SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

Prickelnd

Diese Saison ist bisher einfach ein einziger Graus!

Einzige Ausnahme Michi Esser, toller Keeper, strahlt Ruhe aus, ist sicher am Ball, holt auch mal einen "Unhaltbaren" raus, ein Spieler ganz nach meinem Geschmack.

Ehrenreich - Totalversager: bin bekannterweise kein Ehrenreich-basher, aber genug ist genug. Selten hat mich ein Spieler so geärgert und gleichzeitig auch enttäuscht.

Kamavuaka - nächster Totalversager: steht ständig falsch, zu langsam, Spieleröffnung gar nix.

Madl - fragwürdig: fragwürdig weil: will er überhaupt mit Kamavuaka zusammenspielen? Aus mir spricht jetzt der Hobbypsychologe. Madl spielt unterbewusst unter Wert, weil sein angestammter Partner derzeit nicht erste Wahl ist.

Klem - bieder: wird sich heute noch ein paar Kerzerl anzünden, weil die Russen (völlig zurecht) lieber über die Ehrenreich-Seite gekommen sind.

6er - defensiv nicht vorhanden: Über Ehrenreich brauch' ma ja wirklich nicht mehr reden, aber Tor Nummer 3 geht ans DM. Beide waren defensiv kaum vorhanden, wenn die Russen mal wollten konnten sie sich problemlos durchkombinieren weil es da überhaupt keine Gegenwehr gab.

Dobras - Totalversager: zum Vergessen wie schon gegen die Admira. Entpuppt sich schön langsam meins Erachtens als Flop. Leider, leider. Sturm ist zwar schlecht (Hoffnung besteht aber bitte immer!), aber Wiener Neustadt ist katastrophal. Diese Verpflichtung ist doch fragwürdig, bringt nicht die gewünscht Qualität mit.

Avdijaj - bad boy: kann zwar was, zeigt dann aber auf seine gesamte Spielzeit gesehen auch zu wenig. An Klopfer hat er, wiss' ma alle, also reden wir gar net mehr über die selten dämliche Gelb-Rote.

Schick - wo ist die Form: grundsätzlich einer meiner Lieblingsspieler, aber völlig außer Form. Aber auch so noch Klassen besser wie Dobras, Gruber oder Schmerböck.

Tadic - technisch mangelhaft: wie immer unglücklich insgesamt. Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

Kienast - zu langsam für dieses Niveau: technisch ein ausgereifter Kicker, aber man kann ihn nicht mehr in die Gasse schicken, dafür reicht die Geschwindigkeit nicht mehr.

Gruber - jössas: da fehlt einiges für die Bundesliga, aber das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Jung und steirisch sein alleine ist nicht genug (muss ich Hyballa recht geben).

Horvath - kommt nicht mal in den Zweikampf: im Kinderkörper international zu bestehen? Da müsste er technisch noch viel stärker und v.a. auch beweglicher/wendiger werden.

Foda - Ehrenreich nehm' ich ihm nicht krumm, Potzmann war bisher auch alles andere als eine Offenbarung (da können ihn jetzt hier noch so viele stark schreiben), die Geschichte mit Spendlhofer jedoch schon. Seither ist jegliche Stabilität hinten weg, Madl-Spendlhofer als Duo hat perfekt funktioniert und hat auch schwächere AV's halbwegs mitgezogen. Aber der Foda will scheinbar Problemfelder schaffen wo keine waren. An seiner Stelle würde ich aufpassen. Er ist mächtig, aber Madl hat auch einiges zu sagen. Wenn da zwei Parteien in andere Richtungen arbeiten, könnte es gefährlich werden. Madl ist sicher richtig angefressen weil Spendlhofer bloß Ersatz war, keine Frage.

