Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Bei der facebookveranstaktung von rapid ist die beginnzeit mit 21:05 eingetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2015 Noch gar keine Links zu irgendwelchen Ajax Foren? Ich von enttäuscht... Viel interessanter sind ohnehin die Meinungen von Rapid-Fans wie lovehatero und ook wie auf abseits.at zitiert http://www.abseits.at/in-depth/fankurve/fanmeinungen-das-sagen-die-rapid-fans-zum-traumlos-ajax/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Juli 2015 Bei der facebookveranstaktung von rapid ist die beginnzeit mit 21:05 eingetragen! 21:05 sind normalerweise der europa-league abendspieltermin in der gruppenphase/k.o.-phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2015 Rapid wird wohl um 21:05 und Salzburg um 19:00 spielen, nachdem beide auf den mittwoch bestehen und weder der ORF noch die vereine eine konferenz wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. Juli 2015 Hab genau eine Woche Urlaub im ganzen Jahr, die fällt natürlich genau auf die des Hinspiels .... Wieder keine CL für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Rapid wird wohl um 21:05 und Salzburg um 19:00 spielen, nachdem beide auf den mittwoch bestehen und weder der ORF noch die vereine eine konferenz wollen. Verstehe nicht, warum sich beide auf den Mittwoch versteifen. Unter der Woche sollte es doch egal sein, ob ich Dienstag oder Mittwoch spiele. Da ist eine spätere Beginnzeit (21.05) meines Erachtens ein wirklicher Nachteil, was die Einschaltquoten und Werbewirksamkeit anbelangt. bearbeitet 20. Juli 2015 von Hanza72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 20. Juli 2015 Verstehe nicht, warum sich beide auf den Mittwoch versteifen. Unter der Woche sollte es doch egal sein, ob ich Dienstag oder Mittwoch spiele. Da ist eine spätere Beginnzeit (21.05) meines Erachtens ein wirklicher Nachteil. Wahrscheinlich zwecks Regeneration?? Die Liga beginnt ja wieder am Wochenende davor und da tut ein Tag mehr schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2015 Wahrscheinlich zwecks Regeneration?? Die Liga beginnt ja wieder am Wochenende davor und da tut ein Tag mehr schon gut. Stimmt, an die Regeneration habe ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2015 21:05 für das Hinspiel ist fix: @skrapid: Heimspieltermin vs @AFCAjax fix! Mittwoch, 29. Juli 2015 - Ankick 21.05 Uhr! Vorverkaufsmodalitäten unter http://t.co/PQaXFY88Sk #scrafc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Oasch beginnzeit. Ältere zeitgenossen wie meinereiner oder valdi begeben sich da schon in die heia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2015 Ist es möglich, dass ich am Dienstag zu meiner Abkarte noch eine zusätzliche Karte (meine Freundin würde vielleicht mitgehen. Sie hat aber kein Abo) für das Spiel kaufen kann? Ich bilde mir gerade ein, dass das bei früheren Europacupspielen möglich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2015 Nachdem wir unsere Frauen nicht im Griff haben, weile ich mit einem Großteil meiner Stadion-Kollegen im Ausland. Und zwar bei beiden Spielen Das Spiel wird im ORF übertragen, oder? D.h. mit entsprechender EDV-Ausstattung sollte ein Live-Stream im Ausland kein Problem sein, oder? Hat jemand Erfahrungen mit Europacup-ORF-Streams aus dem Ausland? Wenn ich die Spiele nicht wenigstens im Stream sehe, wird das kein entspannter Urlaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2015 Oasch beginnzeit. Ältere zeitgenossen wie meinereiner oder valdi begeben sich da schon in die heia.Normalerweise durchaus richtig.18.00: Am Dam Des! 18.30: Nils Holgersson, die schwedische Kretzn! 18.55: Betthupferl! 19.00: Kakao, Lulu, Heiti! Ja, ja, im Alter entwickelt man sich retour... Doch wenn die Rapid (=erotisierendes Schlamperl) ruft, wird der klapprige Körper wieder jung. Da tänzle ich wie Fred Astaire. Da singe ich wie Enrico Caruso. Da juble ich wie Lisl Goldarbeiter nach der Wahl zur Miss Universum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2015 Normalerweise durchaus richtig. 18.00: Am Dam Des! 18.30: Nils Holgersson, die schwedische Kretzn! 18.55: Betthupferl! 19.00: Kakao, Lulu, Heiti! Ja, ja, im Alter entwickelt man sich retour... Doch wenn die Rapid (=erotisierendes Schlamperl) ruft, wird der klapprige Körper wieder jung. Da tänzle ich wie Fred Astaire. Da singe ich wie Enrico Caruso. Da juble ich wie Lisl Goldarbeiter nach der Wahl zur Miss Universum. Ich muss dich hier leider enttäuschen ! Des woar um 17:55 Vergesse niemals wenn die Omama uns Gummibärli unter den Kopfpolster legte Da Kasperl, war damals immer am Mittwoch um 15:00; ( Hab mal als Bubi versucht die Uhrzeit vorzustellen damit der Kasperl früher anfängt ) Genug OT; --- Wir werden fit sein & dies auch um diese Uhrzeit !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Geriatrieabteilung asb. Ich bin bei solch späten spielen immer vorher so furchtbar müde, gehe ja schon um neun, halb zehn schlafen. Naja, vielleicht wirken die blauen pulverl auch bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts