Kevin Friesenbichler - seit 1.7.2017 nunmehr ein fixes Veilchen


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Gott

haha, schonwieder (fast) alles oasch und schonwieder die üblichen verdächtigen :lol:

Aha, bist du also der Meinung dass alles muss zu 100% passen nur weil unser Trainer Fink heißt?

Also müssten wir dMn also fix Meister werden?

Oder kann es srin dass Grautöne existieren und ned nur Schwarz-Weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für Kayode tut es mir auch leid, weil dass er sich so durchsetzt, kommt mir sehr unwahrscheinlich vor.

ich kann diese negative sicht nicht nachvollziehen. wenn kayode der bessere ms ist als zulechner und friesenbichler wird er vorne spielen. wenn er als aussenstürmer sinnvoller eingesetzt werden kann in diesem kader spielt er dort. oder weiß man es hier besser als fink und der trainer der nigerianischen u20.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann diese negative sicht nicht nachvollziehen. wenn kayode der bessere ms ist als zulechner und friesenbichler wird er vorne spielen. wenn er als aussenstürmer sinnvoller eingesetzt werden kann in diesem kader spielt er dort. oder weiß man es hier besser als fink und der trainer der nigerianischen u20.

Hmmm. Interessanterweise haben ein Schachner, DAUM und sogar der LÖW Jogi unseren Thorstein Helstad ständig falsch eingesetzt und im Endeffekt blieb uns sein großer Durchbruch im violetten Dress leider verwehrt.

Er hatte bei uns seine mit Abstand schlechteste Torausbeute.

Deto Lafata. Ein Zellhofer hat auch ihn falsch eingesetzt und auch er hat vor bzw. nach uns wesentlich bessere Statistiken vorzuweisen als bei uns.

Und sollen wir jetzt vom Kamara anfangen? Wie ihn 2 unserer Trainer so eingesetzt haben dass man ihm seiner größten Stärke beraubte? Seine Statistiken vor, während und nach der Ausrtria sprechen Bände.

Ich bin ein absoluter Gegner davon einen auf den Außen einzusetzen nur weil er schnell ist. Und wenn ein Spieler wo eingesetzt wird wo er sich nicht wohl fühlt wird es schwer seine besten Leistungen abzurufen. Sogar in unserer Pimperlliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In dieser Hinsicht wird man beim FW erstmals Kritik in Sachen Kaderzusammenstellung nicht herum kommen.

Wir haben nun mit Friesenbichler, Kvasina, Zulechner und Kayode 4 MS im Kader wo eigentlich nur einer spielen wird.

Auf den Flanken mit Meillinger, Tajouri, Gorgon aber nur 3 für 2 Positionen.

DDP und Salamon sind keine Außenstürmer.

Das ist Kritik von mir und kein FW-bashing. Denn bis jetzt schaut das alles von ihm getätigte gar ned so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kritik ist unangebracht und falsch.

Bei vielen kommt mir vor dass Kritik immer unangebracht und falsch ist...

Bjelica wurde kritisiert, ohne EC-Platzierung bei seiner Kündigung.

Baumgartner wurde kritisiert, ohne EC-Platzierung bei seiner Kündigung.

Ogris wurde kritisiert, ohne EC-Platz Saison beendet.

Hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei vielen kommt mir vor dass Kritik immer unangebracht und falsch ist...

Bjelica wurde kritisiert, ohne EC-Platzierung bei seiner Kündigung.

Baumgartner wurde kritisiert, ohne EC-Platzierung bei seiner Kündigung.

Ogris wurde kritisiert, ohne EC-Platz Saison beendet.

Hmmm....

Eine Antwort wird Dir unter anderem hier gegeben...

Kayode hat für Nigeria außen gespielt. Genauso hat zulechner bei Freiburg rechts außen gespielt

Nur weil auf tm ms die hauptposition ist heißt es nicht dass sie dort spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Hinsicht wird man beim FW erstmals Kritik in Sachen Kaderzusammenstellung nicht herum kommen.

Wir haben nun mit Friesenbichler, Kvasina, Zulechner und Kayode 4 MS im Kader wo eigentlich nur einer spielen wird.

Auf den Flanken mit Meillinger, Tajouri, Gorgon aber nur 3 für 2 Positionen.

DDP und Salamon sind keine Außenstürmer.

Das ist Kritik von mir und kein FW-bashing. Denn bis jetzt schaut das alles von ihm getätigte gar ned so schlecht aus.

kaderkritik ohne noch ein einziges pflichtspiel gesehen zu haben - warum sollten ddp, zulechner und kayode keine aussenstürmer sein obwohl sie es alle schon gespielt haben? gerade ihre schnelligkeit ist ideal für diese position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

kaderkritik ohne noch ein einziges pflichtspiel gesehen zu haben - warum sollten ddp, zulechner und kayode keine aussenstürmer sein obwohl sie es alle schon gespielt haben? gerade ihre schnelligkeit ist ideal für diese position.

Plus Pechlivanis, den man auch noch als Alternative zur Verfügung hätte.

Also zu schreiben, dass man für die Flanken nur 3 Spieler für 2 Positionen hat, ist sehr großer Blödsinn in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

In dieser Hinsicht wird man beim FW erstmals Kritik in Sachen Kaderzusammenstellung nicht herum kommen.

Wir haben nun mit Friesenbichler, Kvasina, Zulechner und Kayode 4 MS im Kader wo eigentlich nur einer spielen wird.

Auf den Flanken mit Meillinger, Tajouri, Gorgon aber nur 3 für 2 Positionen.

DDP und Salamon sind keine Außenstürmer.

Das ist Kritik von mir und kein FW-bashing. Denn bis jetzt schaut das alles von ihm getätigte gar ned so schlecht aus.

Ist das Dein Ernst???

Du weiß nichtmal, wie Fink aufstellt, kritisierst aber jetzt schon die Kaderplanung (die ausserdem noch nicht abgeschlossen sein muss)?

Ist das wieder so ein "ich habs gewusst"-Versuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist das Dein Ernst???

Du weiß nichtmal, wie Fink aufstellt, kritisierst aber jetzt schon die Kaderplanung (die ausserdem noch nicht abgeschlossen sein muss)?

Ist das wieder so ein "ich habs gewusst"-Versuch?

Najo, schau ma moi. Ich denke einfach dass sich der Kayode auf der Außen nicht wohlfühlen wird und seine scorerPunkte überschaubar bleiben dort eingesetzt.

Und sei doch froh dass ich mich festlege. So macht man sich "angreifbar". ;)

Plus Pechlivanis, den man auch noch als Alternative zur Verfügung hätte.

Also zu schreiben, dass man für die Flanken nur 3 Spieler für 2 Positionen hat, ist sehr großer Blödsinn in meinen Augen.

Stimmt. Pechlivanis hab ich vergessen. Ist aber erst auch kurz hier.

Haben wir 4:2.

Glaub aber fast nicht das er am Anfang im Kader sein wird.

kaderkritik ohne noch ein einziges pflichtspiel gesehen zu haben - warum sollten ddp, zulechner und kayode keine aussenstürmer sein obwohl sie es alle schon gespielt haben? gerade ihre schnelligkeit ist ideal für diese position.

Weiß ja nicht wie du die Cuppartie in Oberwart wertest aber Ich sehe sie schon als Plichtspiel an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Haben wir 4:2.

Was halt trotzdem einfach nicht stimmt, denn auch die von dir als nicht dazu befähigt bezeichneten De Paula und Salamon können auf den Flanken spielen.

Meilinger, Tajouri, Gorgon, Salamon, De Paula, Pechlivanis, Kayode und Zulechner. Ich zähle 8 Spieler, die auf den Flanken spielen könnten und dort auch schon gespielt haben. Theoretisch könnte man sogar auch noch Larsen dazu zählen.

