Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja daran hab ich auch gedacht, aber das ist bei uns zur zeit unrealistisch. und auch wenn du jetzt oder letzte oder vorletzte saison damit begonnen hättest, hättest wohl drei mal so viele, die gleichlang beides sind, als das kontingent hergibt.

Wie gesagt, es wäre ein enormer Aufwand und ob es damit fairer wird, das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Man müsste sich auf jeden Fall das Ganze sehr gut überlegen und auch "testen". Wie man aber aktuell beim Ticketing sieht, gehört das nicht zu den Stärken von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wie gesagt, es wäre ein enormer Aufwand und ob es damit fairer wird, das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Man müsste sich auf jeden Fall das Ganze sehr gut überlegen und auch "testen". Wie man aber aktuell beim Ticketing sieht, gehört das nicht zu den Stärken von Rapid.

Es wäre ja schon einmal ein Anfang, wenn Mitglieder, Abobesitzer z.B. Am Mittwoch um 12:00 das Recht haben Karten zu kaufen und falls verfügbar der freie Verkauf am Donnerstag um 12:00 beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn??

Sorry hab das fahren überlesen:

Hier hab ich was gefunden, is halt nur eine Richtung ... bist dann bei ca 340 €

post-26276-0-21499200-1437648775_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn??

Edit: Blödsinn, hab erst das HINFAHREN gelesen, sorry.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.