FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

ASB-Gott

Der Einäugige schimpft über den Blinden ;-)

1. Hab ich noch nie einem Spieler od. user Verletzungen od. Krankheiten gewünscht.

Dürfte bei euch aber Gang und Gäbe sein wenn man sich die user ab+ und 83-er fisch so anschaut.

2. Finde ich es noch bedenklicher wenn nicht mal ein einziges post bzw. nicht ein einziger user von eurer Seite zu diesem post Stellung nimmt bzw. dieses post abmahnt od. gar löscht.

Aber wenn der Jancker in der Emotion selbiges von sich gibt ein riesen großes Fass aufmachen.

Und jetzt könnts mich wieder gern haben. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab ich noch nie einem Spieler od. user Verletzungen od. Krankheiten gewünscht.

Dürfte bei euch aber Gang und Gäbe sein wenn man sich die user ab+ und 83-er fisch so anschaut.

2. Finde ich es noch bedenklicher wenn nicht mal ein einziges post bzw. nicht ein einziger user von eurer Seite zu diesem post Stellung nimmt bzw. dieses post abmahnt od. gar löscht.

Aber wenn der Jancker in der Emotion selbiges von sich gibt ein riesen großes Fass aufmachen.

Und jetzt könnts mich wieder gern haben. :winke:

1) drum bist du ja der Einäugige ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Hab ich noch nie einem Spieler od. user Verletzungen od. Krankheiten gewünscht.

Dürfte bei euch aber Gang und Gäbe sein wenn man sich die user ab+ und 83-er fisch so anschaut.

2. Finde ich es noch bedenklicher wenn nicht mal ein einziges post bzw. nicht ein einziger user von eurer Seite zu diesem post Stellung nimmt bzw. dieses post abmahnt od. gar löscht.

Aber wenn der Jancker in der Emotion selbiges von sich gibt ein riesen großes Fass aufmachen.

Und jetzt könnts mich wieder gern haben. :winke:

Einige von uns haben diesen User auf der Ignore, wodurch ich persönlich es ganz gut finde, wenn auf ihn nicht reagiert wird.

Wir wissen mittlerweile alle, wie er denkt und was er so schreibt... ich persönlich kann damit nix anfangen, diskutieren kann man mit ihm sowieso nicht, gesperrt wird er auch nicht, also hab ich ihn auf Ignore - das ist die einfachste Lösung, zumindest für mich.

Das "Lustige" ist nur, dass gerade du jetzt als Moralapostel daher kommst und dich darüber beschwerst, dass wir uns nicht über einen anderen User beschweren, der Blödsinn schreibt... hast du echt nichts Wichtigeres zu tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

2. Finde ich es noch bedenklicher wenn nicht mal ein einziges post bzw. nicht ein einziger user von eurer Seite zu diesem post Stellung nimmt bzw. dieses post abmahnt od. gar löscht.

Aber wenn der Jancker in der Emotion selbiges von sich gibt ein riesen großes Fass aufmachen.

du vergleichst also den Rage-Post eines Internethools das vermutlich nichtmal 30 IQ-Punkte mehr als du hat, mit der Anweisung des CoTrainers an die Mannschaft einem gegnerischen Spieler das verletzungsanfällige Knie zu attackieren?

ich finde dich mindestens genauso dumm wie alle anderen im asb es tun (selbst deinen wappenbrüdern machen sich ja über dich lächerlich), aber so dumm kannst doch net wirklich sein

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube die wichtigste Komponente wird, wie jedes Jahr, die Mentalität sein. Wenn sich wieder alle mit Beistrich in der Hose rumlaufen und sich einschüchtern lassen wenn die Malmö-Kretzn mal den vielzitierten "Bock" aufstellen, wirds schwierig. Die Jungs müssen versuchen, die brave Bubenmentalität in beiden Spielen abzulegen. Das ist leichter gesagt als getan, aber nur so wirds funktionieren. Vielleicht bringt Miranda ein wenig von dem "not in my House" Faktor rein. Auch Berisha könnte das reinbringen. Leider strahlen weder Ulmer noch Leitgeb oder Soriano (sprich die Routiniers) viel davon aus. Die Degen-Gebrüder in Basel z.B. hatten diesen Arschl.och-faktor in jeder Pore. Auch wenn ich mich wahnsinnig darüber geärgert habe, haben solche Aspekte wohl den Unterschied gemacht. Mit Rosenberg wars letztes Jahr das Gleiche.

Rein an der Qualität bemessen, sind wir meiner Meinung nach das bessere Team. Auch mit umgekrempelter Mannschaft.

Jony und die anderen sind schon eher die korrekten und anständigen. Das stimmt schon so, doch kann man gegnerische Härte oder auch Unfairness mit Toren kompensieren. Das wäre mir gleich beim Heimspiel das Allerliebste. Ein 3 - 4 Tore Vorsprung davon träume ich. Damit hätten wir es dieses Mal geschafft zumindest mal Malmö.

Ich gehe davon aus, dass wir eine ähnliche Aggressivität wie gegen Bayer sehen werden. Aber auch schon letztes Jahr hatten die Schweden nicht wirklich Chancen doch die eigene Chancen müssen dieses Mal rein nicht an die Stange. :)

Dass international mehr Aggressivität notwendig ist, haben sie glaube ich schon verstanden. Es muss aber eben auch das Zielvernrohr scharf eingestellt sein.

Ich mache mir nämlich um genügend Chancen keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Alter ist doch total egal, in erster Linie ist es ein richtig guter Torwart, mMn besser als der Keeper, den sie an PAOK abgegeben haben.

