#16 - Omer Damari


Recommended Posts

schreibt ...

schade, dass das mit damari wohl nur ein kurzes vergnügen sein wird. ich halte viel von ihm, auch wenn man ihm bei uns anmerkt, dass er nur auf der durchreise ist.

ich hoffe auch, dass wir ohne ihn planen. wenn es sowas wie einen plan gibt bei unseren freunden vom management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haha wir müssen also ja sagen :D

Mir ist nicht ganz klar, warum wir ja sagen müssen.... Damari's Leihvertrag läuft eh nur mehr bis Sommer, dann ist das wieder Sache von RB Leipzig und geht uns am Arsch vorbei, oder? Oder soll der Transfer schon im Winter, also jetzt, über die Bühne gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist nicht ganz klar, warum wir ja sagen müssen.... Damari's Leihvertrag läuft eh nur mehr bis Sommer, dann ist das wieder Sache von RB Leipzig und geht uns am Arsch vorbei, oder? Oder soll der Transfer schon im Winter, also jetzt, über die Bühne gehen?

Naja Leipzig wird nicht mehr mit ihm planen und vielleicht lässt man Salzburg die Option offen den Spieler fix zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja Leipzig wird nicht mehr mit ihm planen und vielleicht lässt man Salzburg die Option offen den Spieler fix zu übernehmen.

Hm, im Sommer endet unsere Leihe ja und wenn wir keine Option haben, die wir ziehen können, haben wir eigentlich gar nichts mehr mitzureden... nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist ja auch nur so eine Überlegung. Denke, wenn Damari und Salzburg wollen würden, dann würde Leipzig ihn wohl eher zu Salzburg ziehen lassen, als ihn mit Verlust zu verkaufen.

Kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass das so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.