Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!

1 naja ein kindergeburtstag ist amsterdam jedenfalls keiner. dazu kommt, dass die auswärtsfahrt mal wieder viele patienten anzieht, welche eingraucht und grölend durch die straßen ziehen und dann wohl irgendwann watschn kassieren werden.

2 wird aber wohl drauf ankommen ob rund ums hinspiel was passiert.

ad 1

davon kannst mal ausgehen - relativ biliige anreise, viele Karten UND leiwande Stadt :D

ad 2

das glaub ich sogar weniger, wenns a größere Gruppe sehen, die vielleicht sogar noch deppat san, dann wirds boschn ... wie (fast) überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eingraucht und grölend? da passt was net...

aber schon richtig, viele sind ja bei der ankunft scho fett.

deswegen flieg ich auch immer individuell, schau mir die stadt an und lern eigentlich immer recht nette leute kennen, und das sogar in der rapidwäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Q Can I buy single Europa League tickets?

A Yes, but please note: AFC Ajax only sells tickets to Ajax fans. Fans of the visiting clubs are only allowed to purchase tickets via the official ticketing channels of their own club. Please note that due security reasons, fans of the visiting clubs can be refused or removed from the stadium in case they possess tickets with access to other entrances than the visitors section.

Als ich beim RBS Spiel in Amsterdam war, hatten wir auch "normale" Tickets, gab da absolut keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Online oder dort gekauft?

Online auf der Ajax Seite.

Noch etwas anderes, ich hab noch nie ein Reiseangebot von Rapid selbst genommen. Ich bin nur MItglied, für wieviele Personen kann ich so ne Reise buchen? Nur für mich oder darf ich Freunde genauso mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Online auf der Ajax Seite.

Noch etwas anderes, ich hab noch nie ein Reiseangebot von Rapid selbst genommen. Ich bin nur MItglied, für wieviele Personen kann ich so ne Reise buchen? Nur für mich oder darf ich Freunde genauso mitnehmen?

ganz egal, du brauchst nur eine email schreiben mit den daten der personen, wurscht ob mitglied oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man also seine Reisen selber bucht ist man Gloryhunter? :augenbrauen:

Die Angebote Rapids, find ich selten "berauschend".

Bei Villa II war ich 3 Tage drüben (gewohnt in London). Super, lustiger, traumhafter Ausflug (liegt auch am Match ^^) und ich war billiger dran, als der Rapid-Tagesflieger :smoke:

Aber gut, wenn man kaum Zeit hat, nicht viel organisieren will/kann,... ist es ok. Werde demnächst auch einen 1-2 Tagesflieger ausprobieren (wenns nicht viel teurer als individuell ist) stell mir die Anreise lustig vor :feier:

Wird im Flieger eigentlich auch gesungen ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei Villa II war ich 3 Tage drüben (gewohnt in London). Super, lustiger, traumhafter Ausflug (liegt auch am Match ^^) und ich war billiger dran, als der Rapid-Tagesflieger :smoke:

Wie bist nach Birmingham von London?

Ich habs recht verkackt damals.

Da ich schon recht lange in Bern lebe bin ich auch YB Sympathisant und bin mit Freunden damals nach London geflogen, wo YB, am Tag vorm Rapid Match in Birmingham, CL Playoff Rückspiel gegen Tottenham hatte.

Hab dann gleich für mich und meine Freunde Tickets fürs Spiel bei Aston Villa gekauft. Nur die Anreise hamma völlig verkackt...

Wollten eigentlich ein Auto mieten und in den Norden fahren, hatte eigentlich auch alles vorher schon am Telefon geklärt, jedoch hiess vorort dann plötzlich ich müsse 600£ vorstrecken, da ich keine KK hatte. Soviel Geld konnten wir aber so auf die Schnelle nimma zusammenlegen..

Dann wollten wir halt schnell versuchen auf einen Zug zu gehen, diese kosteten aber so extrem viel, dass auch das nicht möglich war. Nachdem wir ur viel Zeit mit dem herumgehen und informieren verbraucht hatten wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir auch mit dem Bus fahren könnten. Diesen haben wir aber nimma rechtzeitig erwischt :(

Mit fünf Tickets in der Tasche haben wir wenigsten noch ein geiles Pub in London gefunden, wo wir das Match geniessen konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie bist nach Birmingham von London?

Ich habs recht verkackt damals.

Da ich schon recht lange in Bern lebe bin ich auch YB Sympathisant und bin mit Freunden damals nach London geflogen, wo YB, am Tag vorm Rapid Match in Birmingham, CL Playoff Rückspiel gegen Tottenham hatte.

Hab dann gleich für mich und meine Freunde Tickets fürs Spiel bei Aston Villa gekauft. Nur die Anreise hamma völlig verkackt...

Wollten eigentlich ein Auto mieten und in den Norden fahren, hatte eigentlich auch alles vorher schon am Telefon geklärt, jedoch hiess vorort dann plötzlich ich müsse 600£ vorstrecken, da ich keine KK hatte. Soviel Geld konnten wir aber so auf die Schnelle nimma zusammenlegen..

Dann wollten wir halt schnell versuchen auf einen Zug zu gehen, diese kosteten aber so extrem viel, dass auch das nicht möglich war. Nachdem wir ur viel Zeit mit dem herumgehen und informieren verbraucht hatten wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir auch mit dem Bus fahren könnten. Diesen haben wir aber nimma rechtzeitig erwischt :(

Mit fünf Tickets in der Tasche haben wir wenigsten noch ein geiles Pub in London gefunden, wo wir das Match geniessen konnten...

ach du sch... das ist eine wirklich tragische geschichte. erinnert mich irgendwie an die doku "eine nacht im mai" (liverpool v milan) wo ein fan bei 0:3 das stadion verlassen und dann den sieg im taxi/pub miterlebt hat (wer sie nicht kennt - sehr sehenswert!). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.