Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Teamspieler

Ich hab mir die Videos in Salzburg auch angschaut, da war nix schlimmes dabei..

Ausserdem waren sie auch in Salzburg nachdem sie zuhause 3:0 auf den Sack bekommen haben.

Ich find also, dass man das nicht hernanziehen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Randale wird's wohl nicht geben. Wir haben keinerlei Freundschaften zu "Feinden" des Ajax-Anhangs, weder gab es in der Vergangenheit Aktionen, wofür sich eine Fangruppe morgen revanchieren bräuchte. Paok war aufgrund unserer Freundschaft zu PAO hitzig. Ajax hat auch in Salzburg nicht großartig Radau gemacht.

Außer Paok gab's im EC lediglich gegen Gent in Wien ein bisschen was in der Richtung; aber nix großes.

partizan hat Freundschaft mit Ajax, und wie wir wissen aus den Paok Partien, ist Partizan wie ein Bruder zu Paok! Es ist durchaus möglich, das ein paar Griechen dabei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

partizan hat Freundschaft mit Ajax, und wie wir wissen aus den Paok Partien, ist Partizan wie ein Bruder zu Paok! Es ist durchaus möglich, das ein paar Griechen dabei sind!

Also Partizan hat am gleichen Tag wie wir ihr Hinspiel (Rückspiel einen Tag darauf zu Hause), und PAOK jeweils am Donnerstag.

Ich glaub die sind jez mal eher auf sich selbst konzentriert ;)

Und wenn wirklich da was abgemacht ist, dann wenn dann in Wien. Und da braucht man jez keine Angst haben ^^

Ausserdem hätts dann nach deiner Logik auch gescheppert beim Testspiel gegen Pana, wie ich aber auf der letzten Seite gepostet habe, sah das nicht so aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also Partizan hat am gleichen Tag wie wir ihr Hinspiel (Rückspiel einen Tag darauf zu Hause), und PAOK jeweils am Donnerstag.

Ich glaub die sind jez mal eher auf sich selbst konzentriert ;)

Und wenn wirklich da was abgemacht ist, dann wenn dann in Wien. Und da braucht man jez keine Angst haben ^^

Ausserdem hätts dann nach deiner Logik auch gescheppert beim Testspiel gegen Pana, wie ich aber auf der letzten Seite gepostet habe, sah das nicht so aus :)

schon richtig, ich gebe aber zu bedenken das Pana am Tag darauf in Brügge spielt, da ist es wohl möglich das etwas passiert... Ich persönlich gehe davon aus, dass genau nicht sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schon richtig, ich gebe aber zu bedenken das Pana am Tag darauf in Brügge spielt, da ist es wohl möglich das etwas passiert... Ich persönlich gehe davon aus, dass genau nicht sein wird!

Nur weil uns vielleicht ein paar von PAO begleiten muss das ja nix heissen. Gibt ja auch nicht automatisch Ausschreitungen wenn ein paar Rapidler in Nürnberg dabei sind.

Ich seh wie gesagt (solang eben nichts morgen grossartig passiert) jede Panikmache als unnötig fürs Rückspiel an.

Gibt eben keine Gründe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt kann man es einfach nie vorhersehen, wo es mal kracht. Ich gehe aber davon aus, dass es in Amsterdam und in Wien zu keinen gröberen Auseinandersetzungen kommen wird. Aber man weiß ja nie, was diese Leute aus dem ASB so aufführen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

partizan hat keine freundschaft mit ajax. mal abgesehen davon hats bei paok-ajax vor ein paar jahren gekracht...

ajax wird sich ohnehin um keine freundschaften kümmern, wenn sie was starten wollen, werden sie es tun und wie bereits erwähnt ist es wohl eher keine gute idee in amsterdam grölend durch die straßen zu ziehen. wer sich nicht dran hält und dann kassiert, sskm. da gehts auch keine panikmache oder sonstwas, es wird zu keinen riots wie in saloniki kommen und im stadion passiert sowieso nichts, aber auf den straßen heißts einfach aufzupassen. kindergeburtstag ist amsterdam keiner, wir fahren nicht nach thun, helsinki oder genk.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du geh amal prinzipiell überhaupt scheißen ... pickst dir ja auch nur die "leiwanden" Fahrten raus ... Helsinki, Saloniki ... wo warst denn da ?? :=

Hättst mirs ja zahlen können, du Schwerverdiener. :)

Saloniki hatte einen andren Grund, den ich hier ned erwähnen will/brauch, da es niemanden was angeht

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

partizan hat keine freundschaft mit ajax.

ajax und panathinaikos haben gute kontakte. (http://vak410.nl/album/afc-ajax-panathinaikos-2-0-oefenwedstrijd-10-07-2015)

keinem, ders ned drauf anlegt, wird irgendwas passieren!

jetzt hörts auf paranoia zu schieben und freuts euch auf das spiel.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.