Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2016 das fände ich falsch. eine million ist viel geld aber wir werden keinen besseren österreicher finden der günstiger ist. ich sehe viel potential bei ihm und wenn man einen langfristigen vertrag erreichen kann wird er sehr wahrscheinlich wieder gut verkauft werden können. ein weiterer beweis das du total den bezug zur realität verloren hast. hosiner(admira-austria), beric(sturm-rapid), kayode haben alle keine million gekostet und du willst es für einen 5-tore ersatz spieler raushauen ? völlig losgelöst.... Auch gut möglich. Schwer zu sagen wie sich ein Spieler entwickelt. Dass er das Potenzial hat für mich unumstritten. Fraglich halt wieviel die Mio. vom Transferbudget beansprucht. Wichtig ist dass auf jeden Fall noch Verpflichtungen fürs DM vorhanden sind. Ich zumindest habe keinen Einblick ins Große Ganze wieviel wir uns wirklich leisten können um zumindest zu versuchen einige Baustellen zu schließen. 1 million... aufwachen, wir hatten vor nicht allzulanger zeit nicht mal ein gesamtes transferbudget von 1 million (schon gar nicht ohne verkäufe), im übrigen sind das fast 10% von unserem gesamten gehaltsbudget... völlig irre was sich manche vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2016 ein weiterer beweis das du total den bezug zur realität verloren hast. hosiner(admira-austria), beric(sturm-rapid), kayode haben alle keine million gekostet und du willst es für einen 5-tore ersatz spieler raushauen ? völlig losgelöst.... 1 million... aufwachen, wir hatten vor nicht allzulanger zeit nicht mal ein gesamtes transferbudget von 1 million (schon gar nicht ohne verkäufe), im übrigen sind das fast 10% von unserem gesamten gehaltsbudget... völlig irre was sich manche vorstellen. 1 Million für einen Perspektivenspieler? Wenn wir das machen, dann nur, weil die Vereinsführung in weiterer Folge darauf hofft, ihn nach kürzester Zeit wieder gewinnbringend verkaufen zu können. Das wünsche ich mir als Fan nicht. Da nehm ich doch lieber die Million und stecke sie in das Gehalt eines Altstars, der sicher seine Tore schießt und verpflichte Kevin nächstes Jahr füüür umsont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) 1 million... aufwachen, wir hatten vor nicht allzulanger zeit nicht mal ein gesamtes transferbudget von 1 million (schon gar nicht ohne verkäufe), im übrigen sind das fast 10% von unserem gesamten gehaltsbudget... völlig irre was sich manche vorstellen. Cool bleiben, ich befürworte diesen Transfer für diese Kohle nicht. Und weiß auch nicht wie hoch unser gesamtes Transferbudget ist. Daher würde ich lieber erst mal die Baustellen ZDM und IV gelöst sehen ehe wir viel Geld rauswerfen für einen bis dato Ersatzspieler. Edit: Und les nochmal nach ich schrieb ja ich hab keinen Einblick ins große Ganze.... etc. bearbeitet 4. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Benfica B hat aktuell 47 (!) im Kader laut Transfermarkt. http://www.transfermarkt.at/benfica-lissabon-b/startseite/verein/10330 Am Wochenende kam Friesenbichler auch zu einem Einsatz. http://www.slbenfica.pt/30/news/info/58zMWSqR8EuwSqB9sbqyNg?category=mjBZ7t8RV0KlnF9S2XxWiw O Benfica B alinhou com André Ferreira, Alan Benítez, João Nunes, Alexandre Alfaiate, Pedro Amaral; Carlos Ponck, Hildeberto Pereira, Dálcio, Heriberto Tavares; Sancidino e Friesenbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 mi hats aber jetzt gerissen-dachte der hat grad unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Wieso heißt im Thread-Titel "Status unklar"? Fakt IST, er ist Spieler von Benfica Lissabon und wir wollen ihn kaufen. Status ist somit ziemlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Juli 2016 Eine Mille werden wir sowieso nicht bezahlen. Das ist nur Poker bis zur letzten Sekunde. Am Ende stehen wir entweder mit oder ohne Friesenbichler da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 Am Ende stehen wir entweder mit oder ohne Friesenbichler da. Davon kann man ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2016 Was wir wegen einer lächerlichen Million herumscheissen is schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Zu diesem Preis wird er fix nicht gekauft. FW will in halten bzw. versucht alles das Kevin bleiben kann (ev. nochmal eine Leihe).Wann endet sein Vertrag? Meinte nicht ein anderer User, er hat nur 1 Jahr Restvertrag?1 Jahr Leihe käme also Kauf gleich E: Hab gerade nachgeschaut Vertrag bis 2018 bearbeitet 19. Juli 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Was wir wegen einer lächerlichen Million herumscheissen is schon peinlich. Peinlich is es dann, wenn Mans hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Was wir wegen einer lächerlichen Million herumscheissen is schon peinlich. eben. das zahln ma aus der portokassa vom schlaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2016 Was wir wegen einer lächerlichen Million herumscheissen is schon peinlich.Deus bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Deus bitte. da hat er schon recht. das ist schlecht für unsere transferreputation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2016 ich glaub der schlaff lässt schon länger nix mehr springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts