FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

is n argument, blöd wenn man kopf ausschaltet und es auf tm nicht bei den begegnungen dabei is...

btw wieso sind die bei malmö net drinn?

ok dann haben zusätzlich zu Rosenberg noch Yoshimar, Brorrson, Berget und Azinovic (der eh nicht spielt) noch eine Gelbe

was macht eine gelbe für nen unterschied @lordlumi? triffts ja eh wenn dann erst im jeweiligen playoff-spiel

Ists nicht so dass wen z.b. rosenberg heute gelb sieht dass er dann im rückspiel fehlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde gern wissen warum die Schweden so selbstsicher sind. Die haben wohl aufgrund des Maßntores im Hinspiel ordentliche Gedächtnislücken was in den 90 Minuten davor passiert ist. Uns wirds nicht schaden wenn die sich so aufs Rückspiel verlassen.

Ich tippe auf ein 3:0 :)

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde gern wissen warum die Schweden so selbstsicher sind. Die haben wohl aufgrund des Maßntores im Hinspiel ordentliche Gedächtnislücken was in den 90 Minuten davor passiert ist. Uns wirds nicht schaden wenn die sich so aufs Rückspiel verlassen. Ich tippe auf ein 3:0 :)

Da scheinst du aber auch eine Gedächtnislücke zu haben. Es hätte locker 0:2 stehen können/müssen, bevor wir das erste Mal auf's Tor geschossen haben. Da waren Weltklassereflexe Gulascis nötig, um das 0:0 zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön wenn Ironie so offensichtlich ist. ;)

So jetzt zählt jede Diskussion nix mehr, jetzt gilts dann am Platz. Endlich isses soweit.

TIME FOR REVENGE!

:matrix::angry::skull::angry::matrix:

:sensenmann:

Endlich? dauert ja immer noch über 10 Stunden!!!

Ich bin echt schon total gespannt. War vor ein paar Tagen noch nicht so. Ich bin aber irgendwie auch innerlich sehr positiv gestimmt. Wir werden das heute souverän lösen und werden dan im Rückspiel etwas zittern müssen.

Ichhoffe, Leiti kann wirklich 100% fit auflaufen, das wäre sehr wichtig. Hinteregger und Miranda werden hinten alles ausputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ich dachte, dass zwischen 0:0 und 0:2 noch 0:1 liegt. Hätte Malmö nämlich das 0:1 gemacht, wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Bringt aber alles 0 für das heutige Spiel.

Bezüglich der Stimmungslage merkt man ganz einfach das Nervenflattern. Daran sieht man aber auch, dass viele mit Emotionen dabei sind, die wir doch als Kunden gar nicht haben sollten. Bringt diese Emotionen (wenns geht aber nur die positiven ;) ) heute ins Stadion mit, dann wird das schon. Wehe, es bricht die Hysterie aus, sollte das Ergebnis nicht wie gewünscht sein. Und wenn, folgt einfach die große Prüfung in Schweden!

Was ich auch noch los werden wollte: Vor nicht allzu langer Zeit hat man Leitgeb quasi verteufelt und jetzt ist man erleichtert, dass er spielen kann/wird. :D

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wann hat man Leitgeb verteufelt? Also diese Zeiten sind wohl wirklich lange vorbei. Da möchte ich jetzt aber wirklich einige Zitate aus der letzten Saison sehen wo Leiti verteufelt wurde. Ich denke nicht, dass du da viele finden wirst. Also wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wann hat man Leitgeb verteufelt? Also diese Zeiten sind wohl wirklich lange vorbei. Da möchte ich jetzt aber wirklich einige Zitate aus der letzten Saison sehen wo Leiti verteufelt wurde. Ich denke nicht, dass du da viele finden wirst. Also wirklich.

Der Zeitraum ist definitionssache. Hab ich von letzter Saison geschrieben? Wollte damit auch keinen angreifen - finde es nur lustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das erste mal seit dem spiel gegen dinama zagreb, dass ich in CLQ3 (meisterweg) nicht mit dem aufstieg rechne und daher recht angespannt bin. ist ja hoffentlich ein gutes zeichen ;-)

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ists nicht so dass wen z.b. rosenberg heute gelb sieht dass er dann im rückspiel fehlt ?

ähm glaub ich jetzt mal nicht

22.02 Bei wiederholten Verwarnungen: a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach der fünften Verwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;

edith sagt: gibt n aktualisiertes reglement für 2015-18 da iss Paragraf 49.02 a - bleibt aber 1:1 gleich bei 3 verwarnungen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ähm glaub ich jetzt mal nicht

22.02 Bei wiederholten Verwarnungen: a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach der fünften Verwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;

edith sagt: gibt n aktualisiertes reglement für 2015-18 da iss Paragraf 49.02 a - bleibt aber 1:1 gleich bei 3 verwarnungen

Ok danke :)

Bildung by ASB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.