SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja klar, war bisher noch selten bis nie ein Problem. So viele Flieger wird Rapid, wie neocon (?) schon angemerkt hat, kaum aufstellen können.

Thx :)

Ja mir gehts darum ob man dann einfach die Karten für den Gästesektor kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ajax hat vor 20 Jahren im Happel Stadion die CL gewonnen. ist kein gutes Omen.

daran hab ich auch schon gedacht. so eng liegt der größte triumph und eine der schmerzlichsten niederlagen zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hat sich irgendein spezialist schon ein ajaxforum angschaut? was sagen die so?

hab mal in 2 nachgeschaut, aber beides viel kleinere foren als das asb. freuen sich vor allem aufs happel (wenigstens eine fangruppe weiß dieses tolle stadion zu schätzen), bissl einen österreicherkomplex habens schon, aber sie sind weder ängstlich noch großkotzig, unzufrieden sinds mit dem los aber offenbar nicht. vor der auslosung hat einer geschrieben, dass sich ajax gegen jeden der möglichen gegner steigern müsse, wenns was reißen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab mal in 2 nachgeschaut, aber beides viel kleinere foren als das asb. freuen sich vor allem aufs happel (wenigstens eine fangruppe weiß dieses tolle stadion zu schätzen), bissl einen österreicherkomplex habens schon, aber sie sind weder ängstlich noch großkotzig, unzufrieden sinds mit dem los aber offenbar nicht. vor der auslosung hat einer geschrieben, dass sich ajax gegen jeden der möglichen gegner steigern müsse, wenns was reißen wollen.

super, danke.

nun ja, dass sich ajaxfans aufs happelstadion freuen ist nicht all zu verwunderlich ;).

die restliche einschätzung find ich auch vernünftig,das mim steigern können sie sich fürs el-playoff aufsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ajax hat vor 20 Jahren im Happel Stadion die CL gewonnen. ist kein gutes Omen.

Aber nicht vor 50.000 Rapidlern :augenbrauen:

Ich freue mich riesig auf die Duelle - aber bei aller Vorfreude - sehe ich die "ähnliche Spielanlage" ganz und gar nicht als Vorteil, da ich die individuelle Klasse von Ajax trotzdem deutlich über unsere stelle. Und wenn es dann auf ein "Hin und Her" rausläuft...na ich weiß nicht ob das wirklich so gut ausgeht für uns.

Da habe ich eher die Hoffnung, dass Ajax noch nicht bei 100% ist in ihrer Vorbereitung und Rapid in Wien den Grundstein für eine Sensation legt.

Die Vorfreude ist unglaublich groß :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.