Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!

Also schauts, die Situation is folgende: Ich bin ab Montag (leider erst zu Mittag beim Kunden) und am Dienstag dann in der früh schon zu fahren is kaum a Option - eher zu Mittag und das geht sich zeitlich einfach ned aus - München wär auch a Option geht sich allerdings zeitlich ned aus ...

Wohin zurück ? Da a Partie vermutlich mit dem Bus fahrt, könnt ich dann vielleicht mit denen nach Wien zurück fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

saloniki 299 :davinci:

rechne auch mit deutlich mehr als 300, aber wer mit rapid nach amsterdam fliegt ist eh selbst schuld. außer es geht arbeitstechnisch nicht anders, eh klar.

also, klar ist günstig etwas anderes - aber wenn ich am 4. hin will und am 5. retour ists auch ned günstiger wenn ich es selbst organisiere? bzw find ich es nicht günstiger...

und direkt flüge sind irgendwie auch selten.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also bei mir ist es so, dass wenn ich von Zürich (lebe in Bern) Di-Mi flieg 300.- zahlen muss und wenn ich Di-Do fliege nur 120.- zahlen muss. Da bleibe ich doch gern einen Tag länger :)

Da ich aber eh so oder so nur in irgend ein Hostel für max. 50 die Nacht geh, is das ned so schlimm eine zusätzliche Nacht dort zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Hab beides geschaut ...

ansonsten könntest, noch münchen und evtl salzburg schauen. falls du besonders abenteuerlustig bist auch noch verona oder zürich aber wenn für dich nur der 4.8. als abflugdatum in frage kommt, dann ist das schwieriger einen passenden und günstigen flug zu finden

wie würde denn deine reiseroute aussehen? INN-AMS-VIE oder wieder retour nach innsbruck?

edit: alle flüge von den genannten flughäfen blöd und teuer. direktflüge deutlich über 200€ und mit einmal umsteigen kaum günstiger. a schas

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also, klar ist günstig etwas anderes - aber wenn ich am 4. hin will und am 5. retour ists auch ned günstiger wenn ich es selbst organisiere? bzw find ich es nicht günstiger...

und direkt flüge sind irgendwie auch selten.

obs im endeffekt zwingend günstiger ist weiß ich nicht, meinte eher hinsichtlich kosten/nutzen. wir haben direkt am tag der auslosung gebucht (montag bis donnerstag) und kommen inkl. hotelpreis in etwa aufs niveau vom tagesflieger.

direktflüge gibts nicht viele, stimmt, aber die zeiten der anschlussflüge über münchen/frankfurt sind ohnehin besser, sofern nicht schon ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jede Tagesreise, außer Hamburg, hat bis jetzt >330 Euro gekostet. Da wirds in der Urlaubszeit schon erst keine Schnäppchen geben.

Uups sorry, dachte die waren günstiger.

300, 350 EUR sind schon ein fester Batzen Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

obs im endeffekt zwingend günstiger ist weiß ich nicht, meinte eher hinsichtlich kosten/nutzen. wir haben direkt am tag der auslosung gebucht (montag bis donnerstag) und kommen inkl. hotelpreis in etwa aufs niveau vom tagesflieger.

direktflüge gibts nicht viele, stimmt, aber die zeiten der anschlussflüge über münchen/frankfurt sind ohnehin besser, sofern nicht schon ausgebucht.

ja ist klar - bei mir kommt wahrscheinlich nichtmal der zwei tages flieger in frage - da urlaubszeit ist, muss jemand was hackln auch :D

sonst ists natürlich besser/günstiger länger dort zu bleiben und selbst zu organisieren, da geb ich dir recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Dachte eigentlich auch das der Tagesflieger meistens bei EUR 299,00 war und der Zweitagesflieger bei EUR 399,00

naja... das kannst aber ned pauschal auf alle reise auslegen. das kommt schon auf die entfernung und die jeweiligen gebühren am flughafen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

und jährlich grüßt das Murmeltier. Pünktlich vor der nächsten Europacup Auswärsfahrt kommen parazitus Schreckensmeldungen für Auswärtsfahrer :D;)

:D wusste das sowas kommen wird ...

stimmt, Saloniki, Sofia und so war ja nix ...

na machts euch nicht ins Hemd, die Ajaxaner werden schon nichts tun, aber die Kiwara in Holland sind ziemlich fürn Hugo, und es gab schon Fälle, da wurden Fans der gegnerischen Mannschaft der Stadt verwiesen .. (Einhoven und Amsterdam) ... sonst ist es keine Panikmache, aber das Ajax nicht WAC/RBS ist, sollte ohnehin jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

naja... das kannst aber ned pauschal auf alle reise auslegen. das kommt schon auf die entfernung und die jeweiligen gebühren am flughafen an.

Erstens ist das wohl der fetteste Patzen ... wo AMS wahrscheinlich weit teurer ist als zB Kalamata damals oder Sofia - und zweitens ist es verdammt schwer, wie der Andy auch schon mal in einem Interview gesagt hat, zur Urlaubszeit einen Flieger zu chartern ... die Fluggesellschaften haben die ja auch ned wie Sand am Meer herumstehen ...

:D wusste das sowas kommen wird ...

stimmt, Saloniki, Sofia und so war ja nix ...

na machts euch nicht ins Hemd, die Ajaxaner werden schon nichts tun, aber die Kiwara in Holland sind ziemlich fürn Hugo, und es gab schon Fälle, da wurden Fans der gegnerischen Mannschaft der Stadt verwiesen .. (Einhoven und Amsterdam) ... sonst ist es keine Panikmache, aber das Ajax nicht WAC/RBS ist, sollte ohnehin jedem klar sein.

war damals in Amsterdam als Celtic dort gespielt hat (muss jetzt ca 1,5 Jahre her sein) ... wirklich nette Zeitgenossen hast da ned viel dabei ... hat scho greicht, dass a paar Englisch - sprechende beinander gestanden sind, wurden sie schon angestiegen und herausgefordert - blöd nur für die damalige englische Begleitung von mir - sind fast an jeder Ecke deppat angredet worden, obwohls nur nach der SAP Veranstaltung auf a Bier wollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ein kindergeburtstag ist amsterdam jedenfalls keiner. dazu kommt, dass die auswärtsfahrt mal wieder viele patienten anzieht, welche eingraucht und grölend durch die straßen ziehen und dann wohl irgendwann watschn kassieren werden.

wird aber wohl drauf ankommen ob rund ums hinspiel was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.