#16 - Omer Damari


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum FAK braucht man ihn für unter 2 Mille aber nicht gegen lassen. Dann schon eher Israel.

Falls Maccabi mehr als die austria zahlt dann ok, ist aber sowieso nicht unser Tee und tangiert uns nur äußerst bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich finde es auch schade wie das ganze gelaufen ist,hätte mir eigentlich schon gedacht das könnte wirklich gut passen mit Omer und Johnny.

Alles gute auf deinem weiteren Weg und ich hoffe bei deinem nächsten Verein läuft's besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird genauso keine Zukunft in Leipzig haben wie andere Ex-Bundesliga-Spieler a la Boyd. Gulacsi wird sicher genauso bald zumindest zur Nummer 2 degradiert, wenn er überhaupt als Einser vorgesehen war.

Ich hoffe nur, dass wir im Sommer nicht wieder irgendeinen Leihspieler aus Leipzig aufs Auge gedrückt bekommen, der dann so floppt wie Damari. Aber gut, das konnte man vorher nicht unbedingt wissen, denn zu seiner Zeit in bei der Austria hat er immer wieder Tore gemacht. Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass sich in der laufenden Saison auch kein anderer Stürmer dauerhaft an der Seite von Soriano etablieren konnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ausserdem ist er ja Vater geworden, dass kann schon auch extrem anstrengend sein.

Das sind alles (private) Faktoren die wir nicht kennen!

Er wäre auf jeden Fall gut genug für RBS, warum er das nur am Anfang nach seiner Verletzung kurz zeigen konnte weiß er wahrscheinlich nur selber.

Schade auf jeden Fall, hoffentlich schlägt der neue Israeli besser ein!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.