timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hoffe wir sehen eine richtig geile Rapid Mannschaft, so wie 2010 gegen Aston Villa dann wirds was mit der Play Off Runde bearbeitet 17. Juli 2015 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab irgendwie das Gefühl SHFG kann bei einem Duell von zwei solch jungen Mannschaften den Unterschied ausmachen. Hoffentlich wirds kein Amsterdamn. Das Los finde ich aber eine Mischung aus sehr attraktiv und mit Chancen versehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2015 Ich kann es noch immer nicht fassen. Was für ein geiles Los und es sind keine zwei Wochen mehr bis dahin! Wann ist der Spieltermin eigentlich fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juli 2015 Ich kann es noch immer nicht fassen. Was für ein geiles Los und es sind keine zwei Wochen mehr bis dahin! Wann ist der Spieltermin eigentlich fix? Heute im Laufe des Nachmittags wird der Termin fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Wann ist der Spieltermin eigentlich fix? wauns da andy sogt wird sicher in den nächsten stunden passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2015 gibts schon Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 SUPER GEGNER !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2015 Das wird meine erste Stadion-Partie seit dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Sturm im Hanappi. Die deutsche Sprache reicht nicht aus, um auszudrücken, wie groß meine Vorfreude ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 gibts schon Karten? west is voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juli 2015 Geil!! Wie ist das jetzt? Falls ma net packen, dann? Und wenn doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 west is voll Gibts noch Karten für die West Das warn noch Zeiten im ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2015 Geil!! Wie ist das jetzt? Falls ma net packen, dann? Und wenn doch? weiterkommen = CL PlayOffnicht schaffen = EL PlayOff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 gibts schon Karten? Ist dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) west is vollDober gelbgesperrtEdit: Ist dober gesperrt? Zwei Trottln ein Gedanke bearbeitet 17. Juli 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 Das wird meine erste Stadion-Partie seit dem letzten Meisterschaftsspiel gegen Sturm im Hanappi. Die deutsche Sprache reicht nicht aus, um auszudrücken, wie groß meine Vorfreude ist! ...dann nimm englisch: gloryhunter nennt man das west is volldober gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts