Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

The King

gibts eigentlich schon infos für die gästesektor karten wenn man selber nach amsterdam fährt/fliegt?

Steht auch in dem Artikel, 25 Euro pro Karte. Find ich übrigens einen Superpreis, Brügge (Champions League) waren 2005 schon 46 Euro.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich schon infos für die gästesektor karten wenn man selber nach amsterdam fährt/fliegt?

Anmelde- und Verkaufsbeginn ist ausnahmslos am Mittwoch, 22.7., ab 12:00 Uhr bei uns im Fancorner oder unter [email protected].

Info für Individualreisende: Karten für den Rapid-Sektor in der Amsterdam ArenA gibt es ab Montag, 27. Juli im Fancorner Hütteldorf. Die Karte kostet 25,00. Wir benötigen auch für die Kartenreservierung eine schriftliche Bestellung unter [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe vor individuell nach Amsterdam anzureisen. Kann ich dann trotzdem schon am 22. die Karten per Mail reservieren und ist der 27. nur der Abholtag oder kann mans erst ab diesem Tag bestellen?

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Findet das Abschlusstraining (2-Tages-Flieger) am Montag oder Dienstag (Matchtag) statt?

Da Trainieren dann wahrscheinlich nur die Stürmer, schade hätten gerne die ganze Mannschaft gesehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und weiß jemand wie man das Angebot dann bezahlt?

Normalerweise bekommst du eine Mail, in der bestätigt wird, dass du einen Platz im Tagesflieger hast. In der steht auch, bis wann du in den Fancorner kommen und dort bezahlen kannst, damit dein Platz nicht 'verfällt'. Falls du nicht in Wien oder Wien Umgebung wohnst, gibts sicher auch eine Möglichkeit, das weiß ich aber nicht genau.

Wäre auch interessant zu wissen, wie viele Karten man von Ajax bekommen hat.

Schätze mal die vorgeschriebenen 5%, also etwas 2.700 Karten. Die werden wir wohl brauchen, aber ich glaub ned, dass mehr als 2.500-3.000 in der Urlaubszeit mitreisen. Manche (Individualreisende) werdens auch vom Hinspiel abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Steht auch in dem Artikel, 25 Euro pro Karte. Find ich übrigens einen Superpreis, Brügge (Champions League) waren 2005 schon 46 Euro.

Naja, ist immer noch Q3, nicht CL-Gruppenphase. Und das Stadion ist auch größer als in Brügge, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.