FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Stankovic

Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer

Keita-Leitgeb

Pires-Berisha

Soriano-Nielsen/Djuricin/Oberlin

Soviele Stürmer und trotzdem hat mich noch keiner als Partner für Soriano überzeugt. Berisha ist eine klare Entscheidung für seine Robustheit die wir gegen Malmö sicher brauchen werden. Pires ist irgendwie eine Bauchentscheidung. Ulmer natürlich ein Risikofaktor, aber mit einem Berisha vor ihm sollte er entsprechend entlastet sein, dass er seine offensiven Qualitäten einbringen kann.

Schnelligkeit wird sicher nicht das Entscheidende sein, kann aber helfen wenn man im Pressing den Ball erobern kann und dann schnell hinter die Abwehr vorstoßen möchte.

Was ich gar nicht will sind Experimente wie Nielsen als Außenspieler im MF oder ähnliche Spompanadln.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich weiß nicht wieso alle so körperlich starke schweden sehn

wenn ich mir anseh was auf links/halblinks die letzten Spiele rumläuft: Lewicki, Sana, Yuton sind alles Zwerge kleiner als Minamino - Eikrem, Rakip mit 184/178 auch keine Hünen - wieso will da wer Nielsen sehn, der keinen Gegner im 1:1 packt

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Leitgeb - Keita

Minamino ------------------------ Berisha

Soriano - Oberlin

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Leitgeb - Keita

Minamino ------------------------ Berisha

Soriano - Oberlin

This, vielleicht noch Nielsen statt Oberlin. Wie ich Zeidler einschätze wird aber sowieso Djuricin spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. So wenig wie ich Djuricin wegen Chancentod brauche, so kann ich mich auch noch gut an Nielsen erinnern, der ja auch nicht grade durch Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bekannt ist ...

Alternativ: Pires, Oberlin? Hab ich beide noch zu wenig gesehen, keine Ahnung ob die soweit sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Lainer Miranda Hinteregger Schmitz

Leitgeb Keita

Pires -------------------------------- Berisha

Nielsen Soriano

So würd ich aufsttellen.

edit: stankovic natürlich auch :D versteht sich von selbst.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch gespannt, welche Rolle Nielsen spielt. Im Cup immerhin in der Startelf und den Skandinavier-Kick kennt er auch bestens.

Wow, jetzt setzt man sogar schon auf Nielsen, über den man noch in der Vorbereitung meinte: 'bitte abgeben wenn Interessenten vorhanden'.

Ich weiß nicht, irgendwie werd ich stündlich pessimistischer.

Pessimistischer, weil ich vermute dass die Schweden die Mitte dicht machen werden, Zeidler aber durch die Mitte spielen will und wir aber nicht die Spieler haben die sich durch die Betonmitte durchspielen können. Jonny könnte es schon, hat aber keinen Mitspieler mehr wie Alan oder dann auch Sabitzer.

Djuricin fällt ohnedies nur noch durch Theatralik und sich durch die Haare fahren nach vergebenen Chancen auf.

Respekt hab ich vor den Gegenstößen der Malmöer, die werden hohe Vertikalpässe in die Spitze bringen - ein Abräumer auf der 6er Position würde morgen vonnöten sein....

Ich werde die Mannschaft jedenfalls morgen unterstützen - hoffe gleichzeitig darauf, dass mich meine Vorahnung täuscht.

Zur Stimmung der Zuschauer aktuell:

In dem Lokal, in welchem wir regelmäßig die Auswärtspartien der Salzburger auf Sky schauen, waren wir unter R.S. Zeiten regelmäßig 20 bis 30 Leute. Wenn sich heute noch eine Handvoll verirrt ist alles beisammen - es stimmt schon dass viele zur Zeit angepisst sind, schlimmer noch, es hat sich zum Teil ein 'mir Wurscht Gefühl' eingestellt.

Hilft jetzt eh nichts, aber da geht marketingtechnisch einiges den Bach runter, obwohl sich Red B. ja geradezu als Marktingprofiunternehmen sieht....

Also sehr gespannt bin ich morgen auf die Aufstellung und den Plan von Zeidler - wird dann wohl auch von Freund und Sauerer von Interesse sein ...

Fakt ist: Bevor ich Geld gegen Salzburg setze weils vielleicht gerade passt wende ich mich dem Springreiten oder dem Synchronschwimmen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ob der zweite Flügel aus Nielsen, Atanga, Pires besteht ist genauso egal wie ob im Sturm Nielsen, Oberlin, Djuricin oder Prevljak spielt.

Rein von den Testspielen hat sich hier sowieso keiner einen fixen Stammplatz verdient... von Reyna rede ich erst gar nicht.

Fix ist nur, dass es jeder besser gewusst hätte, wenn es dann schief geht ;-)

btw: der kombinationssicherste Gegenpart zu Soriano wäre Prevljak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt setzt man sogar schon auf Nielsen, über den man noch in der Vorbereitung meinte: 'bitte abgeben wenn Interessenten vorhanden'.

Und wo liest Du das schon wieder raus?

Ob der zweite Flügel aus Nielsen, Atanga, Pires besteht ist genauso egal wie ob im Sturm Nielsen, Oberlin, Djuricin oder Prevljak spielt.

Rein von den Testspielen hat sich hier sowieso keiner einen fixen Stammplatz verdient... von Reyna rede ich erst gar nicht.

Fix ist nur, dass es jeder besser gewusst hätte, wenn es dann schief geht ;-)

btw: der kombinationssicherste Gegenpart zu Soriano wäre Prevljak.

Ja, wahrscheinlich. Aber wenn jemand spielt, der zumindest mal was von Defensivarbeit gehoert hat, waere das auch was wert :davinci: Warum Prevljak noch nie mit Soriano spielen durfte (auch in den Tests), wuerde mich auch mal interessieren. Derzeit hat aber auf jeden Fall Oberlin die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Propaganda der Medien ist nervig. Runtermachen eines Vereins ist schmutzig - mErachtens.

Welche Variante packt PZ aus dem Hut?

Defensiv brauchen wir einen bärenstarken Hinti mit Miranda als kaltschnäutzigen gegen Rosenberg.

Davor die 6er, die die Diagonalpässe abfangen und sofort zum Gegenschlag die Spitzen schicken. Das wäre wohl Leiti und Keita.

Und dann???

Die einzige fixe Größe ist Jony. Da wären dann noch 3 Plätze zu vergeben.

Valon ist sicher stark, erfahren und cool genug zum Einnetzen.

Als kongenialer Partner für Jony hat es zu wenig Zeit gegeben. Also einen eigenständigen Kämpfer und "Torgarant". Djuricin ist das leider noch nicht. Pires könnte es sein.

Also ich lass mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

13 So. 07.06.2015 17:30 H (2.) 1044.png Djurgardens IF (5.) 4-4-2 doppel 6 20.468 1:1

14 Sa. 04.07.2015 18:00 A (4.) 2844.png IFK Norrköping (3.) 4-4-2 doppel 6 12.379 3:1

15 Sa. 11.07.2015 16:00 H (5.) 1056.png Örebro SK (14.) 4-4-2 doppel 6 13.073 2:2

16 Sa. 18.07.2015 16:00 A (6.) 1056.png Örebro SK (15.) 4-4-2 doppel 6 6.753 1:1

17 Sa. 25.07.2015 16:00 H (5.) 2843.png GIF Sundsvall (13.) 4-4-2 doppel 6 12.862 3:0

1 sieg in 5 spielen bei gegnern die ca. unsre 2. liga entsprechen...

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.