Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

FC Salzburg - Malmö FF

1,268 posts in this topic

Recommended Posts

wenn man malmö in die irre führen wollte, wieso verkündet man dann jetzt schon, dass leitgeb fit ist?

Also wenn's euch absichern wollt's, die Wettanbieter bieten wirklich gute Quoten auf Malmö. ;) So um die 8.

Geh du einfach einmal gepflegt scheißn, vor einem Jahr hast du noch alles was RB betrifft aufs schlimmste beleidigt und jetzt wo du ins Gymnasium gehst und auf einmal gelernt hast wie man sich normal ausdrückt kommst du hier regelmäßig rein und laberst irgendetwas. Du und der Schnitt Johann, einer Kompetenter als der Andere.

Edited by syndicate

Also zur Austria Salzburg Zeit in den 90ern war Salzburg zuschauertecchnisch top in Österreich - noch vor dem Titel!

Ja, aber danach war sofort wieder nichts. Vor der Red Bull Zeit war's dann ganz unten.

Das war in Salzburg immer schon so. Erfolgreich und tolle Gegner = viele Leute, Durchschnitt und nicht so erfolgreich = weniger Leute.

Aber alles OT.. hat nichts mit Malmö zu tun ;-)

Also zur Austria Salzburg Zeit in den 90ern war Salzburg zuschauertecchnisch top in Österreich - noch vor dem Titel!

Und zu den aktuellen Zahlen und ohne dass ich sie mir anschau: Die Wiener Austria hatte schon immer faule Fans, aber mit solchen Leistungen ist das trotzdem nicht so schlecht! ;)

so großartig war der besucherschnitt in salzburg nie. vor den "goldenen jahren" lag der schnitt 1990 zB bei 8400 zusehern. 1993 bei 9300. 1995 war das stärkste jahr bei über 12000.

war natürlich immer im spitzenfeld der öbl dabei, aber das ist rbs ja heute auch noch ;)

Und zu den aktuellen Zahlen und ohne dass ich sie mir anschau: Die Wiener Austria hatte schon immer faule Fans, aber mit solchen Leistungen ist das trotzdem nicht so schlecht! ;)

Und nach den glorreichen Neunzigerjahren ist man auf 4000 abgesunken du Patient.

Edit: Und selbst mit 1.8 Promil hab ich eine bessere Rechtschreibung als du :finger:

Edit II: brauch keine Antwort, bleib einfach fern.

Edited by syndicate

Bei bisher nur 8.000 verkauften Tickets werden kaum mehr als 12.000 am Mittwoch im Stadion sein - und das ist, Gegner hin oder her, einfach peinlich. Das kann man auch nicht schönreden...

1. HEIMbewerbsspiel der Saison, CL Quali, Revanche gegen Malmö - also wenn man für so ein Spiel einen Aufruf vom Capitano braucht "Bitte kommt ins Stadion", dann ist das schon...naja :facepalm:

Lass mich aber gerne positiv überraschen, vielleicht kommen ja viele ohne Vorverkauf nachdem soviel noch verfügbar ist....die Vergangenheit hat aber gezeigt dass am Spieltag nicht mehr viele dazukommen ohne bereits erworbenes Ticket!

Edited by Ultimate84

Geh du einfach einmal gepflegt scheißn, vor einem Jahr hast du noch alles was RB betrifft aufs schlimmste beleidigt und jetzt wo du ins Gymnasium gehst und auf einmal gelernt hast wie man sich normal ausdrückt kommst du hier regelmäßig rein und laberst irgendetwas. Du und der Schnitt Johann, einer Kompetenter als der Andere.

:allaaah:

Und nach den glorreichen Neunzigerjahren ist man auf 4000 abgesunken du Patient.

Edit: Und selbst mit 1.8 Promil hab ich eine bessere Rechtschreibung als du :finger:

Edit II: brauch keine Antwort, bleib einfach fern.

Supi, kriegst an Knochen! ;)

Natürlich war der Schnitt danach im Keller - nur überleg dir mal, ob das was mit der sportlichen Leistung zu tun haben könnte, wie schon oben angesprochen. Ansonsten Persönliches bitte gern per PM.

Seit Sonntag erstmal wieder hier gelesen. Und schon reicht es mir auch wieder: Sudereien von eigenen und fremden, das ist mir zu viel. Man komm wieder am Mittwoch oder Donnerstag. Wenns dann wieder besser geworden ist zum Lesen, wenn einem nicht wieder Rapidler und NeuASler & Co die Welt erklären wollen. Wiedaschaun.

Topic: Auf geht's Soooiiiiiizbuuuuaag kämpfen und Siegen!

Edited by RBS Max

Naja, ich hab nichts dagegen wenn wieder etwas Bewegung in das Forum kommt, war in letzter Zeit sowieso eher ruhig. Die Skeptiker haben ja nicht ganz unrecht und wenn sie sachlich kommentieren, passts eh.

Wörter wie "Farmteam" oder "Ausbildungsverein von Leipzig" kommen eben nicht gut an hier.

RBS wird in Zukunft einige Herausforderungen in den Weg gestellt.

Trotzallem sind am Mittwoch 11 hungrige RBS Spieler am Platz die sicher alles daran setzen wollen nicht zu enttäuschen. Alle die RBS mögen, ab ins Stadion und unterstützen!

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/malmoes-psycho-spielchen-beginnen/page/117978-414-56---625.html

"Wir kommen wieder als Hexe hierher und wollen eine Gefahr für sie darstellen. Das macht Spaß", so der Norweger weiter, dem das 1:2 in Mattersburg nicht entging.

:D

Ist das mit der Hexe irgend ein "In-joke" oder haben die dort oben einfach nur zu viel Schatten?

Ist das mit der Hexe irgend ein "In-joke" oder haben die dort oben einfach nur zu viel Schatten?

Lese schon einige Zeit mit und habe endlich mal was beizutragen. Hallo an alle.

Soweit ich es verstanden habe geht es darum, dass ihr Heimstadion in Malmö ein "Hexenkessel" ist.. Nicht allzu lustig, also womöglich auch etwas zu viel Schatten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...