche was die Beidbeinigkeit betrifft. Den Linken hat er wirklich nur zum stehen. Soll natürlich schlimmeres geben aber das kann auch mal in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das traurigste war, dass die Mannschaft überhaupt keinen Charakter hat. Da kam nicht das geringste Aufbäumen, zu keinem Zeitpunkt im Spiel.

Da tust du den Burschen Unrecht. Sie haben immerhin zwei Mal einen unglücklichen Rückstand aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da tust du den Burschen Unrecht. Sie haben immerhin zwei Mal einen unglücklichen Rückstand aufgeholt.

Aber hast du in dem Spiel je gesehen, dass die Mannschaft unbedingt will, über sich hinaus geht, und so richtig fightet? Das war alles so halbwarm wie immer, als ob das ein Testspiel gegen Kukeruzhausen II wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ohne Stürmer kommen wir nicht weit,das ist miserabel,wie wir da aufgestellt haben und wer bei Tadic noch Hoffnung hat,ist nicht ganz dicht.

Wie man Ehrenreich überhaupt in den Kader stellen kann ist nicht zurechnungsfähig. So eine Drecks Mannschaft.

Im wichtigsten Spiel so aufzustellen ist wirklich ein Skandal und gehört intern zur Rechenschaft gezogen. Aber wie unser Vorstand nun mal ist wird eh alles schön geredet anstatt kritische Worte zufinden. In schön Reden und Hoffnung streuen sind wir Weltmeister, aber beim Einsatz und Leistung zeigen sind wir ganz wo anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.