rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Also kann man es nicht aufs Abo aufladen? Online komm ich auch zu keinem Ticket Du musst auf "Meine Reservierungen" klicken, dann findest du dort die hinterlegte Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Du musst auf "Meine Reservierungen" klicken, dann findest du dort die hinterlegte Karte. Nein, bei mir steht "Sie haben keine Reservierung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Nein, bei mir steht "Sie haben keine Reservierung". Eingeloggt bist eh? Sonst hab ich auch keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Dieses Problem haben leider mehrere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juli 2015 In gestoppten 31 Sekunden meine Abokarte mit dem Ajax-Spiel aufgeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. Juli 2015 Das ganze ist schon wieder so Hirnlos. Dieses Ticketsystem ist nur schwer zu durchschauen und umständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2015 Du musst auf "Meine Reservierungen" klicken, dann findest du dort die hinterlegte Karte. Danke, schon gefunden In gestoppten 31 Sekunden meine Abokarte mit dem Ajax-Spiel aufgeladen. Dachte, das sei nicht möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 21. Juli 2015 In gestoppten 31 Sekunden meine Abokarte mit dem Ajax-Spiel aufgeladen. Auch bei mir in unter einer Minute Bin vom neuen Ticketshop begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juli 2015 Dachte, das sei nicht möglich? Ja stimmt, ist print@home. Meinte meinen Aboplatz. Bei dieser gschissenen Orschloch Hitze sind wirklich die einfachsten Dinge schon eine Qual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2015 Ja stimmt, ist print@home. Meinte meinen Aboplatz. Bei dieser gschissenen Orschloch Hitze sind wirklich die einfachsten Dinge schon eine Qual. SLAP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2015 Haben sich genauso angemeldet. Über das "Fanshop" Konto kann man die SCR-Nummer nachtragen (zweck Rabatt - was dort sofort berücksichtigt wird) - nutzt fürn Ticketverkauf leider nix. Ob das alles jemals gscheit funktioniert ? hab dann um 12.00 uhr ca eine Mail geschrieben und um die Eintragung der SCR Nummer gebeten, mal sehen was da jetzt rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2015 hab dann um 12.00 uhr ca eine Mail geschrieben und um die Eintragung der SCR Nummer gebeten, mal sehen was da jetzt rauskommt Eine Antwort am Freitag, verlorenes Vorverkaufsrecht und dadurch Ajax daheim für dich im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Eine Antwort am Freitag, verlorenes Vorverkaufsrecht und dadurch Ajax daheim für dich im TV edit: und gleich nachdem ich den lol-smiley gepostet hab, klick ich versehentlich auf den sky-banner. passt irgendwie verdächtigt gut zusammen diese ticketshop-ASB-doennyo-mafia bearbeitet 21. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2015 Eine Antwort am Freitag, verlorenes Vorverkaufsrecht und dadurch Ajax daheim für dich im TV meinen Platz hab ich - geht nur um meine Abo Kollegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 3.400 karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts