Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ca. 350 Euro

Ich hoffe auf EUR 299,00

Also ich denke so im Bereich 250-300EUR, 350 wären dann wohl schon zu unattraktiv für eine Tagesreise (für mich zumindest). Aber AMS is halt teuer, Flughafen Slots sehr beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich denke so im Bereich 250-300EUR, 350 wären dann wohl schon zu unattraktiv für eine Tagesreise (für mich zumindest). Aber AMS is halt teuer, Flughafen Slots sehr beschränkt.

Jede Tagesreise, außer Hamburg, hat bis jetzt >330 Euro gekostet. Da wirds in der Urlaubszeit schon erst keine Schnäppchen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jede Tagesreise, außer Hamburg, hat bis jetzt >330 Euro gekostet. Da wirds in der Urlaubszeit schon erst keine Schnäppchen geben.

saloniki 299 :davinci:

rechne auch mit deutlich mehr als 300, aber wer mit rapid nach amsterdam fliegt ist eh selbst schuld. außer es geht arbeitstechnisch nicht anders, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich wär ja sooooo so so so sooooo gern dabei, aber als zivi mit 10 (bereits verplanten) urlaubstagen geht das leider nicht :glubsch:

außerdem gäbs von mir in innsbruck sogar direktflüge nach amsterdam :kopfwand:

da ich am Dienstag auch in Innsbruck bin -> wo hast du die Direktflüge gefunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

saloniki 299 :davinci:

rechne auch mit deutlich mehr als 300, aber wer mit rapid nach amsterdam fliegt ist eh selbst schuld. außer es geht arbeitstechnisch nicht anders, eh klar.

Für Saloniki hab ich vermutlich die zusätzliche Reiseversicherung unabsichtlich dazu gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

da ich am Dienstag auch in Innsbruck bin -> wo hast du die Direktflüge gefunden ? 

transavia fliegt von ibk nach amsterdam. zwar nicht täglich aber auf jeden fall oft genug.

passende flugzeiten findest bestimmt bei skyscanner oder andern flugvergleichsseiten mit der +- 3 tage option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

transavia fliegt von ibk nach amsterdam. zwar nicht täglich aber auf jeden fall oft genug.

passende flugzeiten findest bestimmt bei skyscanner oder andern flugvergleichsseiten mit der +- 3 tage option

Naja mein Problem ist nur, dass ich ja beim Kunden bin und NUR am 04.08 fliegen könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.