SK Sturm Graz - FC Rubin Kazan


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich war im Stadion, Freund der Himmelskastln. Daher kann ich dazu nix sagen. Und nein, Canadi ist ein Baumgartner 2.0. Wennst den Ehrenreich bei Real hinstellst, werden die auch immer eine kassieren.

1. Dann erzähl nichts über Guimaraes.

2. Und wenn du Canadi mit Baumgartner vergleichst, erübrigt sich eh jede weitere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was ich an Esser aber wieder kritisieren muss ist seine offensichtliche Schwäche was die Beidbeinigkeit betrifft. Den Linken hat er wirklich nur zum stehen. Soll natürlich schlimmeres geben aber das kann auch mal in die Hose gehen.

Im direkten Verfleich zum Ajax und Oranje-Keeper Cillessen braucht er sich aber auch diesbezüglich nicht verstrecken - Mike Esser muss man sowieso von jeglicher Kritik ausnehmen, das war auch ein bisher (wie erhofft) starker Transfer. (sollte man auch erwähnen) Ich hoffe er erleidet nicht das Sukuta-Pasu und Beric-Schicksal und geht dank den Mitspielern unter. Mir hat er heute richtig leid getan.

Ich würde mir wünschen, dass man für arrivierte Legionäre öfters so viel Geld in die Hand nimmt wie für Esser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was einfach unerklärlich ist dass Sturm nie die Einstellung und den Biss von Rapid auf den Platz bringt. Kein Trainer konnte das ändern jedes mal gibt es Kritik wegen mangelnder Einstellung. Unter allen Trainern immer dasselbe Lied. Technische Mängel ok aber es hapert doch schon an den Grundlagen. Wieso gibt Altach immer full Stoff die haben weit weniger Möglichkeiten und erreichen das Maximum. Sturm hat enormes input und praktisch null Output. Warum nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Foda: "Offensiv haben wir eh gut gespielt"

Die Frage vom ORFler: "Fehlt da die Routine? Nur Ehrenreich war in der 4er-Kette erfahren". :lol: :lol: :lol::facepalm:

[...] mir fehlen die Worte angesichts "so ana Frog" Güüüüünther!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aja, es ist zwar eh allen klar, aber der Rasen ist wirklich hundsmiserabel. Die eine Längsseite ist im Prinzip ein komplettes Loch, die andere hab ich zwar nicht gut gesehen, wird aber auch nicht viel anders sein.

Da hilfts auch nix, wenn in der Halbzeit ein paar Hanserln mit ihren Sandkübeln ausrücken und Löcher stopfen gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Diese Saison ist bisher einfach ein einziger Graus!

Einzige Ausnahme Michi Esser, toller Keeper, strahlt Ruhe aus, ist sicher am Ball, holt auch mal einen "Unhaltbaren" raus, ein Spieler ganz nach meinem Geschmack.

Ehrenreich - Totalversager: bin bekannterweise kein Ehrenreich-basher, aber genug ist genug. Selten hat mich ein Spieler so geärgert und gleichzeitig auch enttäuscht.

Kamavuaka - nächster Totalversager: steht ständig falsch, zu langsam, Spieleröffnung gar nix.

Madl - fragwürdig: fragwürdig weil: will er überhaupt mit Kamavuaka zusammenspielen? Aus mir spricht jetzt der Hobbypsychologe. Madl spielt unterbewusst unter Wert, weil sein angestammter Partner derzeit nicht erste Wahl ist.

Klem - bieder: wird sich heute noch ein paar Kerzerl anzünden, weil die Russen (völlig zurecht) lieber über die Ehrenreich-Seite gekommen sind.

6er - defensiv nicht vorhanden: Über Ehrenreich brauch' ma ja wirklich nicht mehr reden, aber Tor Nummer 3 geht ans DM. Beide waren defensiv kaum vorhanden, wenn die Russen mal wollten konnten sie sich problemlos durchkombinieren weil es da überhaupt keine Gegenwehr gab.

Dobras - Totalversager: zum Vergessen wie schon gegen die Admira. Entpuppt sich schön langsam meins Erachtens als Flop. Leider, leider. Sturm ist zwar schlecht (Hoffnung besteht aber bitte immer!), aber Wiener Neustadt ist katastrophal. Diese Verpflichtung ist doch fragwürdig, bringt nicht die gewünscht Qualität mit.

Avdijaj - bad boy: kann zwar was, zeigt dann aber auf seine gesamte Spielzeit gesehen auch zu wenig. An Klopfer hat er, wiss' ma alle, also reden wir gar net mehr über die selten dämliche Gelb-Rote.

Schick - wo ist die Form: grundsätzlich einer meiner Lieblingsspieler, aber völlig außer Form. Aber auch so noch Klassen besser wie Dobras, Gruber oder Schmerböck.

Tadic - technisch mangelhaft: wie immer unglücklich insgesamt. Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

Kienast - zu langsam für dieses Niveau: technisch ein ausgereifter Kicker, aber man kann ihn nicht mehr in die Gasse schicken, dafür reicht die Geschwindigkeit nicht mehr.

Gruber - jössas: da fehlt einiges für die Bundesliga, aber das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Jung und steirisch sein alleine ist nicht genug (muss ich Hyballa recht geben).

Horvath - kommt nicht mal in den Zweikampf: im Kinderkörper international zu bestehen? Da müsste er technisch noch viel stärker und v.a. auch beweglicher/wendiger werden.

Foda - Ehrenreich nehm' ich ihm nicht krumm, Potzmann war bisher auch alles andere als eine Offenbarung (da können ihn jetzt hier noch so viele stark schreiben), die Geschichte mit Spendlhofer jedoch schon. Seither ist jegliche Stabilität hinten weg, Madl-Spendlhofer als Duo hat perfekt funktioniert und hat auch schwächere AV's halbwegs mitgezogen. Aber der Foda will scheinbar Problemfelder schaffen wo keine waren. An seiner Stelle würde ich aufpassen. Er ist mächtig, aber Madl hat auch einiges zu sagen. Wenn da zwei Parteien in andere Richtungen arbeiten, könnte es gefährlich werden. Madl ist sicher richtig angefressen weil Spendlhofer bloß Ersatz war, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Frage vom ORFler: "Fehlt da die Routine? Nur Ehrenreich war in der 4er-Kette erfahren". :lol: :lol: :lol::facepalm:

Zum ORF-Reporter kanns eigentlich nur ein Hassposting geben.... unfassbar was am Küniglberg herumlaufen darf! :lol: :lol: :lol:

Ich glaub es hätte keine unpassendere Frage gegeben.... oder wollte er gar Foda verarschen, in der versteckten Art von: "na Franco - warum setzt nächstes Mal nicht gleich 4 von dieser Sorte ein?" - aber das traue ich dem nicht zu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mancher kommentare zu beurteilen - glaubt man -man hätte sich blamiert gegen die Russen xd - Es ist noch alles offen im Rückspiel -2 tore für uns(auswärts) und die sache schaut schon wieder anders aus - Wer geglaubt hat das wir die russen 3:0 aus dem Stadion Pfeffern- der hat doch jegliche Realität verloren- die haben nen 4 mal teueren Kader und alles - Noch ist alles offen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.