Sehr gut analysiert - Spendlhofer ist aber noch immer angeschlagen (die Kritik an seine Person muss man auch mal wegstecken oder als Antrieb sehen - das Foda hier Fingerspitzengefühl fehlt, will bzw. kann ich aber nicht vereinen), Horvath nehme ich von der Kritik aus. Ich hätte eher damit gerechnet, dass er langsam von den Amateuren aufgebaut wird. Dobras möchte ich die Qualität nicht absprechen - aber das Gehype hier im ASB war schon lustig. Ähnlich zu Offenbacher damals.... wobei ich bei Dobras mehr Hoffnung habe. (siehe Hartberg)

Ps: Potzmann hatte gegen die Admira eine sehr gute Flanke - ansonsten sehr viel Schatten. Wo ich wieder zur Kaderplanung komme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist Spendlhofer nicht krank?

wenns am sonntag gegen Grödig keinen sieg gibt, ist die stimmung jedenfalls komplett hinüber und man darf sich wohl auf einen lustigen herbst freuen. die schweren spiele in der liga kommen ja erst. ist der Foda-zauber nach nicht einmal einem jahr schon wieder verflogen? so verkleinert man den rückstand auf Salzburg eher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Foda - Ehrenreich nehm' ich ihm nicht krumm, Potzmann war bisher auch alles andere als eine Offenbarung (da können ihn jetzt hier noch so viele stark schreiben), die Geschichte mit Spendlhofer jedoch schon. Seither ist jegliche Stabilität hinten weg, Madl-Spendlhofer als Duo hat perfekt funktioniert und hat auch schwächere AV's halbwegs mitgezogen. Aber der Foda will scheinbar Problemfelder schaffen wo keine waren. An seiner Stelle würde ich aufpassen. Er ist mächtig, aber Madl hat auch einiges zu sagen. Wenn da zwei Parteien in andere Richtungen arbeiten, könnte es gefährlich werden. Madl ist sicher richtig angefressen weil Spendlhofer bloß Ersatz war, keine Frage.

Spendlhofer war nicht mal auf der Bank. Der soll angeblich erkrankt sein. Nur Schoissengeyr wäre heute wohl um nichts schlechter gewesen als der Hydrant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht überhaupt nicht um das Ergebnis. Sondern wie es zustande kam. Kazan hätte durchaus eindeutiger gewinnen können, ohne dass wir uns bescheren müssten. Das war einfach nix!

Ich sag ja nichts wenn von Kazan 3 Tore bekommen weil wir einfach nicht die Qualität haben von Kazan.

Aber wir haben uns die Tore ja selbst gemacht, und da überlegt man halt auch dann was wäre gewesen wenn zumindest Ehrereich seine 2 Fehler nicht gemacht hätte, vielleicht hätten wir das Spiel dann vielleicht sogar gewonnen.

Auch bis zur roten für Avdijaj war ich überzeugt das wir X Spielen werden.

Deshalb tun ja die Fehler Fodas ja so weh weil sie unnötig waren, und wir vielleicht mit einer anderen Aufstellung eine sehr gute Ausgangslagen hätten für das Rückspiel.

@Spendlhofer steht Fodas wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht, und wie es immer war unter Foda haben dann solche Spieler unter ihm keine Chance.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich meine die Spendlhofer-Situation generell. Wenn ich das Fernsehen wissen lasse dass ein Kamavuaka so und so gespielt hätte (wie hier ja einige berichtet haben), kann irgendwas nicht passen. Sonst lasse ich sowas gegenüber Journalisten/Reportern nicht fallen als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Russen haben auch tückisch in die Gasse zwischen IV und AV gespielt, damit kannst fast jeder Mannschaft weh tun. Insgesamt ist nach vorne einfach zu wenig eingefallen. Tadic wirkte völlig isoliert, kam nicht einmal dorthin mal einen Ball abzuschirmen.

Kamavuaka hab ich eigentlich nicht so schlecht gesehen, Ehrenreich war ein Totalausfall. Bei Piesinger lief die Partie auch eher Links und Rechts vorbei. Giftige Zweikämpfe oder Pressing haben phasenweise nur die Russen gespielt.

Die Extra-Leistung war es nicht, die Foda hervor beschwören konnte...wieder einmal. Zwar kein Kharkiv, aber auch nix überdurchschnittliches

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sturm also - unabhängig vom ergebnis - mit der mit abstand schwächsten leistung der österreichischen vereine. bravo.

Ergebnisse und Leistung sind unwichtig, Foda ist wieder da, alle freuen sich. Nur kein böser auswärtiger, der könnte ja was bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Die Russen haben auch tückisch in die Gasse zwischen IV und AV gespielt, damit kannst fast jeder Mannschaft weh tun. Insgesamt ist nach vorne einfach zu wenig eingefallen. Tadic wirkte völlig isoliert, kam nicht einmal dorthin mal einen Ball abzuschirmen.

