Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab' paar fragen in die runde:

wie schaut das mit dem bus aus?

ist 14:30 eine "optimistische" ankunftszeit oder rechnet man da mit ein paar staus etc. ?

und ist es auch so lustig wie bei auswärtsspielen? bzw. ich hoffe es gibt ein klo :D

außerdem hat man dann "freie" zeit in amsterdam von 14:30 bis zu einem bestimmten zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

gibt's asb-tagesflieger die sich erbarmen mir Gesellschaft zu leisten? ;) meine leut sind alle im Urlaub und allein is der Trip a bissl fad

Der grimcvlt evt :D

was los ?

Flüge um 231€ gefunden und für mich und 4 freunde gebucht und via pp bezahlt - Fehlermeldung, paypal account aber belastet. Im kostenpflichtigen support scheiß angerufen was los ist: der Tarif ist nur für eine person verfügbar, wenn ich 5 leute will kostet mich der scheiß 68€ pro Nase mehr. :finger4: also gut, alle angerufen und jetzt trotzdem bezahlt aber ich bin natürlich trotzdem leicht erzürnt -> GET YOUR FUCKING SYSTEM STRAIGHT. sogar das rapid system geht ja besser online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mail für morgen mal vorbereitet.

an die dauerfahrer/flieger - wie geht´s dann weiter nach bestätigung? zwecks zahlen?

bekommst eine bestätigungsmail und die infos wann du in den fancorner kommen sollst um es zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab' paar fragen in die runde:

wie schaut das mit dem bus aus?

ist 14:30 eine "optimistische" ankunftszeit oder rechnet man da mit ein paar staus etc. ?

und ist es auch so lustig wie bei auswärtsspielen? bzw. ich hoffe es gibt ein klo :D

außerdem hat man dann "freie" zeit in amsterdam von 14:30 bis zu einem bestimmten zeitpunkt?

fliegen alle oder was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.