lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2015 Mea culpa, man sollte halt auch genau lesen. Für mich hört sich das dann aber so an, als ob man für jede Qualirunde eine völlig neue Liste abgeben würde, heißt alle Neuen könnten dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bin mir ziemlich sicher, dass gegen Malmö mit folgender Aufstellung gespielt wird: Stankovic Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer Nielsen-Leitgeb-Keita-Berisha Soriano-Djuricin Was den Sturm betrifft sollte man mmn schon das erste Pflichtspiel abwarten. (Cup war ja nicht so der Gradmesser). Ich denke danach weiß man, wer auflaufen wird. Und was die Abgänge bei Malmö betrifft kann uns das nur recht sein. bearbeitet 23. Juli 2015 von Perti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Mea culpa, man sollte halt auch genau lesen. Für mich hört sich das dann aber so an, als ob man für jede Qualirunde eine völlig neue Liste abgeben würde, heißt alle Neuen könnten dabei sein. Ja, für mich eben auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 Dieser Wiland ist jetzt der neue Keeper, den sie geholt haben. Ein guter Mann mMn . Bin gespannt, gespielt hat er im letzten Jahr zumindest fast nie. Der ist für mich z.B. jemand, der definitiv kein Stammspieler war ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 Das ist mir schon klar, aber trotzdem finde ich es seltsam, dann komplett die IV vor der CL-Quali zu sprengen. Wenn das mal für uns kein großer Vorteil ist, weiß ich auch nicht mehr. Die Litauer haben die neu formierte IV ja nicht wirklich gefordert, zumindest im Rückspiel, dass ich über 90 Min gesehen habe. Von daher sollten unsere Stürmer da schon mehr rausholen aus diesem Umstand. Naja es ist nun mal jetzt Transferzeit und auch Malmö wird sich das nicht so einfach aussuchen können wann gewechselt wird. Das hat sich halt jetzt so ergeben. Soll kein Nachteil für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Vielleicht erreicht sie jetzt unser Schicksal vom vergangenen Jahr? (Sadio) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ist zwar das Rückspiel aber dennoch: Ist vom Verein was geplant für das Auswärtsspiel in Malmö? Flug + Ticket oder so...? Danke! bearbeitet 23. Juli 2015 von lemniscus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2015 Bin mir ziemlich sicher, dass gegen Malmö mit folgender Aufstellung gespielt wird: Stankovic Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer Nielsen-Leitgeb-Keita-Berisha Soriano-Djuricin Bin ich weitestgehend mit einverstanden, normalerweise würde ich aufgrund der Erfahrung in so einem wichtigen Spiel eventuell über Schwegler statt Schmitz nachdenken, aber der wird ja wohl leider nicht spielfit bis Mittwoch, obwohl er heute schon wieder mit Ball trainiert hat. Ob Nielsen oder Minamino ist meiner Meinung nach eine sehr schwere Entscheidung, ich glaub zwar dass Minamino in einem 4-4-2 besser passen würde, aber aufgrund der Statur und Physis könnte Nielsen in so einem Spiel schon effektiver sein und eventuell besser dagegenhalten, als der eher schmächtige Takumi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Ist zwar das Rückspiel aber dennoch: Ist vom Verein was geplant für das Auswärtsspiel in Malmö? Flug + Ticket oder so...? Danke! Guckst du im International Thread oder schaust auf die HP. Busreise wird es geben. Flug ist nicht geplant. Denke/hoffe, dass man sich den Kracher für das, hoffentlich erreichte, CL Playoff aufbehält, so wie letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Quoten aufs weiterkommen bei bwin Salzburg 1,18 Malmö 4,25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juli 2015 War letztes Jahr eine ähnliche Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Finde es krass, dass die Buchmacher das so deutlich sehen. Realistisch finde ich diese Eindeutigkeit ehrlich gesagt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juli 2015 Finde es krass, dass die Buchmacher das so deutlich sehen. Realistisch finde ich diese Eindeutigkeit ehrlich gesagt nicht. das kannst du dir ganz einfach zum vorteil machen, indem du hohe beträge auf malmö setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Ich wette aber nicht bei Spielen mit bzw. gegen mein Lieblingsteam. Die emotionale Komponente zerstört da meistens die Objektivität und man ist da Geld schnell los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2015 Ich wette aber nicht bei Spielen mit bzw. gegen mein Lieblingsteam. Die emotionale Komponente zerstört da meistens die Objektivität und man ist da Geld schnell los. same here. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts