Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Postinho
Proovid schrieb vor 56 Minuten:

Im Idealfall sieht man die Sesseln eh nicht während der Spiele.? Ich schätz das wird gemacht wenn in den nächsten Jahren auch die letzte Tribüne umgebaut ist. 

Die Sessel sollen glaube ich sukzessive geändert werden, teilweise sind sie ja schon in Anthrazit... das ist generell sehr viel cooler als diese hässlichen blauen Teile...

Aber insgesamt: Ab jetzt ist das eine richtig geile Bude in Altach würde ich sagen :clap:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Also das Altacher Stadion schaut im TV durch die zwei neuen Tribünen wirklich toll aus. Super Arbeit, die dort geleistet wurde :super:

Absolut! Hut ab!

..auch wenn´s für´s TV Bild besser wäre von der anderen Seite zu filmen.
Werbebanden vor der Coachingzone sind zwar komisch, aber gibt es beispielsweise auch in Leipzig.
Dann sieht man die große Tribüne noch, und die geschlossenen Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ofenbacher schrieb vor einer Stunde:

Vor längerem wurde bereits angekündigt: es wird ein renommierter Klub sein und nicht Hartberg! :=

Ich frage mich halt, wer das sein soll, wenn der Termin der 28. September sein soll. In Österreich ist da Ligabetrieb und ein ausländischer Klub wird wohl kaum unter der Saison für eine Jux-Partie nach Wr. Neustadt kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Stadion. Man hat aus den geringen Mitteln das Optimum herausgeholt.

Ich hoffe das sich der SC Wr. Neustadt wirtschaftlich erholt. Dann ist es ein toller Fußballclub für die 2. Liga. 

Ich freue mich schon auf die Bagger in Lustenau + (2x) Linz. Danach erwarte ich mir keine größeren Bauprojekte mehr... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.