Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 schon aber wie kommt er auf klaus? weil es sich reimt? Was reimt sich da? B= Wenn müsste er forrest Lauf sagen.... Er hat zwar jetzt mal 2 buli Tore. Abheben braucht man jetzt aber auch nicht. Aber er hat sich bis jetzt sehr gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. November 2015 Anders als so manche finde ich, dass die Joker-Rolle perfekt zu ihm passt und er nicht unbedingt von Anfang an spielen muss. Die Tore die er gegen Rapid und RBS gemacht hat, ich weiß nicht ob du die Bälle nach 70min Kampf mit schon schweren Beinen noch so triffst. Gefällt mir sehr, wenn er eingewechselt wird. Rackert wie ein Wilder und bewirkt was. Das ist enorm viel wert wenn das Spiel auf der Kippe steht und man noch so einen Spieler in der Hinterhand hat. Wenn die Verteidigung vorher von Larry bearbeitet wurde tut dann sicher jeder ZK gegen Friese weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Anders als so manche finde ich, dass die Joker-Rolle perfekt zu ihm passt und er nicht unbedingt von Anfang an spielen muss. Die Tore die er gegen Rapid und RBS gemacht hat, ich weiß nicht ob du die Bälle nach 70min Kampf mit schon schweren Beinen noch so triffst. Gefällt mir sehr, wenn er eingewechselt wird. Rackert wie ein Wilder und bewirkt was. Das ist enorm viel wert wenn das Spiel auf der Kippe steht und man noch so einen Spieler in der Hinterhand hat. Wenn die Verteidigung vorher von Larry bearbeitet wurde tut dann sicher jeder ZK gegen Friese weh. Sehe ich auch so. Die Rolle steht ihm gut. Etwas früher darf er das eine oder andere Mal aber schon kommen. So ab der 65. Minute. Was reimt sich da? B= Wenn müsste er forrest Lauf sagen.... Er hat zwar jetzt mal 2 buli Tore. Abheben braucht man jetzt aber auch nicht. Aber er hat sich bis jetzt sehr gesteigert Seit gestern der 2-Tore-Kevin. (Cup zählt nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Ganz allgemein gefragt. Welche Qualitäten hat man an KF in München, Lissabon und Favoriten erkannt?Begnadeter Techniker ist er keiner, scheint aber das Maierhofer-Gen in sich zu tragen. Also Kämpfer ist er, spielt mit Herz und Leidenschaft. Die Schusstechnik scheint ebenfalls ganz solide. Für einen Joker ideale Attribute. In der Stammformation sehe ich trotzdem lieber weiterhin Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Er befolgt meinen Auftrag. nicht zu vergessen auch deine expertise dass friesenbichler nichts besser ist als kvasina und die kritik, dass kf kvasina vorgesetzt wird. bearbeitet 8. November 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 nicht zu vergessen auch deine expertise dass friesenbichler nichts besser ist als kvasina und die kritik, dass kf kvasina vorgesetzt wird. Oder meine Expertise das Zulechner nicht gut genug ist und Kayode in die Mitte gehört. Aber, solche Tore wie im Derby od. gestern sind narürlich das beste Rezept Kritiker Lügen strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. November 2015 vielleicht zeit für eine reflexion einiger beiträge zu kf. in den jeweiligen spielthreads gabs ja auch eine mange an kritik was der überhaupt bei uns soll. ich denke es wird sich trotzdem nichts an der vorschnellen kritik an spielern bei uns ändern, es reicht nur eine schlechte partie.Er sollte allgemein als Beispiel genommen werden, warum man mit vorschneller Kritik bei Neuzugängen vorsichtig sein sollte, speziell bei Offensiv-Spieler. Umso größer jetzt die Genugtuung, dass er doch nicht so schlecht ist wie viele hier meinten und man noch belächelt wurde weil man ihn verteidigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2015 Er sollte allgemein als Beispiel genommen werden, warum man mit vorschneller Kritik bei Neuzugängen vorsichtig sein sollte, speziell bei Offensiv-Spieler. Umso größer jetzt die Genugtuung, dass er doch nicht so schlecht ist wie viele hier meinten und man noch belächelt wurde weil man ihn verteidigt hat. Ein Alpha-Kevin ist er trotzdem , aber unsportliche Spieler sind leichter zu ertragen wenn sie regelmäßig Leistung bringen. Siehe Linz und Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2015 Das geniale an ihm ist, er schießt durchaus sehr wichtige tore. Wer hätte das gedacht!? Gesendet von meinem Jolla mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Das geniale an ihm ist, er schießt durchaus sehr wichtige tore. Wer hätte das gedacht!? Gesendet von meinem Jolla mit Tapatalk Ich hoffe es bleibt so. Wurde doch von einigen schon als Fehlkauf abgestempelt. Gesendet von meinen Firmen-HP-Pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. November 2015 Die Relation von guten zu schlechten Spielen passt ja immer noch bei weitem nicht. Der Trend zeigt aber ganz klar nach oben. Und das ist das positive. Ich war und bin kritisch ihm gegenüber eingestellt. Hoffentlich beweist er mir Woche für Woche, dass diese Einstellung falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2015 Endlich mal wieder ein Mittelstürmer der seinen Körper richtig benutzt und in den Zweikampf wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. November 2015 Ich hoffe es bleibt so. Wurde doch von einigen schon als Fehlkauf abgestempelt. Gesendet von meinen Firmen-HP-Pc Noch gar nicht solange her da wurde bereits Jelic als der weitaus bessere bestimmt, Hmm, wer war das nochmal?? Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Noch gar nicht solange her da wurde bereits Jelic als der weitaus bessere bestimmt, Hmm, wer war das nochmal?? Oh wait... Uiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2015 Noch gar nicht solange her da wurde bereits Jelic als der weitaus bessere bestimmt, Hmm, wer war das nochmal?? Oh wait...Man kann jetzt wegen 2 Toren weder beurteilen ob Jelic schlechter ist, noch konnte man nach ein paar Runden beurteilen ob Jelic besser ist. Kevin hat jetzt 2 wichtige Tore gemacht, die ihm vielleicht Auftrieb geben, dazu im Cup getroffen. Die beiden Treffer gegen Salzburg und Rapid hätten aber auch am Stadiondach landen können, also ich bin nach wie vor vorsichtig bei meiner Einschätzung über Kevin. Was mir aber gefällt und definitiv passt ist die Einstellung. Da scheint ihm die Zeit bei Bayern definitiv gut getan zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts