#16 - Omer Damari


Recommended Posts

ich denke das sagt die Bezeichnung "Leih"-Spieler schon klar aus - er ist nur voruebergehend hier. Allerdings kann er bis dahin helfen die Zeit zu ueberbruecken, bis Oberlin & Co bereit sind.

Insgesamt wirkt er auf mich aber ein bisschen faul, geht bei weitem nicht so viel nach, wie die meisten anderen - zumindest halt mein Eindruck. Und natuerlich hat ein Wirbler wie Reyna dann vor dem Tor oftmals nicht die Ruhe wie einer, der eher darauf wartet in Szene gesetzt zu werden.

Aber solange er seine Tore macht passt's.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überspitzt gesagt: Solange er in den Spielen regelmäßig seine Tore macht, kann er von mir aus die restliche Zeit einfach etwas weniger nach hinten arbeiten als der Rest. Btw im Gegenpressing muss Reyna auch noch zulegen. Sobald er die Kugel verloren hat, bleibt er stehen. Das schaut immer verdammt blöd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einen Leihvertrag auf 1 Jahr, gleich wie bei Sabitzer, schlägt er ein, ist er wieder weg

das glaub ich nicht!

was soll er denn bei Leipzig?

wenn die aufsteigen holen die zu Selke Sabitzer Forsberg Paulsen ein anderes Kaliber als einen Damari!

die 4 sind jünger und jetzt schon besser als ein Damari, also wenn dort wer hingeht, dann eher so ein MW 10-20 Mio Stürmer ;)

also Damari wird uns sicher erhalten bleiben oder er wechselt dann im Sommer und Leipzig bekommt halt statt uns die Ablöse.. aber das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn nichts gerissen ist , oder eventuell eingerissen denke ich 2-3 Wochen wird er fehlen

Mit einem Tape kann man auch bei einem gezerrten Band im Knöchel spielen.....hab die Hoffnung nicht aufgegeben für Donnerstag! Wäre wichtig, hat man ja gestern gesehen was war als Oberlin statt Damari gekommen ist - Ende des Kombinationsspiels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt ohne Damari ging nichts mehr? den Oberlin kann er sich sparen,am TV Bild sah man das der Fuss ziemlich durch gebogen wurde .wurde mir berichtet habs selber noch nicht gesehen...hoffe des es nur ein wenig überdehnt wurde..Bänderiss wäre der Horror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.