Kamavuaka hab ich eigentlich nicht so schlecht gesehen, Ehrenreich war ein Totalausfall. Bei Piesinger lief die Partie auch eher Links und Rechts vorbei. Giftige Zweikämpfe oder Pressing haben phasenweise nur die Russen gespielt

wenn zwischen den IV und AV meterweise Platz ist kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Diese Saison ist bisher einfach ein einziger Graus!

Einzige Ausnahme Michi Esser, toller Keeper, strahlt Ruhe aus, ist sicher am Ball, holt auch mal einen "Unhaltbaren" raus, ein Spieler ganz nach meinem Geschmack.

Ehrenreich - Totalversager: bin bekannterweise kein Ehrenreich-basher, aber genug ist genug. Selten hat mich ein Spieler so geärgert und gleichzeitig auch enttäuscht.

Kamavuaka - nächster Totalversager: steht ständig falsch, zu langsam, Spieleröffnung gar nix.

Madl - fragwürdig: fragwürdig weil: will er überhaupt mit Kamavuaka zusammenspielen? Aus mir spricht jetzt der Hobbypsychologe. Madl spielt unterbewusst unter Wert, weil sein angestammter Partner derzeit nicht erste Wahl ist.

Klem - bieder: wird sich heute noch ein paar Kerzerl anzünden, weil die Russen (völlig zurecht) lieber über die Ehrenreich-Seite gekommen sind.

6er - defensiv nicht vorhanden: Über Ehrenreich brauch' ma ja wirklich nicht mehr reden, aber Tor Nummer 3 geht ans DM. Beide waren defensiv kaum vorhanden, wenn die Russen mal wollten konnten sie sich problemlos durchkombinieren weil es da überhaupt keine Gegenwehr gab.

Dobras - Totalversager: zum Vergessen wie schon gegen die Admira. Entpuppt sich schön langsam meins Erachtens als Flop. Leider, leider. Sturm ist zwar schlecht (Hoffnung besteht aber bitte immer!), aber Wiener Neustadt ist katastrophal. Diese Verpflichtung ist doch fragwürdig, bringt nicht die gewünscht Qualität mit.

Avdijaj - bad boy: kann zwar was, zeigt dann aber auf seine gesamte Spielzeit gesehen auch zu wenig. An Klopfer hat er, wiss' ma alle, also reden wir gar net mehr über die selten dämliche Gelb-Rote.

Schick - wo ist die Form: grundsätzlich einer meiner Lieblingsspieler, aber völlig außer Form. Aber auch so noch Klassen besser wie Dobras, Gruber oder Schmerböck.

Tadic - technisch mangelhaft: wie immer unglücklich insgesamt. Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

Kienast - zu langsam für dieses Niveau: technisch ein ausgereifter Kicker, aber man kann ihn nicht mehr in die Gasse schicken, dafür reicht die Geschwindigkeit nicht mehr.

Gruber - jössas: da fehlt einiges für die Bundesliga, aber das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Jung und steirisch sein alleine ist nicht genug (muss ich Hyballa recht geben).

Horvath - kommt nicht mal in den Zweikampf: im Kinderkörper international zu bestehen? Da müsste er technisch noch viel stärker und v.a. auch beweglicher/wendiger werden.

Foda - Ehrenreich nehm' ich ihm nicht krumm, Potzmann war bisher auch alles andere als eine Offenbarung (da können ihn jetzt hier noch so viele stark schreiben), die Geschichte mit Spendlhofer jedoch schon. Seither ist jegliche Stabilität hinten weg, Madl-Spendlhofer als Duo hat perfekt funktioniert und hat auch schwächere AV's halbwegs mitgezogen. Aber der Foda will scheinbar Problemfelder schaffen wo keine waren. An seiner Stelle würde ich aufpassen. Er ist mächtig, aber Madl hat auch einiges zu sagen. Wenn da zwei Parteien in andere Richtungen arbeiten, könnte es gefährlich werden. Madl ist sicher richtig angefressen weil Spendlhofer bloß Ersatz war, keine Frage.

Ich stimme dir großteils zu, aber: Horvath war offensiv einer der Auffälligsten, und Kamavuaka war nicht ganz so mies, wie du ihn siehst. Esser wie du schon geschrieben hast ein Klassekeeper.

Für Sonntag erwarte ich eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.