SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

The King

Viktor Fischer war ein Jahr lang verletzt, kommt erst langsam wieder rein. Hat mir der Ajax-Chefscout vor drei Tagen erzählt. Schlüsselspieler wird er wahrscheinlich als LA trotzdem sein, oder aber Kishna. Ajax wird definitiv unsere rechte Abwehrseite bespielen, denn die kann leider goa nix...

Wichtig ist Gudelj, den sie von Alkmaar geholt haben, sonst haben sie kaum Robuste im Mittelfeld.

Die spielen ähnlich wie wir und somit denke ich, dass das eine 50:50-Sache ist, auch weil das eine seeehr junge Mannschaft ist.

Jo, ich weiß, dass Fischer ewig weg vom Fenster war, trotzdem ist er wie du weißt ein außergewöhnliches Talent, der wohl nimma allzu lang bei Ajax spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

orf.at hat wieder mal gehofft, dass sich die UEFA bei den Kugerln verzählt hat und den Ö-Klubs Freilose gezogen werden...

fus_cl_auslosung_sbg_rapid_pokal_3k_a.23

...die sind so unendlich dumm, das ist jedes mal das gleiche. auch wenn alle fünf gegner über uns zu stellen sind (logisch wenn wir ungesetzt sind), könnte man die auslosung wohl etwas reflektierter betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

...die sind so unendlich dumm, das ist jedes mal das gleiche. auch wenn alle fünf gegner über uns zu stellen sind (logisch wenn wir ungesetzt sind), könnte man die auslosung wohl etwas reflektierter betrachten.

habs auch schon gesehen...unglaublich. Bessere Lose hätten wir uns alle kaum wünschen können, einzig Sturm hat ein Oarschlos erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufstiegscance liegt bei 30%...

Attraktives Los, aber Ajax hat nach wie vor eine Mannschaft, die uns sportlich weit überlegen ist...

Hab das Gefühl, das übersehen viele!

Die Dosennummer war zu einem Zeitpunkt, wo sie Powerfußball gezeigt haben... wir sind da einfach eine Spur limitierter...

Glaub das sehen viele nicht!

Ich glaube nicht, dass irgendwer erwartet, dass wir mit dem Dosenfußball gegen Ajax spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ajax hat einen spieler heut von 1 FCK geholt,glaube einen 21jh. Tschechen

Hoffe wir spielen am Mittwoch sonst sehe ich s nur im TV wenn es der ORF überträgt,sonst garnicht wenns am Dienstag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Cookies löschen bzw. Inkognito surfen

Die Preise werden sicher durch die plötzlichen Anfragen auch steigen, ist aber trotzdem ein guter Tip :)

den kenn ich eh von 9gag^^, trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.