Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lurker schrieb vor 1 Minute:

 


Mich nerven diese „gefühlte x Sachen“ gewaltig. Es ist doch so, daß die gefühlten Werte eben nie stimmen, denn sonst könnte man gleich den tatsächlichen Wert benutzen. Durch diese Phrase , die mittlerweile in gefühlt (emoji6.png) jedem zweiten Posting vorkommt, versucht man, Tatsachen vorzutäuschen, in dem man die eigenen Emotionen als Grundlage der Fakten darlegt. Für mich ist das keine Basis, die zu einer guten Diskussion beiträgt.

 

Wir können natürlich auch Fakten, sprich die Torschützenliste verwenden, wenn dir das lieber ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Könnte eigentlich die heutige Nicht-Nominierung Prevljaks für den Kader ein Vorbote für eine Leihe sein? 

Glaub eher, dass er nach dem Spiel gegen BW Linz noch keine Option war, aber es wird natürlich nicht einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Glaub eher, dass er nach dem Spiel gegen BW Linz noch keine Option war, aber es wird natürlich nicht einfach. 

Stimmt. Er hat einfach kein Standing, fürchte dass er weg ist. Ich persönlich finde es schade, aber unser Kader kann es sicher auffangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

Glaub eher, dass er nach dem Spiel gegen BW Linz noch keine Option war, aber es wird natürlich nicht einfach. 

Unabhängig davon was weiter geplant ist wuerde weder die Tatsache der langen Pause, noch die daraus resultierende Leistung gegen BW Linz rechtfertigen, ihn gegenüber Koita und Daka vorzuziehen. 

In anderen Worten, war klar, dass er noch nicht auf der Bank war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem langen Einsatz gegen BW Linz wäre ein Bankplatz oder gar eine Einwechslung schon sehr überraschend gewesen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er gegen Tirol für Håland eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

Man muss aber auch sagen, daß es momentan keinen Anlass gibt, Prevljak jemand anderem vorzuziehen, solange quasi alle anderen Stürmer - egal ob Stammspieler oder Wechselspieler - so gut funktionieren.

Solange Prevljak nicht 100% Fit ist, stellt sich diese Frage ohnehin nicht. Er hat gerade mal ein Testmatch gemacht in den letzten beiden Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sehr bekannt im ASB

...unglaublich, habe den Thread fast gar nicht gefunden, so weit unten war der. Smail war in der Tat in der Herbstsaison maximal eine Randnotiz in den Threads der anderen Stürmer.

Jedenfalls: Haaland (so gut wie sicher) weg, Hwang (so gut wie sicher) weg - Da bekommt unser Smail, ohne, dass man wirklich damit gerechnet hätte, wohl nochmal seine ALLERLETZTE Chance, aufzuzeigen. Wenn das so weiter geht, zieht jemand die nigelnagelneue Klausel von Daka auch noch.....

Ich gehe davon aus, dass Adeyemi einmal mindestens aufs Trainingslager mitfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
photoelectric schrieb vor 36 Minuten:

...unglaublich, habe den Thread fast gar nicht gefunden, so weit unten war der. Smail war in der Tat in der Herbstsaison maximal eine Randnotiz in den Threads der anderen Stürmer.

Jedenfalls: Haaland (so gut wie sicher) weg, Hwang (so gut wie sicher) weg - Da bekommt unser Smail, ohne, dass man wirklich damit gerechnet hätte, wohl nochmal seine ALLERLETZTE Chance, aufzuzeigen. Wenn das so weiter geht, zieht jemand die nigelnagelneue Klausel von Daka auch noch.....

Ich gehe davon aus, dass Adeyemi einmal mindestens aufs Trainingslager mitfährt.

Für ihn und für Berisha jetzt die Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stoeff schrieb vor 9 Minuten:

:lol:

Ich habe es auch schon in vorangegangen Meinungen geschrieben, warum man jetzt nicht zumindest Mergim Berisha wieder zurückholt! Er kennt unser System am besten und ich traue ihm wieder eine Steigerung zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nuss47 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe es auch schon in vorangegangen Meinungen geschrieben, warum man jetzt nicht zumindest Mergim Berisha wieder zurückholt! Er kennt unser System am besten und ich traue ihm wieder eine Steigerung zu!

Ist eh schon (fix) weg aus Gsiberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.