Wenn ich aber gnädig bin und den "Mittelstürmer" Zulechner samt den rekonvaleszenten Larsen weglasse, bleiben immer noch 7 über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Antwort wird Dir unter anderem hier gegeben...

Eine Anwort auf dieses post

Kayode hat für Nigeria außen gespielt. Genauso hat zulechner bei Freiburg rechts außen gespielt

Nur weil auf tm ms die hauptposition ist heißt es nicht dass sie dort spielen müssen

...wird dir hier gegeben.

Hmmm. Interessanterweise haben ein Schachner, DAUM und sogar der LÖW Jogi unseren Thorstein Helstad ständig falsch eingesetzt und im Endeffekt blieb uns sein großer Durchbruch im violetten Dress leider verwehrt.

Er hatte bei uns seine mit Abstand schlechteste Torausbeute.

Deto Lafata. Ein Zellhofer hat auch ihn falsch eingesetzt und auch er hat vor bzw. nach uns wesentlich bessere Statistiken vorzuweisen als bei uns.

Und sollen wir jetzt vom Kamara anfangen? Wie ihn 2 unserer Trainer so eingesetzt haben dass man ihm seiner größten Stärke beraubte? Seine Statistiken vor, während und nach der Ausrtria sprechen Bände.

Ich bin ein absoluter Gegner davon einen auf den Außen einzusetzen nur weil er schnell ist. Und wenn ein Spieler wo eingesetzt wird wo er sich nicht wohl fühlt wird es schwer seine besten Leistungen abzurufen. Sogar in unserer Pimperlliga.

------------------------------------------

Was halt trotzdem einfach nicht stimmt, denn auch die von dir als nicht dazu befähigt bezeichneten De Paula und Salamon können auf den Flanken spielen.

Meilinger, Tajouri, Gorgon, Salamon, De Paula, Pechlivanis, Kayode und Zulechner. Ich zähle 8 Spieler, die auf den Flanken spielen könnten und dort auch schon gespielt haben. Theoretisch könnte man sogar auch noch Larsen dazu zählen.

Wenn ich aber gnädig bin und den "Mittelstürmer" Zulechner samt den rekonvaleszenten Larsen weglasse, bleiben immer noch 7 über.

Nur weil sie dort spielen können heißt es ja nicht dass sie es gut können.

Stell dir vor. Ein Rotpuller, Vukojevic od. Almer könnten dies auch. Mal dahingestellt wie gut od. schlecht.

Uns stell dir weiters vor. Ein Dragovic und Maierhofer haben auch schon als TW gespielt. Sind sie jetzt dazu befähigt dies öfter zu tun?

Ein Linz und Kvasina wurden schon als Spielmacher aufgestellt. Sind sie nun dazu befähigt weil "sie dort schon mal gespielt haben"?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Interessanterweise haben ein Schachner, DAUM und sogar der LÖW Jogi unseren Thorstein Helstad ständig falsch eingesetzt und im Endeffekt blieb uns sein großer Durchbruch im violetten Dress leider verwehrt.

Er hatte bei uns seine mit Abstand schlechteste Torausbeute.

Deto Lafata. Ein Zellhofer hat auch ihn falsch eingesetzt und auch er hat vor bzw. nach uns wesentlich bessere Statistiken vorzuweisen als bei uns.

Und sollen wir jetzt vom Kamara anfangen? Wie ihn 2 unserer Trainer so eingesetzt haben dass man ihm seiner größten Stärke beraubte? Seine Statistiken vor, während und nach der Ausrtria sprechen Bände.

Ich bin ein absoluter Gegner davon einen auf den Außen einzusetzen nur weil er schnell ist. Und wenn ein Spieler wo eingesetzt wird wo er sich nicht wohl fühlt wird es schwer seine besten Leistungen abzurufen. Sogar in unserer Pimperlliga.

Sags mir wenn ich falsch liege, aber Helstad hat bei Schachner im klassischen 4-4-2 den einen der beiden Sturmstellen bekleidet? Meist neben Gillewicz, teilweise neben Linz, selten auch neben Rushfeldt. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.