FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Diese Vergleiche werten den Thread extrem auf

ok net gewusst dass ich beim ignore noch extra die 2 sachen auf hide setzen muss

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin auch pro Nielsen wenn er fit ist. Über die Seiten kommen wir allzu selten und mit Håvard werden wir da sicher variantenreicher sein, ausserdem kennt er einige Spieler und wird sicher topmotiviert sein (ist er eh immer) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem Artikel von abseits at und den Ergebnissen von Malmö in der Liga und gegen Vilnius heisst das ja übersetzt, dass sie in der Findungsphase sind. Noch nicht ein eingespieltes Team etc.

Eher schwach in Tore schießen zumindest gegen Vilnius aber auch der Liga.

RBS ist auch noch in der Findungsphase.

Brauch das für mein Nervenkostüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ist ausser rosenberg eigentlich jemand gelb-vorbelastet ?

edith sagt blödsinn

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ähm wieso bzw. von welchem bewerb sollte rosenberg vorbelastet sein? mff kommt auch als meister dahergeschwommen

22.05 Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen verfallen mit dem Ende der Spielzeit.

Malmö hatte schon ein KO Duell :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

is n argument, blöd wenn man kopf ausschaltet und es auf tm nicht bei den begegnungen dabei is...

btw wieso sind die bei malmö net drinn?

Malmö hatte schon ein KO Duell :RiedWachler:

ok dann haben zusätzlich zu Rosenberg noch Yoshimar, Brorrson, Berget und Azinovic (der eh nicht spielt) noch eine Gelbe

was macht eine gelbe für nen unterschied @lordlumi? triffts ja eh wenn dann erst im jeweiligen playoff-spiel

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum zeigt man nicht die PK von den Schweden??

Auf der HP von Malmø sind ein paar Berichte. Sie gehen davon aus das es ein gleiches Szenario wie letztes Jahr wird und man Zuhause wieder alles klar machen werde mit den vielen Fans im Rücken. Na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lassen wir die Schweden nur übermütig sein. Ich selbst glaube auch, dass unsere Mannschaft noch nicht ganz zusammengefunden hat, sehe aber dem Duell gegen Malmö diesmal ungewohnt optimistisch entgegen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE zeigts Herz und Hirn dann wirds scho mit der Revanche Teil 1

Wenn diese Kombination bei uns passt, dann schaffen wir auf jeden Fall die Hürde Malmö. Aber wie man unsere Jungs kennt, werden sie morgen wieder nerveln und das Selbstvertrauen ist nach Mattersburg sicher auch nicht überragend. Aber mal schauen, ich gehe für mich selbst mit verhaltenem Optimismus rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.