Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 40 Minuten:

Bei der Eröffnung morgen erwartet man sich übrigens 10.000 Leute, da bin ich mal gespannt obs wirklich so viel werden, ganz vorstellen kann ich es mir nicht

Bin auch dabei, möchte sehen ob es wirklich 10.000 Leute werden.

9999 andere haben den selben Gedanken, dann kommt man auf 10.000:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Medial erfährt "For Forest " einfach eine gewaltige Werbung. Die Maschinerie läuft voll an, Fernsehen , Radio , Presse. Das ist schon a bissl viel.

Mit allen diesen Mitteln wird versucht, das diese Veranstaltung ein Erfolg werden muss.

Fällt euch da auch was auf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Karambesi schrieb vor 17 Minuten:

Medial erfährt "For Forest " einfach eine gewaltige Werbung. Die Maschinerie läuft voll an, Fernsehen , Radio , Presse. Das ist schon a bissl viel.

Mit allen diesen Mitteln wird versucht, das diese Veranstaltung ein Erfolg werden muss.

Fällt euch da auch was auf ?

ja, dieses projekt ist für die öffentlichkeit interessanter als österreichischer zweitligafußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Medial erfährt "For Forest " einfach eine gewaltige Werbung. Die Maschinerie läuft voll an, Fernsehen , Radio , Presse. Das ist schon a bissl viel.

Mit allen diesen Mitteln wird versucht, das diese Veranstaltung ein Erfolg werden muss.

Fällt euch da auch was auf ?

Wäre auch für die Generali Arena sicherlich ein Thema nachdem unverständlicherweise das Cup Finale dort nicht mehr stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Medial erfährt "For Forest " einfach eine gewaltige Werbung. Die Maschinerie läuft voll an, Fernsehen , Radio , Presse. Das ist schon a bissl viel.

Mit allen diesen Mitteln wird versucht, das diese Veranstaltung ein Erfolg werden muss.

Fällt euch da auch was auf ?

Was soll mir da auffallen? 

Austria Klagenfurt darf gerne die CL gewinnen, dann wird die Bild Zeitung und CNN auch darüber berichten.

Ansonsten ist es eine gute Werbung für Klagenfurt. 2008 wurde dem Steuerzahler "Umwegrentabilität" versprochen. Der Fußball in Klagenfurt hat dieses versprechen nicht eingehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Was soll mir da auffallen? 

Austria Klagenfurt darf gerne die CL gewinnen, dann wird die Bild Zeitung und CNN auch darüber berichten.

Ansonsten ist es eine gute Werbung für Klagenfurt. 2008 wurde dem Steuerzahler "Umwegrentabilität" versprochen. Der Fußball in Klagenfurt hat dieses versprechen nicht eingehalten. 

Und bei dem Kunstprojekt wurde dem Steuerzahler versprochen, dass es ihm außer der Stadionmiete nichts kostet. Die Politik in Klagenfurt und Kärnten hat dieses Versprechen nicht eingehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Und bei dem Kunstprojekt wurde dem Steuerzahler versprochen, dass es ihm außer der Stadionmiete nichts kostet. Die Politik in Klagenfurt und Kärnten hat dieses Versprechen nicht eingehalten. 

Wusste ich nicht. Was kostet es dem Steuerzahler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wusste ich nicht. Was kostet es dem Steuerzahler? 

Das ist eine gute Frage. Transparenz ist nicht die Stärke unserer Bürgermeisterin. Hat sie sich von Blau abgeschaut.

Jedenfalls sind das
- Karawankenstadion
- der Einsatz von Mitarbeitern & Material der Stadtwerke, des Stadtgartenamts 
- Die Zuschüsse von Stadt und Land für diverse Shuttles
- Die indirekte Subvention eines Littmann nahe stehenden Vereins

zumindest aufklärungswürdig. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist eine gute Frage. Transparenz ist nicht die Stärke unserer Bürgermeisterin. Hat sie sich von Blau abgeschaut.

Jedenfalls sind das
- Karawankenstadion
- der Einsatz von Mitarbeitern & Material der Stadtwerke, des Stadtgartenamts 
- Die Zuschüsse von Stadt und Land für diverse Shuttles
- Die indirekte Subvention eines Littmann nahe stehenden Vereins

zumindest aufklärungswürdig. 
 

Finanziert wird das Projekt - so betonte der Initiator - ohne Steuergeld, sondern lediglich durch die Beiträge von Mäzenen, durch Sachspenden und Sponsorbeiträge.

kleine Zeitung 5.8.

 

sachspenden der Stadt und Sponsoring durch die Gärten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Totaalvoetbal schrieb vor 38 Minuten:

Was soll mir da auffallen? 

Austria Klagenfurt darf gerne die CL gewinnen, dann wird die Bild Zeitung und CNN auch darüber berichten.

Ansonsten ist es eine gute Werbung für Klagenfurt. 2008 wurde dem Steuerzahler "Umwegrentabilität" versprochen. Der Fußball in Klagenfurt hat dieses versprechen nicht eingehalten. 

Das mit der Werbung wage ich sehr zu bezweifeln. Neben Bleacher Report und der Bild haben auch noch ESPN und der Guardian zwar darüber berichtet, allerdings bezieht sich alles nur ums Stadion. Alle Bilder handeln vom Wald im Stadion und Littmann. Von der Gegend ( Wörtherseebucht ) und der Stadt an sich gibt es hierzu keine Bilder oder Berichte. Selbiges ist mir gestern im (fehlerhaft recherchierten) Bericht bei Aspekte spätabends im ZDF aufgefallen (wenngleich es hier immerhin Interviews in der Innenstadt gab).

Ehrlich gesagt scheint in Sachen Werbung hauptsächlich der Künstler zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haha, in Kärnten versenken sie Milliarden in eine Bank, weil der Heiland Jörg ihnen sonst was versprochen hat, hängen die Schulden dann der Republik um und bekommen jetzt Schnappatmung wegen "indirekter Subventionen eines nahe stehenden Vereins". :love:

 

Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Das mit der Werbung wage ich sehr zu bezweifeln. Neben Bleacher Report und der Bild haben auch noch ESPN und der Guardian zwar darüber berichtet, allerdings bezieht sich alles nur ums Stadion. Alle Bilder handeln vom Wald im Stadion und Littmann. Von der Gegend ( Wörtherseebucht ) und der Stadt an sich gibt es hierzu keine Bilder oder Berichte. Selbiges ist mir gestern im (fehlerhaft recherchierten) Bericht bei Aspekte spätabends im ZDF aufgefallen (wenngleich es hier immerhin Interviews in der Innenstadt gab).

Ehrlich gesagt scheint in Sachen Werbung hauptsächlich der Künstler zu profitieren.

Und ohne die Bäume hätten ESPN, Guardian, ZDF und Co. über die Stadt und die Wörtherseebucht berichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Und ohne die Bäume hätten ESPN, Guardian, ZDF und Co. über die Stadt und die Wörtherseebucht berichtet?

Womöglich, womöglich auch nicht.

Jedenfalls wird auch mit den Bäumen im Stadion weder über die Stadt, noch über die Wörtherseebucht berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.