FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Standard auch. Nachdem die beim Abschlusstraining waren, wissen die vielleicht mehr.

Schätze eher dass sie wie fast immer voneinander abschreiben.

UND: sie müssen ja irgendwen nominieren.

Bin da eher so, dass PZ keine versteckten Tipps abgegeben hat, sondern alle am Spielfeld trainiert haben und eben Kombinationen trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal jemand von Euch beim Training wäre, könnte man das ja abschätzen :davinci: Zeidler ist da eh recht offen.

Aber ernsthaft, wahrscheinlich ist sich nicht mal Zeidler sicher, wen er bringen soll :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/salzburgs-zehn-gebote-vor-malmoe/page/118072-414-56-56-.html

Laola stellt so auf und Kastler war auch vor Ort, ergo wissen die Journalisten wohl nichts Genaueres. Zeidler lässt im Normalfall nämlich schon die 1er Mannschaft in einem Mini-Testspiel spielen.

Rein vom Training kann man wirklich schwer was sagen. Wenn ich daraus Schlüsse ziehen müsste, dann das Lainer & Berisha fix in der Startelf sind.

Im Sturm tippe ich mal auf Oberlin. Machte einen starken Eindruck und bringt auch körperlich die richtigen Attribute für so ein Spiel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gefällt mir auch. Lainer hat seine Sache bis jetzt gut gemacht, mal schauen.

Berisha erwarte ich mir heute auf jeden Fall in der Startelf.

Und nochmal ein paar Aussagen von der offiziellen Seite:

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/peter-zeidler-bei-uns-geht-es-um-die-faszination-europa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das hab ich ja noch nie gesehen, wie kommt man da hin?

Und die angebliche Kitzbichler-Nummer von tm ist tatsächlich die, die da steht.

Bei anderen Vereinen steht da sogar die Adresse von den Leuten dabei, das kann man doch bitte nicht öffentlich zugänglich machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.