#16 - Omer Damari


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na super. gute Besserung wünsch ich ihm.

Damari wäre definitiv ein Spieler der uns weiterhelfen könnte. Hat er gegen Altach echt bewiesen...

Hoffentlich kommt er bald wieder fit zurück!

Mich würd ja interessieren wer gegn Minsk überhaupt spielen kann. Damari out, Soriano out, Nielsen überhaupt fit???.

Bleibt also fast nur ein Sturmduo aus Reyna und Oberlin. So viel Pech vor wichtigen Spielen ist echt unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Omer bleibt jetzt hoffentlich von Verletzungen verschont,denn wie wichtig er für uns sein kann haben wir gestern gesehen.Das blöde ist halt das er lediglich einen Leihvertrag für diese Saison hat.Ich hoffe man bekommt die Chance ihn längerfristig zu binden.Blöd ist nur das da der Ralf aus Leipzig mitzureden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe auch inständig, dass unser Strafraum Merkava in Salzburg noch länger erhalten bleibt. Ein Stürmer mit Spielverständnis könnte mit Johnny das fehlende Puzzleteilchen in der Spitze sein, das den Stern bringt. Das Duo Soriano-Damari bringt selbst einen Nörgler wie mich zum Schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Sollte halt mal jemand bei zB einer PK nachfragen , ob es Bemühungen gibt, ihn über die Saison aus zu halten. Bin schon gespannt auf die Antwort :davinci:

willst du damit zwischen den zeilen durchscheinen lassen, dass salzburg gar kein interesse hat, ihn länger zu binden und ihn tatsächlich als das, was der vertrag aussagt, sieht? also als übergangslösung bis sommer?

das wär der wahnsinn und kann ich nicht glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.