Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

gibts jemanden, der noch keine bestätigung erhalten hat? :nervoes:

ja warte auch noch auf die bestätigung fürn 2 tages flieger

bearbeitet von Presi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hat jemand zufällig schon Zahlen aus Amsterdam aufgeschnappt, wie der Verkauf bei denen so läuft? Morgen fängt ja der freie Verkauf dort an.

haben nur jetzt am abend von ivica vernommen, dass 1500 nach wien kommen.

und marek morgen rauffliegt, sich das alles mal ansieht und vielleicht noch plätze für uns rausschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für uns Rapid-Fans ist das schon recht angenehm, dass wir erst im Rückspiel Away sind.

Da hat doch um einiges weniger Stress alles zu planen und auch ist meist sind die Flüge noch etwas billiger, als wenn man sie erst knapp davor buchen muss.

Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass die ihr Kontingent von 2'400 Karten (laut ajax.nl) ausschöpfen würden. Aber die haben, wie ich jetzt gesehen habe, nur für Club Card Besitzer (!) die Karten fürs Happel zugängig gemacht haben (wegen der Notwendigkeit von personalisierten Karten).

Finde ich etwas schade, wenns bei den 1'500 bleibt.

Danke für die Info bzgl. Andy's Bestreben. Nice :D

Edit:

Hoffentlich kann er noch Karten auftreiben, aber da morgen der freie Verkauf dort schon startet, wird das doch recht schwer, wenn ja Karten bzw. Plätze verkauft werden, die man dann zur Aufstockung des Sektors bräuchte.

Gut vllt. ist es eh so, dass um den jetzt geplanten Gästesektor eh freie Sektoren gibt, die so oder so nicht zum Verkauf stehen.

Na mal sehn

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte noch jemand eine Möglichkeit suchen nach Amsterdam zu kommen - Eventbus.eu hat ein Angebot um 169,- inkl Matchkarte. Man kann auch in den Bundesländern zusteigen.
Keine Ahnung ob des was gscheites ist oder net, hab keine Erfahrung damit (hab grad die Werbung gesehen)

Einfach nur als Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibts jemanden, der noch keine bestätigung erhalten hat? :nervoes:

ja warte auch noch auf die bestätigung fürn 2 tages flieger

ich auch, Mail abgeschickt gestern 12:01

Ich warte auch noch auf die Bestätigung für den 2-Tagesflieger. Anfrage um 12:00:30 Uhr abgeschickt. Gestern habe ich einmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die Reservierung eingegangen ist und bearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich warte auch noch auf die Bestätigung für den 2-Tagesflieger. Anfrage um 12:00:30 Uhr abgeschickt. Gestern habe ich einmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die Reservierung eingegangen ist und bearbeitet wird.

Ich warte auch noch immer, auf Nachfrage wurde mir gestern geschrieben, dass bis Freitag jeder "informiert" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab mir jetzt mal das Ticketsystem von Ajax etwas genauer angeschaut falls es nichts mit einer Karte von Rapid werden sollte.

Rapid Fans werden in den Sektoren 416 und 417 auf dem zweiten Rang sein. Im Sektor 418, also gleich daneben, kosten die Karten 28,50€ (zzgl. 3€ Gebühr).

Stadionaufteilung:

https://ajax.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=77879

Hier steht auch folgendes:

Bij sommige europese wedstrijden kan het zijn dat de tegenstander de volledige 5% van de stadioncapaciteit (de UEFA verplicht 5% van de capaciteit beschikbaar te stellen aan de supporters van de tegenstander) beschikbaar wenst te hebben. In dat geval wordt ook vak 415 en een gedeelte van vak 414 aan het uitvak toegevoegd. Supporters in deze vakken worden dan naar een vergelijkbare of betere plaats verplaatst.

Hier steht eben was von den bekannten 5%, welche wir ja bekommen haben, also eben nicht nur 416, sondern auch 417. Falls Andy es schafft noch mehr Karten aufzutreiben, dann wird das wohl auch gehen und wir bekommen den Sektor 415 dazu.

Da ich mich vorher regestriert habe auf der Ajax Seite um mal zu schaun wieviel die Karten kosten im freien Verkauf, habe ich auch gesehen, dass es den Sektor 415 nicht zur Auswahl gab. Kann jetzt sein dass sie ihn eben für uns für ne Weile "aufheben" oder dass er schon ausverkauft ist, was ich aber nicht denke, da der Preis wohl auch bei 28,50€ liegen würde und die Ajax Fans wohl doch lieber hinterm Tor sein werden auf der anderen Seite wo die Preise unter 20€ liegen.

Naja, jedenfalls habe ich wieder was nettes gelesen, was eigentlich noch abstruser klingt als das in den FAQs bzgl. gegnerischen Fans:

Fans of the visiting clubs are only allowed to purchase tickets via the official ticketing channels of their own club. Please note that due security reasons, fans with the same nationality as the visiting club can be refused or removed from the stadium in case they possess tickets with access to other entrances than the visitors section.

Also man muss nicht mal Fan sein, sondern die Nationalität reicht.. :facepalm:

Hoffe also dass trotzdem nichts passiert wie ja schon hier jemand schrieb der beim Spiel dort gegen die Dosen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich hab mir jetzt mal das Ticketsystem von Ajax etwas genauer angeschaut falls es nichts mit einer Karte von Rapid werden sollte.

Rapid Fans werden in den Sektoren 416 und 417 auf dem zweiten Rang sein. Im Sektor 418, also gleich daneben, kosten die Karten 28,50€ (zzgl. 3€ Gebühr).

Stadionaufteilung:

https://ajax.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=77879

Hier steht auch folgendes:

Hier steht eben was von den bekannten 5%, welche wir ja bekommen haben, also eben nicht nur 416, sondern auch 417. Falls Andy es schafft noch mehr Karten aufzutreiben, dann wird das wohl auch gehen und wir bekommen den Sektor 415 dazu.

Da ich mich vorher regestriert habe auf der Ajax Seite um mal zu schaun wieviel die Karten kosten im freien Verkauf, habe ich auch gesehen, dass es den Sektor 415 nicht zur Auswahl gab. Kann jetzt sein dass sie ihn eben für uns für ne Weile "aufheben" oder dass er schon ausverkauft ist, was ich aber nicht denke, da der Preis wohl auch bei 28,50€ liegen würde und die Ajax Fans wohl doch lieber hinterm Tor sein werden auf der anderen Seite wo die Preise unter 20€ liegen.

Naja, jedenfalls habe ich wieder was nettes gelesen, was eigentlich noch abstruser klingt als das in den FAQs bzgl. gegnerischen Fans:

Also man muss nicht mal Fan sein, sondern die Nationalität reicht.. :facepalm:

Hoffe also dass trotzdem nichts passiert wie ja schon hier jemand schrieb der beim Spiel dort gegen die Dosen war.

das muss ja nicht heißen, dass das immer so gehandhabt wird. im zweifel schickens dich halt raus und verweisen auf die agbs, in denen ja drinnen steht, dass sie dich einfach so rausschmeissen können bzw gar nicht erst rein lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.