Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

partizan hat keine freundschaft mit ajax. mal abgesehen davon hats bei paok-ajax vor ein paar jahren gekracht...

ajax wird sich ohnehin um keine freundschaften kümmern, wenn sie was starten wollen, werden sie es tun und wie bereits erwähnt ist es wohl eher keine gute idee in amsterdam grölend durch die straßen zu ziehen. wer sich nicht dran hält und dann kassiert, sskm. da gehts auch keine panikmache oder sonstwas, es wird zu keinen riots wie in saloniki kommen und im stadion passiert sowieso nichts, aber auf den straßen heißts einfach aufzupassen. kindergeburtstag ist amsterdam keiner, wir fahren nicht nach thun, helsinki oder genk.

+1

international passt man auswärts eben a bisserl auf und läuft ned allein mit da wäsch herum überhaupt in einer stadt wie amsterdam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

+1

international passt man auswärts eben a bisserl auf und läuft ned allein mit da wäsch herum überhaupt in einer stadt wie amsterdam...

Jo, erwischt hats mich letztens in Salzburg, in Kiew noch davon gekommen.

Es ist alles so relativ, Glück oder Pech spielen halt auch eine Rolle. Würde aber in AMS ebenfalls mitm Rapid Bus fahren, die Holländer hab ich einfach sehr sehr schlecht in Erinnerung, was ihr Fußball Fan Dasein betrifft.

Und ned lachen wegen Salzburg, gö! :(

Er wird damit meinen, dass Ajax eine "Szene" hat im Gegensatz zu Gegnern wie Thun z.B.

Die ging um 2 schon schlafen, hat ja alles dicht gemacht dort :D waren aber coole Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, erwischt hats mich letztens in Salzburg, in Kiew noch davon gekommen.

Es ist alles so relativ, Glück oder Pech spielen halt auch eine Rolle. Würde aber in AMS ebenfalls mitm Rapid Bus fahren, die Holländer hab ich einfach sehr sehr schlecht in Erinnerung, was ihr Fußball Fan Dasein betrifft.

Und ned lachen wegen Salzburg, gö! :(

Die ging um 2 schon schlafen, hat ja alles dicht gemacht dort :D waren aber coole Leute.

Von welcher Szene hat's dich erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann nur die viola szene gewesen sein :=

Die Chance war hoch dass du richtig liegst ;) aber ja.

Shit happens, wtf. Auch ohne Provokation und grün weißer Panier.

Aber was sollst machen, Paranoia schieben? Dann brauchst auch in der Bundesliga nirgendwo hinfahren, und auch nicht ins Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ich mir eigentlich nur bei ganz wenigen, Vollhonks bei denen vorstellen könnte.

Ich hab 3 Jahre in Salzburg gelebt und ich meine dass die violetten dort ordentliche Kaliber in ihren Reihen haben. Pöse Pöse teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab 3 Jahre in Salzburg gelebt und ich meine dass die violetten dort ordentliche Kaliber in ihren Reihen haben. Pöse Pöse teilweise.

Ja, wie geschrieben ein paar Vollhonks von UU und viel mehr eigentlich von TGS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.