Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alle sind in Amsterdam dabei, die noch keine Mails bekommen haben - laut Marek grade im Stadion. Mails kommen morgen oder am Montag.

Genau das kann auch ich bestätigen, habe mit marek persönlich nach dem spiel gesprochen und er hat mit versichert alle die bis 12:30 uhr die mail abeschickt haben bekommen bis spätestens dienstag die zusage es wurden weitere flieger gechartert!!!!

Auch ich und 3 freunde warten noch auf die bestätigung und wir sind seit heute sehr optimistisch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal ne Frage: Wenn der liebe Andi Marek, der einen sehr guten Job macht, von 7 großen (und das hat er ja oft betont) Maschinen spricht, meint er da eine 747 bzw einen A380 (fast 500 Plätze) oder in welchen Größenordnungen bewegt man sich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kann ich auch nochmals bestätigten und zusammenfassen: Für die Auswärtsreise nach Amsterdam wurden zuerst 3 Flieger gechartert, anschließend ein 4ter und ein 5ter, am Freitag dann nochmals 2 große. Es geht also mit 7 Fliegern nach Amsterdam, alle die noch keine Zusage (und noch keine Absage) erhalten haben, werden diese heute oder spätestens morgen erhalten. Zimmer sind in 8 verschiedenen Hotels gebucht. Dazu kommen noch ca. 9 Busse, der Rest individualreisend. Quelle: Andy gestern im Stadion. Auf nach Amsterdam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das kann ich auch nochmals bestätigten und zusammenfassen: Für die Auswärtsreise nach Amsterdam wurden zuerst 3 Flieger gechartert, anschließend ein 4ter und ein 5ter, am Freitag dann nochmals 2 große. Es geht also mit 7 Fliegern nach Amsterdam, alle die noch keine Zusage (und noch keine Absage) erhalten haben, werden diese heute oder spätestens morgen erhalten. Zimmer sind in 8 verschiedenen Hotels gebucht. Dazu kommen noch ca. 9 Busse, der Rest individualreisend. Quelle: Andy gestern im Stadion. Auf nach Amsterdam!

und von den Individualkarten gibts auch nur mehr Restkarten. Also werden wir so ziemlich 2500 in Amsterdam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Wie funktioniert das dann dort vor Ort genau - Bekommt man da immer die Uhrzeiten gesagt, wann welcher Bus wohin fährt? (Abschlusstraining, Match, Flughafen etc.)

Bzw. an die 2-Tagesreisenden, fahrts ihr alle zum Abschlusstraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.