Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

9 offizielle Busse oder sind da auch die Fanclub-Busse dabei? Mir ist jedenfalls bekannt, dass die SAF einen Bus hat (oder mehrere?), sonst weiß ich nicht.

mit FC-Bussen, unter anderem eben SAF und Spirits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

9 offizielle Busse oder sind da auch die Fanclub-Busse dabei? Mir ist jedenfalls bekannt, dass die SAF einen Bus hat (oder mehrere?), sonst weiß ich nicht.

Wir fahren mit einem bus ?

1offizieller wirds sein der rest fanclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage an alle Away-Fahrer: Hab bei meinen bisherigen Fanreise immer über Rapid gebucht und somit auch alle Transfers (Flughafen-Zentrum-Stadion etc.) dabei gehabt. Diesmal bin ich allerdings individuell nach Amsterdam unterwegs. Wie wird das eigentlich für Individualfahrer gehandhabt? Wird man liebenswerterweise auch in den Bussen mitgenommen oder muss man sich mit den Öffis zum Stadion schlagen? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frage an alle Away-Fahrer: Hab bei meinen bisherigen Fanreise immer über Rapid gebucht und somit auch alle Transfers (Flughafen-Zentrum-Stadion etc.) dabei gehabt. Diesmal bin ich allerdings individuell nach Amsterdam unterwegs. Wie wird das eigentlich für Individualfahrer gehandhabt? Wird man liebenswerterweise auch in den Bussen mitgenommen oder muss man sich mit den Öffis zum Stadion schlagen? Danke im Voraus.

also wir fahren dieses mal auch selbst.. ich spekuliere auf einen marsch zum stadion

wenn nicht versuchen wir mit dem bus mitzufahren ansonsten taxi zum sektor...

alleine würd ich nicht durch die straßen ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Stand jetzt (kommt ja dann auch ein Stück weit drauf an was im Hinspiel alles passiert) sollte man nicht übermässig paranoid sein. Hab auch ein bissl deren Fanseiten durchstöbert (zb. Gegenstück zu unseren Ultras sind bei ihnen Vak410) und nirgends les irgendwas was einem Angst machen sollte.

Ihre Fans treffen sich jedenfalls um 18:30 bei einen Café gleich bei der Metrostation Bijlmer Arena.

Deren Verhalten ggü. den RedBull Fans sollte man nicht heranziehen. Ich glaub die sind recht auf sich fokussiert und sehen uns einfach als Übergangsstation hin in die CL.

Wie gesagt, hängt auch vieles davon ab was im Hinspiel bzw. in Wien sich abspielt.

Solang wir aber nicht zu hoch oder zu unverdient gewinnen, und es keine Fanausschreitungen gibt (sind aber ja offiziell nur 800) braucht man sich keine PAOK Zustände vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Deren Verhalten ggü. den RedBull Fans sollte man nicht heranziehen. Ich glaub die sind recht auf sich fokussiert und sehen uns einfach als Übergangsstation hin in die CL.

international kann es immer scheppern..

https://www.youtube.com/watch?v=aWVfjcRgpCE

die jungs aus amsterdam sind immer motiviert!

https://www.youtube.com/watch?v=n_puqPuMchk

bearbeitet von stefano1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Randale wird's wohl nicht geben. Wir haben keinerlei Freundschaften zu "Feinden" des Ajax-Anhangs, weder gab es in der Vergangenheit Aktionen, wofür sich eine Fangruppe morgen revanchieren bräuchte. Paok war aufgrund unserer Freundschaft zu PAO hitzig. Ajax hat auch in Salzburg nicht großartig Radau gemacht.

Außer Paok gab's im EC lediglich gegen Gent in Wien ein bisschen was in der Richtung; aber nix großes.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, und die schaun sich jetzt unseren Platzsturm oder andere Aktionen gegen die Austria an ;)

Kommt immer auf die Vorzeichen drauf an. Wie sulza treffend sagt, spielen Fanfreundschaften immer eine grosse Rolle, aber auch was es für Spiele sind. Natürlich sind es jetzt zwei KO Spiele was die CL angeht, aber da sie uns eh schwach einschätzen, brauchen sie sich auch nicht wirklich auf uns fokussieren.

Und wir haben eben nichts an uns was sie jetzt grossartig reizen würde, zb. sind wir eben keine Plastik/Blech-Fans und haben mit keiner niederländischen Fangruppe eine Beziehung (wär mir jedenfalls neu).

Sie hatten übrigends vor zwei Wochen auch ein Testspiel gegen Pana, Vak410 hat dann auch ein Foto von den Panafans gemacht, schien also recht freundschaftlich zugegangen zu sein. Die werden sich sicher über die möglichen Quali Paarungen unterhalten zu haben :)

http://www.vak410.nl/album/afc-ajax-panathinaikos-2-0-oefenwedstrijd-10-07-2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Randale wird's wohl nicht geben. Wir haben keinerlei Freundschaften zu "Feinden" des Ajax-Anhangs, weder gab es in der Vergangenheit Aktionen, wofür sich eine Fangruppe morgen revanchieren bräuchte. Paok war aufgrund unserer Freundschaft zu PAO hitzig. Ajax hat auch in Salzburg nicht großartig Radau gemacht.

Außer Paok gab's im EC lediglich gegen Gent in Wien ein bisschen was in der Richtung; aber nix großes.

ich glaub das sehen die salzburger anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.