Ich hab das völlig wertfrei hingeschrieben, sollte nur eine Info sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Einige von uns haben diesen User auf der Ignore, wodurch ich persönlich es ganz gut finde, wenn auf ihn nicht reagiert wird.

Wir wissen mittlerweile alle, wie er denkt und was er so schreibt... ich persönlich kann damit nix anfangen, diskutieren kann man mit ihm sowieso nicht, gesperrt wird er auch nicht, also hab ich ihn auf Ignore - das ist die einfachste Lösung, zumindest für mich.

es haben auch einige den schnitt buam auf der ignore. :davinci:

und ob man mit ihm sinnvoller diskutieren kann, bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einige (und?) von uns haben diesen User auf der Ignore, wodurch ich persönlich es ganz gut finde, wenn auf ihn nicht reagiert wird. (interessiert das wen?)

Wir (wer genau?) wissen mittlerweile alle (soso, der Majestätsplural), wie er denkt und was er so schreibt...(geht Dich genau was an?) ich persönlich kann damit nix anfangen (da bin ich aber traurig), diskutieren kann man mit ihm sowieso nicht (wer sagt Dir, daß ich das mit Dir möchte?), gesperrt wird er auch nicht (das obliegt nicht Deiner Entscheidungsgewalt), also hab ich ihn auf Ignore (da fehlt die letzte Konsequenz)- das ist die einfachste Lösung, zumindest für mich. (schön, dann halte Dich daran und spiel nicht mit Schnitt über die Bande)

Das "Lustige" ist nur, dass gerade du jetzt als Moralapostel daher kommst und dich darüber beschwerst, dass wir uns (schon wieder wähnst Du Dich in der Mehrheit) nicht über einen anderen User beschweren, der Blödsinn schreibt (trieft vor Präpotenz)... hast du echt nichts Wichtigeres zu tun?! (die Frage stelle Dir besser selbst)

AYP

So, Herr Klassensprecher FireBull22, den keiner braucht und gewählt hat, bitte erspar mir in Hinkunft Dein präpotentes Sudern über violette Suderanten. Über die Klassenpetze Schnitt ist alles gesagt, dieser violette high potential Poster kann ja mal Didulica/Lawaree Videos und Georg Koch Derbynostalgievideos herauskramen. Da wird er bei seinesgleichen fündig, wie dezerebrierte Spieler und Fans des eigenen Teams sich nicht artgerecht verhalten. Dem Klassenclown Quantumsuicide sei das Studium der Definition von IQ Tests angeraten. Bei diesem puerilen Wutposting mit geschliffener Syntax wie Zitat:"....ich finde dich mindestens genauso dumm wie alle anderen im asb es tun (......), aber so dumm kannst doch net wirklich sein..." Zitat Ende fragt man sich ernsthaft, ob da nicht jemand selbst mit ganz großen Steinen im Glashaus sitzt. Aber vielleicht klappt das Googeln des Begriffs IQ noch unfallfrei. Ein kleines Erfolgserlebnis wäre ihm doch zu gönnen.

Ansonsten möchte ich klarstellen, daß ich diese dreckige Spielweise von Rosenberg und Konsorten nicht vergessen habe und es einfach hoch an der Zeit ist, Zartbesaitete bitte nicht weiterlesen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Unser Team ist unerfahren ergo nicht gut genug, um einen Gegner vom Kaliber Malmö FF nur mit spielerischen Elementen zu beseitigen. Wer das Verlieren haßt, muß auch schmutzig gewinnen können (Maierhofer hat mit seiner Gangart die Grünen im Alleingang damals im Meisterschaftsfinale erledigt).

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide
Unser Team ist unerfahren ergo nicht gut genug, um einen Gegner vom Kaliber Malmö FF nur mit spielerischen Elementen zu beseitigen.

was für ein grandioser bullshit

klar hat das jede formation aus unsren 16 (oder wieviel zeidler sieht) stammspielern drauf - und werden sie auch

solang Soriano nicht im Tor und Leitgeb Solospitze ist hat Malmö spielerisch keine Chance

und wenn Malmö es auf Kampf anlegt, werdens die Burschen annehmen und Malmö wird zu 9 aufhören

hört auf die führerlose Truppe von letztem Jahr mit der heurigen zu vergleichen - Zeidler weiß wie man die Burschen anspricht

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was für ein grandioser bullshit

klar hat das jede formation aus unsren 16 (oder wieviel zeidler sieht) stammspielern drauf - und werden sie auch

solang Soriano nicht im Tor und Leitgeb Solospitze ist hat Malmö spielerisch keine Chance

und wenn Malmö es auf Kampf anlegt, werdens die Burschen annehmen und Malmö wird zu 9 aufhören

hört auf die führerlose Truppe von letztem Jahr mit der heurigen zu vergleichen - Zeidler weiß wie man die Burschen anspricht

Welche 16 Stammspieler? Großteils Burschen mit 0 bis wenigen EC Spielen. Wer soll bitte der große Anführer in der Truppe sein? Soriano macht es nicht, Hinteregger wohl kaum, Leitgeb bekommt ja beim Interview nicht mal seine Kiefersperre gelockert. Auch das Trainerduell Zeidler vs. Hareide wird es entscheiden. Ist der Deutsche ein sympathischer Dampfplauderer oder kann er's wirklich umsetzen mit dem Team. Unsere Qualität hat sich noch nirgends manifestiert. Also halt den Ball flach und mäßige Deine Ausdrucksweise. Favoriten sehen jedenfalls anders aus. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.