Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Schade Brian, einer meiner Lieblingsspieler. Ich glaube er war/ist bereits ein richtiger Rapidler. edit: Würde mich freuen wenn er beim Ligaauftakt verabschiedet wird. bearbeitet 15. Juli 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Juli 2015 Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen, verstehe aber die Entscheidung. Alles Gute in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Danke Brian und Viel Glück bei der Arminia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Alles Gute Brian, echt schade um dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2015 Schade. Aber alle Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 Auch von mir : alles Gute ! mögen dich deine Wege nach Deu-1 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2015 Machs gut und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2015 best of luck, Brian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2015 ich halte diesen schritt nicht für positiv, zumindestens nicht für rapid. wir haben einen so großen kader und auf einer der wenigen positionen wo wir nur überschaubare alternativen haben, geben wir einen spieler ab. vermutlich haben wir ihn fast verschenkt. echt schade, aber ich kanns nicht ändern. auch wenns unterschiedliche positionen sind, hoffentlich bleibt zumindestens wydra. schade, dass die eigenen nachwuchsspieler schön langsam aber sicher immer weniger werden. von den jungen, die den sprung noch nicht geschafft haben, verlassen auch immer mehr rapid. auf dauer wird das nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juli 2015 danke+alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2015 ich halte diesen schritt nicht für positiv, zumindestens nicht für rapid. wir haben einen so großen kader und auf einer der wenigen positionen wo wir nur überschaubare alternativen haben, geben wir einen spieler ab. vermutlich haben wir ihn fast verschenkt. echt schade, aber ich kanns nicht ändern. auch wenns unterschiedliche positionen sind, hoffentlich bleibt zumindestens wydra. schade, dass die eigenen nachwuchsspieler schön langsam aber sicher immer weniger werden. von den jungen, die den sprung noch nicht geschafft haben, verlassen auch immer mehr rapid. auf dauer wird das nicht gut gehen. müssen halt neue Spieler von unten kommen(Nachwuchsarbeit). Klingt alles einfach - ist es natürlich nicht ABER Rapid macht das schon gut mit Trainer wie Knaller ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Schade um ihn, aber ich wünsche alles Gute. Hoffentlich gibts dazu auch ein Interview/eine Stellungnahme von Müller UND Zoki, mich würde der Gedankengang dahinter, einen doch eher einzigartigen Spielertyp um vermutlich kleines Geld ziehen zu lassen interessieren bearbeitet 15. Juli 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2015 Alles gute Brian.. Schade das du gehst aber dennoch viel Glück und bleib mal paar Jahre von Verletzungen fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2015 Hmmm... ob da nicht der falsche "6" verabschiedet wird?? Hätte lieber Wydra mit allen Ehren und einem Dankeschön "baba" gesagt... Gab es eine Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) müssen halt neue Spieler von unten kommen(Nachwuchsarbeit). Klingt alles einfach - ist es natürlich nicht ABER Rapid macht das schon gut mit Trainer wie Knaller ect. klar! aber die müssen perspektiven sehen und wenn wir weiter so einkaufen, werden wir bald keine jungen spieler mehr in die KM bekommen, es sei denn es ist ein neuer schaub oder schobesberger dabei. nur die hat man halt alle zehn jahre mal. Hmmm... ob da nicht der falsche "6" verabschiedet wird?? Hätte lieber Wydra mit allen Ehren und einem Dankeschön "baba" gesagt... Gab es eine Ablöse? wydra ist halt einfach kein 6er, rein sportlich wäre grahovac am ehesten abzugeben gewesen, aber der hat halt noch länger vertrag. bearbeitet 15. Juli 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts