FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide
zum spiel:

nochmal meine wunschaufstellung:

stankovic

lainer - miranda - hinteregger - schmitz

leitgeb - keita

minamino - berisha

soriano - oberlin

die aufstellung, die ich erwarte:

stankovic

schmitz - miranda - hinteregger - ulmer

leitgeb - keita

minamino - atanga

soriano - djuricin

"leider" exakt deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese "die Quali kommt noch etwas zu früh" Floskeln sind auch sowas von unnötig. Die Quali wir immer am Beginn der Saison sein, und jede Mannschaft wird da neue Spieler einbauen und verlorene Spieler ersetzten müssen. Die einen (wie wir) mehr, die anderen weniger. Die Transferzeit ist ja auch für die Schweden jetzt, auch wenn die schon länger spielen.

Word, aber wenn man sich das Video im Teaminfothread anschaut, spielt Malmö wie aus einem Guss, obwohl sie auch wichtige Spieler abgegeben haben. Der Fußball den die spielen wirkt sehr geradlinig und ich sehe es schon bildlich vor mir, wie mit 2, 3 simplen Pässen unsere Abwehr ausgehebelt wird.

Hoffentlich erwischt Miranda wieder so einen guten Tag (bis auf das Luftloch) wie gegen Mattersburg. Der hat schon sehr oft im 5er geglänzt, wenn es darum ging solche Dinger abzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt machts euch nicht so ins Hoserl. Die haben in den letzten Wochen einige Stammspieler verloren, und denkts euch mal, wie einfach es sein wird, mitten in der Meisterschaft, mit 2 Spielen pro Woche, neue Stammkräfte einzubauen. Wird sicher perfekt funktionieren mit dem Zusammenspiel.

Da konnte man als österreichische Mannschaft viel besser neue Spieler einbauen mit einer vollen Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuviel Öl? Zu wenig Sonne?



Mit Netz, Oberrang abgesperrt, Ordner darüber.


In Schweden flogen in Halbzeit zwei ein paar Dinge auf UNS herunter.

Könnte man diesen Vogel nicht mal sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Die Knut Aktion finde ich aber auch etwas daneben.

bis jetzt garnet mitbekommen

schon peinlich so n video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

könnte man den Komiker nicht einfach ignorieren?

This. Der ärgste Blödsinn wird eh gelöscht, aber es würde es einfacher machen, wenn er nicht jedesmal gleich 10 mal zitiert werden würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr >20k gegen Qarabag.

Ich sehe das Problem nicht in der Identifikation sondern darin, dass man sich heuer nichts erwartet und wenn man nichts erwartet braucht man auch nicht dabei zu sein. Letztes Jahr dachte jeder mit dem Team schaffen wir die CL und wollten dabei sein. Heuer denkt keiner, dass man es schaffen wird, daher zieht auch die Revanche nicht, da keiner dabei sein will wenn er denkt man schaffts nicht. Das kann man jetzt finden wie man will, ist aber imo so.

Da war die Anstoßzeit aber für Pendler auch etwas besser. Will das nicht als Hauptgrund gelten lassen, aber sollte man auch berücksichtigen. Wer eine längere Anreise hat, überlegt es sich wahrscheinlich 2 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So die Wahrheit ist zu schwer für Sie?

In den letzten 45 Minuten haben die nette Bullen-Fans Objekte niedergeworfen. Unser SLO spricht davon zwischen 2.00 und 2.38 (besonders 2.24) aber jetzt hat er eine Versicherung von RBS bekommen. Leider auf Schwedisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da war die Anstoßzeit aber für Pendler auch etwas besser. Will das nicht als Hauptgrund gelten lassen, aber sollte man auch berücksichtigen. Wer eine längere Anreise hat, überlegt es sich wahrscheinlich 2 mal

gibts mehrere Gründe, die eine Rolle spielen aber man kann nicht bestreiten, dass das Interesse heuer einfach geringer ist.

Ich hätte gehofft, dass ein bisschen mehr Aufbruchstimmung nach dem Kaderumbau da ist aber vielleicht kommt das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibts mehrere Gründe, die eine Rolle spielen aber man kann nicht bestreiten, dass das Interesse heuer einfach geringer ist.

Ich hätte gehofft, dass ein bisschen mehr Aufbruchstimmung nach dem Kaderumbau da ist aber vielleicht kommt das noch.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn die Jungs sich morgen voll reinhauen und eine ordentliche Leistung abliefern und man auch in den nächsten Spielen sieht, wie sich das Team mehr und mehr entwickelt und als Mannschaft findet, dass dann noch mal ein ordentlicher Schub entsteht.

Mir macht es Spass zu sehen, was für Talente bei uns im Kader herum laufen und ich fände es schön, wenn sich da wieder eine neue Aufbruchstimmung entwickelt.

Dass die Übergangsphase jetzt, mit zahlreichen Schwarzmalern, wird sicher nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.