FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

sieht ja mörder aus was die da eingekauft haben

vllt sollten lieber gleich ergeben und die schmach verhindern

dafür meldet man sich wirklich im asb???

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wäre eh genial. Heute oder morgen verpflichten und nach 4 tagen Eingewöhnung werden die sicher schon gegen uns voll aufspielen. :davinci:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alle werden wahrscheinlich bereits sein.

Am 19. August 2014 wussten wir nicht wie man gegen RBS spielt. Am 27. August 2014 haben wir unsere Hausaufgaben gemacht.

Es gibt Ursachen warum einige von diesen Spielern für uns wichtig gegen RBS sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Alles retour, die sind bereits verpflichtet und waren nur gegen Vilnius noch nicht spielberechtigt. Wobei der neue Stürmer derzeit verletzt ist.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles retour, die sind bereits verpflichtet und Ware nur gegen Vilnius noch nicht soielberechtigt. Wobei der neue Stürmer derzeit verletzt ist.

Na dann. In der Ms läuft es ja auch nicht soo viel besser. Aber eigentlich sowieso egal, hab mich noch null mit Malmö beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube die wichtigste Komponente wird, wie jedes Jahr, die Mentalität sein. Wenn sich wieder alle mit Beistrich in der Hose rumlaufen und sich einschüchtern lassen wenn die Malmö-Kretzn mal den vielzitierten "Bock" aufstellen, wirds schwierig. Die Jungs müssen versuchen, die brave Bubenmentalität in beiden Spielen abzulegen. Das ist leichter gesagt als getan, aber nur so wirds funktionieren. Vielleicht bringt Miranda ein wenig von dem "not in my House" Faktor rein. Auch Berisha könnte das reinbringen. Leider strahlen weder Ulmer noch Leitgeb oder Soriano (sprich die Routiniers) viel davon aus. Die Degen-Gebrüder in Basel z.B. hatten diesen Arschl.och-faktor in jeder Pore. Auch wenn ich mich wahnsinnig darüber geärgert habe, haben solche Aspekte wohl den Unterschied gemacht. Mit Rosenberg wars letztes Jahr das Gleiche.

Rein an der Qualität bemessen, sind wir meiner Meinung nach das bessere Team. Auch mit umgekrempelter Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super toll gratuliere... sind wahrscheinlich wieder ein paar Holzhacker verpflichtet worden.

dann habt ihr ja gegen mattersburg den perfekten gegner als einstimmung am samstag

kackt euch doch nicht wieder vor malmö an

eine 2te blamage hintereinander ist nicht gut für euch

malmö ist im normalfall zu biegen auch mit den verpflichtungen die vor kurzem getätigt worden sind

selbst für rapid, sturm und die austria wäre das ein gegner der zu biegen sein "könnte"

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.