FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf die frage weshalb ein bekannter nicht im stadion ist (welcher regelmässig dort anzutreffen war)

"[28.7. 11:25] Weils mich momentan ned interessiert

[28.7. 11:26] Versteh ned was des alles sollte

[28.7. 11:26] Warum sie uns alle genommen haben "

geht sicher vielen Fussballinteressierten so. Danke Medien.

ich bin mittlerweile schon halbwegs optimistisch. kann sich aber bis morgen wieder ändern

ja, ich glaub auch, dass Leipzig bei manchen so richtig ins Bewußtsein gedrungen ist. Es ist zwar nix unvorhersehbares oder besonders negatives für RBS passiert aber der Eindruck war nicht gut: Leipzig ist viel wichtiger, die besten gehen und wir kriegen nur noch 18jährige oder Lieferinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bezüglich Zuschauerzahlen morgen, mir ist es sch.... egal woviele kommen. Sollten wir eine Runde weiter kommen und das Rückspiel ist in Salzburg, ist das Stadion in wenigen Tagen ausverkauft. Da ist es egal, wer der Trainer ist bzw. welche Spieler am Platz stehen.

Zum Spiel, tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für Salzburg.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, ich glaub auch, dass Leipzig bei manchen so richtig ins Bewußtsein gedrungen ist. Es ist zwar nix unvorhersehbares oder besonders negatives für RBS passiert aber der Eindruck war nicht gut: Leipzig ist viel wichtiger, die besten gehen und wir kriegen nur noch 18jährige oder Lieferinger.

ok, vl wirkt das so auf Laien, aber wenn man bedenkt, yabo miranda usw.. aber kann man eh nichts machen ausser zu überzeugen als mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ok, vl wirkt das so auf Laien, aber wenn man bedenkt, yabo miranda usw.. aber kann man eh nichts machen ausser zu überzeugen als mannschaft

klar, asb-user sind da natürlich besser informiert :)

Im ernst, der Großteil der Stadiongeher beschäftigt sich damit eher am Rand mit RBS. Es wird gejammert, das die vielen Transfererlöse nicht reinvestiert werden, man hört was von Ausbildungsklub, Sabitzer und Bruno wurden nach Leipzig abkommandiert, Ilse geht auch, der Barca-Trainer hat abgesagt und jetzt kommt der Zeidler, der seine Lieferinger mitnimmt usw. Das ganze auch noch von den Medien schmissig überspitzt dargestellt, am Stammtisch sagen auch ein paar, dass einem RB am A* lecken kann. Die Kids, die ihre Eltern mitschleppen sind auch ein bissi enttäuscht weil bis auf Johnny kein Superstar mehr da is usw.

Dass eh wieder 10 Mio investiert wurden und man eben wieder am Beginn eines Aufbauzyklus ist geht da halt unter.

EDIT: NOCH EINE FRAGE

so, für alle Nicht-PK-Schauer: was interessantes oder nur der übliche Schmafu?

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

so, für alle Nicht-PK-Schauer: was interessantes oder nur der übliche Schmafu?

komplett uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die PK war für die Würste. Na, ich bin schon gespannt, wie wir morgen auftreten werden. Die Schweden kommen mir schon sehr selbstsicher vor, kann nicht schaden. Letztes Jahr war man ja ziemlicher Favorit und auch die Schweden haben das so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so, für alle Nicht-PK-Schauer: was interessantes oder nur der übliche Schmafu?

Das Übliche.

Leitgeb ist fit und wird spielen.

Malmö wurde mehrfach genau beobachtet. Mattersburg ist abgehakt und kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke!!!

ein fitter Leitgeb ist auf jeden fall positiv und hoffen wir, dass man aus den Fehlern vom Samstag gelernt hat. Vor allem diese Unkonzentriertheiten darf man sich sparen. Die Schweden sind sicher keine Künstler aber werden wohl robust und geradlinig agieren. Mit einem defensiven Hühnerhaufen wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Übliche.

Leitgeb ist fit und wird spielen.

Malmö wurde mehrfach genau beobachtet. Mattersburg ist abgehakt und kein Thema mehr.

Leiti wünscht Rapid ein Weiterkommen gegen Ajax und Zeidler hat Zidane in Bordeaux gesehen.

Was das Spiel morgen betrifft: Zeidler wirkt auf mich etwas nervös und leicht unterwürfig, Leiti und Berisha dafür mMn cool. Aja und Leiti wird im ZM beginnen, nicht "in der IV oder Sturm".

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiti wünscht Rapid ein Weiterkommen gegen Ajax und Zeidler hat Zidane in Bordeaux gesehen.

Was das Spiel morgen betrifft: Zeidler wirkt auf mich etwas nervös und leicht unterwürfig, Leiti und Berisha dafür mMn cool. Aja und Leiti wird im ZM beginnen, nicht "in der IV oder Sturm".

Zeidler fand ich auch "komisch". Der Enthusiasmus, den er verkaufen wollte, kam auch nicht wirklich rueber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.