GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2015 und ich bin diese Woche in Paris so a schass +1 nur statt Paris halt Toskana. Bin gerade auf checkfelix unterwegs um irgendeine Chance zu finden für einen kurzfristigen Wien-Abstecher aber ich vermute wenn ich das buche exkommuniziert mich meine Familie+Freundin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juli 2015 Man muss die 2 uefa hansln mit ihren pariasek'schen englisch einfach lieben... Was die uns meistens für geile europacup gegner bescheren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 +1 nur statt Paris halt Toskana. Bin gerade auf checkfelix unterwegs um irgendeine Chance zu finden für einen kurzfristigen Wien-Abstecher aber ich vermute wenn ich das buche exkommuniziert mich meine Familie+Freundin. tu dir nix an, ich glaub deine freundin wird dafür vollstes verständnis haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2015 340€ + und 12 Stunden Reisezeit bis Rotterdam. Da bist mit dem Auto schneller ich hab das einmal so gemacht, das ging deutlich schneller und war um ein hauseck billiger als der flug nach amsterdam. sogar mit der zugfahrt hat sich das ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 Ein attraktiver Gegner, schlagbar und deren Liga beginnt erst am 08.08. Da geht was meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 +1 nur statt Paris halt Toskana. Bin gerade auf checkfelix unterwegs um irgendeine Chance zu finden für einen kurzfristigen Wien-Abstecher aber ich vermute wenn ich das buche exkommuniziert mich meine Familie+Freundin. Feig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2015 Auch wenn wir klarer Aussenseiter sind Stimme ich zu. Das sind Aston Villa Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Ein attraktiver Gegner, schlagbar und deren Liga beginnt erst am 08.08. das ist wie immer ein nicht zu unterschätzender vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 Auf Milik und v.a. Viktor Fischer sollt ma dann doch einigermaßen aufpassen, aber der Rest des Teams macht mir alles andere als Angst. Die sind zu packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2015 KLM bietet VIE-AMS ab 140€ an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2015 transavia fliegt im sommer nicht wien-rotterdam. okay, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn jez das Heimspiel noch am Mittwoch is brunz ich vor Glück unter den Schreibtisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Juli 2015 Amsterdam also. Ich sag nur soviel. Wer 2x Aston Villa aussehaut, kann auch Ajax biegen. Forza Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 ich hab das einmal so gemacht, das ging deutlich schneller und war um ein hauseck billiger als der flug nach amsterdam. sogar mit der zugfahrt hat sich das ausgezahlt. Nicht im Sommer und nicht wenn du einen bestimmten Termin brauchst. Du musst über München und dann nach Rotterdam. Reisezeit 12 Stunden, dann kommt noch die Zugfahrt (der ist auch nicht gratis) ergibt eine Gesamtreisezeit mit vorsichtig geschätzten Wartezeiten von One Way 16 Stunden und das um schlappe 400€ Wien - Amsterdam two Way 240€ und Gesamtreisezeit von 5 Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 wegen der auswärtsreise: wenn man privat hinmöchte, aber karten für den gästesektor kaufen will...geht das irgendwie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts