SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

und ich bin diese Woche in Paris

so a schass

+1 nur statt Paris halt Toskana.

Bin gerade auf checkfelix unterwegs um irgendeine Chance zu finden für einen kurzfristigen Wien-Abstecher aber ich vermute wenn ich das buche exkommuniziert mich meine Familie+Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

+1 nur statt Paris halt Toskana.

Bin gerade auf checkfelix unterwegs um irgendeine Chance zu finden für einen kurzfristigen Wien-Abstecher aber ich vermute wenn ich das buche exkommuniziert mich meine Familie+Freundin.

tu dir nix an, ich glaub deine freundin wird dafür vollstes verständnis haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

340€ + und 12 Stunden Reisezeit bis Rotterdam.

Da bist mit dem Auto schneller

ich hab das einmal so gemacht, das ging deutlich schneller und war um ein hauseck billiger als der flug nach amsterdam. sogar mit der zugfahrt hat sich das ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 nur statt Paris halt Toskana.

Bin gerade auf checkfelix unterwegs um irgendeine Chance zu finden für einen kurzfristigen Wien-Abstecher aber ich vermute wenn ich das buche exkommuniziert mich meine Familie+Freundin.

Feig! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich hab das einmal so gemacht, das ging deutlich schneller und war um ein hauseck billiger als der flug nach amsterdam. sogar mit der zugfahrt hat sich das ausgezahlt.

Nicht im Sommer und nicht wenn du einen bestimmten Termin brauchst.

Du musst über München und dann nach Rotterdam. Reisezeit 12 Stunden, dann kommt noch die Zugfahrt (der ist auch nicht gratis) ergibt eine Gesamtreisezeit mit vorsichtig geschätzten Wartezeiten von One Way 16 Stunden und das um schlappe 400€

Wien - Amsterdam two Way 240€ und Gesamtreisezeit von 5 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.