Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

ach du sch... das ist eine wirklich tragische geschichte. erinnert mich irgendwie an die doku "eine nacht im mai" (liverpool v milan) wo ein fan bei 0:3 das stadion verlassen und dann den sieg im taxi/pub miterlebt hat (wer sie nicht kennt - sehr sehenswert!).

Ich kenn die Doku und gönne es ihm, sowas macht man halt nicht. Lustig ist der Junge, der mit den Spielern am Feld feiert und sein Vater im Liverpooler Pub, seinen Augen kaum traut :lol:

@SubFocus:

Mit dem Zug. Hab mir die Partie von den Spurs-YB zufällig in einem Pub am Piccadilly angesehen - weil wir von einem heftigen Regenguss überrascht wurden :D

Alter deine Story klingt heftig, das hätte ich wohl nicht überlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

definitiv nicht - stadion verlassen geht gar nicht. der junge war wirklich cool :D

die geschichte von SubFucus ist da eindeutig tragischer. als er das pub erwähnt hat, musste ich an die liverpool doku denken.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte 3 Plätze frei gehabt von London nach Birmingham 2009 und 2010. :davinci:

2010 wars aber knapp, da wir unseren Flieger in München - wegen der deppaten Easyjet :verymad::verymad::verymad::verymad: - verpasst haben!!

Sind dann in einem anderen Flieger - der dann noch Verspätung hatte :verymad::verymad::verymad::verymad: - nach London Stansted statt Gatwick gekommen. Mietauto war natürlich in Gatwick gebucht und Rückflug ging auch von Gatwick weg.

Das mit dem Mietauto war dann aber kein Problem. Von Stansted weggefahren und in Gatwick zurückgegeben.

Sind dann 35 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion gekommen, nachdem wir die Geschwindigkeitsbeschränkungen weitgehend ignoriert haben, natürlich bei Linksverkehr.

Ach ja, bin mit meinem Dad geflogen und es war sein erster Flug überhaupt mit 55 Jahren. War aber sehr gelassen. Mehr als ich damals :betrunken::betrunken::betrunken:

Aber jetzt wieder zurück zu Ajax.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So extrem tragisch war es für mich dann zum glück auch nicht. War halt einfach extrem bitter die ganzd Geschichte. Wenn ich nur wegen dem Rapid Match nach England wär und alles so gelaufen wär, dann hätts mich ordentlich angschissen.

Hatte eh die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl wegen der Autofahrt, da ich noch nie in England gefahren bin. Meinen Freunden war es eher "egal" dass es nicht geklappt hatte, die wärn eh nur wegen mir hin. Tickets waren jetzt mit 20.- auch nicht die Welt und das Pub war wirklich sehr geil. Hatte es im Internet gefunden, wo gesagt wurde, dass sie das Villa und Liverpool Spiel zeigen. Sind dann hin und haben überall nur das Liverpool Spiel an den TVs gesehen. Dann frage ich den Barkeeper, ob sie nicht auch das Villa Spiel zeigen. Daraufhin sagt er, dass sie es eigentlich nicht vor hätten da es niemanden interessieren würd. Ging dann aber mit uns in den zweiten Stock wo er uns alles einschaltete und wir konnten dort ganz alleine das Spiel geniessen.

Wenigstens Rapid sehen, das ist doch die Hauptsache :)

Im Nachhinein wars halt bissl orsch nicht dort gewesen zu sein, weil das Spiel so geil war ^^

Hoffe dass ich nach Amsterdam kann, denn darauf freue ich mich extrem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn man sich für die Karten morgen beim Fancorner anmeldet, bekommt man dann die Karten gleich mit, oder muss man dann noch einmal hinfahren?

In der Regel bekommt man die Eintrittskarten gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Frage bez. eigener Anreise: Muss man die reservierten Tickets im Fancorner abholen, oder ist eine Post Zusendung auch möglich? (Müsste extra nach wien fahren)

Gwg

Dazu am besten direkt bei Rapid nachfragen (z.B. in der Bestellmail). Grundsätzlich müssen die Tickets vom Fancorner abgeholt werden, aber Rapid findet in Einzelfällen Lösungen. Beispielsweise Abholung der Tickets 1 Stunde vor Spielbeginn vor dem Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.