Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Teamspieler

ich habe erst am nächsten tag am morgen die mail geschrieben und hab die bestätigung erhalten.

Und wann hast du die Bestätigung bekommen?

Sonst würde ich jetzt mal nachfragen. Ich hab eben in der Nacht auf den Donnerstag sie geschickt, aber noch nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"über die Abholzeiten werden Sie von unseren Betreuern vor Ort informiert. Der Rückflug ist nach dem Spiel.

Das Hotel können wir Ihnen Mitte/Ende kommender Woche bekanntgeben."

Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"über die Abholzeiten werden Sie von unseren Betreuern vor Ort informiert. Der Rückflug ist nach dem Spiel.

Das Hotel können wir Ihnen Mitte/Ende kommender Woche bekanntgeben."

Naja...

was hast dir jetzt erwartet? bzw. was würden dir die informationen zum jetzigen zeitpunkt bringen? mehr als "der rückflug ist nach dem spiel" könnens allein deswegen schon nicht sagen weil niemand weiß ob das spiel in die verlängerung geht beispielweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

was hast dir jetzt erwartet? bzw. was würden dir die informationen zum jetzigen zeitpunkt bringen? mehr als "der rückflug ist nach dem spiel" könnens allein deswegen schon nicht sagen weil niemand weiß ob das spiel in die verlängerung geht beispielweise...

Richtig. Auch wie lange wir im Sektor bleiben müssen bzw. wie schnell die Abreise zum Flughafen funktioniert, kann niemand sagen. Und dort angekommen muss man auch warten bis Startfenster offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was hast dir jetzt erwartet?

z.B. die Info wann man ungefähr zum Abschlusstraining abgeholt wird oder wielange dieses dauert bzw. wann man ca. zum Match abgeholt wird?!?

Das mit den Fliegern ist mir schon klar, nur wenn es jetzt wirklich 7 Flieger sind, kannst wahrscheinlich auch schnell 2-3 werden bis der Abflug ist.

Dachte die Flieger haben "fixe" Abflugzeiten, mit eben genug Buffer nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

z.B. die Info wann man ungefähr zum Abschlusstraining abgeholt wird oder wielange dieses dauert bzw. wann man ca. zum Match abgeholt wird?!?

Das mit den Fliegern ist mir schon klar, nur wenn es jetzt wirklich 7 Flieger sind, kannst wahrscheinlich auch schnell 2-3 werden bis der Abflug ist.

Dachte die Flieger haben "fixe" Abflugzeiten, mit eben genug Buffer nach dem Match.

2-3 uhr wär auch die zeit mit der ich so rechnen würde. vor zwei jahren in kiew wars auch so spät, da warens aber "nur" 4 flieger (je 2 tages- bzw 2-tages-flieger)

außerdem wird in amsterdam nachts auch reger betrieb am flughafen sein, dh da kanns dann schon mal dauern bis man die freigabe zum fliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wann hast du die Bestätigung bekommen?

Sonst würde ich jetzt mal nachfragen. Ich hab eben in der Nacht auf den Donnerstag sie geschickt, aber noch nichts bekommen.

dito, auch nacht auf den donnerstag ich habe die bestätigung dann am freitag erhalten, ein kollege von mir hat am donnerstag mittag die mail geschickt und die bestätigung auch am freitag erhalten. frag mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.